Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Spiele

Begonnen von Vinnie, 09. Juli 2009, 16:02:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Jemand unter uns, der die neue Computer BILD Spiele hat und mit den beiliegenden HdRO-Codes nix anfangen kann?  ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

da du grad davon sprichst, hat jemand von euch Cultures-Online-Codes?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Hat jemand Goldeneye Reloaded angespielt? Das war neben Mario Kart eines der Besten Games auf der N64. :daumen:

Überlege es für die PS3 zu besorgen...

Chrille

Laut Amazon ist das Lieferdatum für Diablo 3 der 30.06.2011!

Vinnie

Zitat von: Chrille am 08. Dezember 2011, 20:54:31

Die ham doch den letzten Termin auch schon wieder zurückgerufen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Stimmt, der Termin ist wieder ausgetragen... ::bl::

MaoMD

Sitz dank HdRO bezüglich der VÖ von Diablo 3 mittlerweile auch nich mehr auf glühenden Kohlen, war irgendwo abzusehen, dass Blizzard sich Zeit nimmt.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Hab heute Heavy Rain durchgespielt. Geile Story, gut umgesetzt. Wird bestimmt eines der Spiele sein die verfilmt werden. :daumen: :daumen:

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 09. Dezember 2011, 13:43:15
Sitz dank HdRO bezüglich der VÖ von Diablo 3 mittlerweile auch nich mehr auf glühenden Kohlen, war irgendwo abzusehen, dass Blizzard sich Zeit nimmt.

Klar, wie immer...

Ach, was haben mich die ersten zwei Teile schon Lebenszeit gekostet!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Spielt jemand Skyrim auf der PS3 und kann was zur Steuerung erzählen? Denke derzeit über eine Anschaffung nach, zocke solche Spiele aber eigentlich am PC...

Chrille

Zitat von: Vinnie am 08. Dezember 2011, 21:24:46

15.05.2012!!!  :beer: :beer: :beer:

Ich bin gespannt!

MaoMD

Zitat von: Chrille am 16. März 2012, 11:06:02
Zitat von: Vinnie am 08. Dezember 2011, 21:24:46

15.05.2012!!!  :beer: :beer: :beer:

Ich bin gespannt!

Und? Wer hat heute schon in Diablo III reingeschnuppert? Hab erstmal ne Dämonenjägerin auf Lvl 7 gebracht, Zeit ist leider knapp. Bekam schon bei der Installation ne Gänsehaut, Spielatmosphäre wieder top, auch sonst wirkt es bislang ganz gut gelungen auf mich, dynamische Spielumgebung, wenn auch sehr linear. Co-op und andere Optionen noch nicht ausprobiert. An das neue und eingeschränkte Skillsystem wird man sich als Diablo II-Veteran natürlich gewöhnen müssen, aber es soll ja auch kein Diablo 2.2 sein.

Impressum