Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Spiele

Begonnen von Vinnie, 09. Juli 2009, 16:02:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Ich denk, auch dass die Halle nur im 97er gab. Und die Version war mal mit Abstand das schlechteste Fifa....

Fifa98 zum ersten Mal mit Schwalbe, ganz groß! :daumen: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

DerHexer17

Jetzt erzählt mir nicht, ich bin der einzige, der mit FIFA 94 groß geworden ist....

Nein, das ist kein scherz. Habe ich von nem Nachbarn auf drei Disketten bekommen ( ::b::) und stundenlang auf Vaters computer gezockt, wenn ich mal durfte  ::ap:: Gab es nur Nationalmannschaften und keine echten Lizenzen, herrlich. Und immer wenn ein Tor fiel, gab es so eine geile Einblendung auf die Anzeigetafel, wo irgendeine Werbung dann lief.... :daumen:

fenris

ich glaub ich bin erst 99 eingestiegen..
keine sterne in athen und cacak

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 25. November 2009, 20:36:43
Zitat von: Hardkore am 25. November 2009, 15:52:01
Zitat von: Chrille am 19. August 2009, 09:48:39
Diablo 3, darauf warte ich auch...

yes

Leider erst 2011...

http://www.chip.de/news/Diablo-3-Starttermin-von-2010-auf-2011-verschoben_38537964.html

Verdammt. 2011 hab ich dafür keine Zeit mehr...  ::b::

Find ich schon sehr überraschend, denn nach den veröffentlichten Bildern und Sequenzen sah das ganze schon sehr weit fertiggestellt aus. Schade, aber Starcraft 2 und die x-tausendste Expansion von WoW (verspricht viel Geld bei geringerem Aufwand) gehn bei Blizzard nunmal vor...  ::a::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Dr. Zoidberg

Zitat von: DerHexer17 am 26. November 2009, 11:11:02
Jetzt erzählt mir nicht, ich bin der einzige, der mit FIFA 94 groß geworden ist....

Nein, das ist kein scherz. Habe ich von nem Nachbarn auf drei Disketten bekommen ( ::b::) und stundenlang auf Vaters computer gezockt, wenn ich mal durfte  ::ap:: Gab es nur Nationalmannschaften und keine echten Lizenzen, herrlich. Und immer wenn ein Tor fiel, gab es so eine geile Einblendung auf die Anzeigetafel, wo irgendeine Werbung dann lief.... :daumen:

Jo da bin ich auch mit eingestiegen, ein HAMMER Spiel  :daumen: :daumen:

DerHexer17

Ja, die Grafik war der Hammer.........und schießen auf leertaste, wenn ich mich richtig erinner  :daumen:

Chrille

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Für 94 ne echt ordentliche Grafik. Es hieß übrigens: FIFA International Soccer

Hier die legendäre Halle aus FIFA 97:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

hofa

war das 97er wirklich noch so schlecht??

oh mann, ich glaub auf das verzichte ich eher^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

MiKu

hey, 94 hatte ich auch...habs sogar vor kurzem mal wieder ausprobiert. mit den netten einspielern nach nem tor, ich habs mal ausprobiert, glaub nach 17 Toren ham die sich erst wiederholt...

spielt jemand von euch kingstale? is n online game
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Powerkraut

Erinnert sich noch jemand an C64er-Zeiten? Soccer III war damals mein absolutes Lieblingsspiel. So vor 22 Jahren ungefähr...  ::shock::

Andre

Also mein erstes Fussball Computerspiel war Manchester United Football Club (auf nem 286 mit Schwarz/Weiss Monitor) .. da konnte man Spieler kaufen und trainieren und wenn man wollte auch selber spielen .. das absolute Highlight war wenn man ein echtes 90 Minutenspiel gemacht hat dann kamen so Ergebnisse wie 90:7 raus :)

hofa

Zitatein echtes 90 Minutenspiel
ich glaub das hab ich einmal probiert, das ergebnis war ähnlich

oder auch bei einem formel1-spiel die originalrundenzahl fahren...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Das hab ich auch mal getan. Allerdings bin ich damals nicht im Ziel gelandet, weil die Funktion "Schaden am Fahrzeug" aktiviert war. ::b::

Coach

Mein erstes Fußballcompispiel war BMH für AMIGA. Hab ich Tage- und Nächtelang gespielt, bis es dudu gab von Frau Pacult. Dann kam der PC und mit ihm Anstoß 2 - 2007 . So mit Joypad und rumtricksen und tore schießen hab ichs nicht so. Spiele lieber Managerspiele.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Zitat von: hofa am 03. Dezember 2009, 23:08:35oder auch bei einem formel1-spiel die originalrundenzahl fahren...

War das bei Grand Prix 2 nicht die Regel? Mit jeweils zehnminütigem Training und Qualifying um für jede Strecke die beste Abstimmung der hundert verstellbaren Komponenten zu finden. Also ich hab mehrfach meine eigene 94er Formel 1-Saison durchlebt - dabei kein einziges mal als Schumi!  ::b::

Weiß leider nicht mehr, wie mein erstes Fußballspiel eigentlich hieß, hatte jedenfalls die Daten der ersten drei oder vier englischen Ligen und ein Kumpel hat sich damals die Mühe gemacht, das in deutsche Spieler und Vereine zu ändern. Der unschlagbare Kniff an diesem Spiel war, im richtigen Moment mit dem Ball am Fuß diagonal den herausstürmenden Torwart zu umgehen und ins Tor zu laufen. Auf diese Weise waren in 6 Minuten Ergebnisse von etwa 20:0 möglich...  ::loel::

Mein erster Fußballmanager sollte eigentlich dieser Englische hier sein, nur leider hat er bis heute nicht funktioniert und liegt gerade in Originalverpackung vor mir. Stattdessen hab ich wenig später meinen Ortsverein à la Dietmar Hopp in Starbyte Super Soccer zur deutschen Meisterschaft und in den Europapokal geführt.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum