was ist mit Forum los?

Begonnen von Coach, 25. August 2012, 14:04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Coach am 26. August 2012, 10:32:01
Gott sei Dank, dachte schon Ihr seid alle weg, und ich wäre ganz allein, ich habe ganz schön Angst gehabt. Danke Bender und Andre, danke auch an Vinnie, daß ich mich bei ihm ausheulen durfte.  ::kiss::
Müssen ja gestern ein paar ganz schwere Stunden für dich gewesen sein... ::b::

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zum Glück war ich ja da...  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Dafür geht jetzt die Copa-Seite nicht mehr.  ::shock::

Christian J. Schmidt

Die Seite ist wieder erreichbar - aber die Anmeldung dauert .... ich warte immer noch!
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Marcool

Beim Schreiben eines Beitrags habe ich das Problem jetzt wieder. Die untenstehende Fehlermeldung kommt, aber der Beitrag wird normal abgeschickt.

ZitatBitte versuchen Sie es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informieren Sie bitte den Administrator.

Marcel

Hat ich auch, aber nur bei einem Beitrag. Liegt vlt. daran, dass ich 5 Zitate oder so reingekloppt hab.

Edit: Nein, auch bei diesem Beitrag kam es.

bender

Gestern Abend gab es erneut Probleme mit der Datenbank. Scheinbar bereiten dem Hoster ein oder mehrere Kunden, welche den Datenbankserver in den letzten Tagen regelmäßig lahm legten, größere Kopfschmerzen. Leidtragende sind dann alle Kunden und deren User, welche ihre Daten(banken) am gleichen Server liegen haben. So waren u.a. auch wir zum wiederholten Male von den Auswirkungen betroffen.

Ein paar von euch hatten gestern Abend auch eine entsprechende (mehr oder wenig aussagekräftige  ::wink:: ) Fehlermeldung beim Posten...

Nun sollte unser Forum soweit wieder beschwerdefrei laufen, Datenverlust ist auf den ersten und zweiten Blick keiner zu beklagen (neben den verfassten oder nicht gespeicherten Beiträgen der User, die eine Fehlermeldung erhalten hatten).

Der Hoster kriegt den/die Typen hoffentlich bald unter Kontrolle... nervt ::a::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Paolo Maldini

Zitat von: bender am 27. August 2012, 12:45:08
Gestern Abend gab es erneut Probleme mit der Datenbank. Scheinbar bereiten dem Hoster ein oder mehrere Kunden, welche den Datenbankserver in den letzten Tagen regelmäßig lahm legten, größere Kopfschmerzen. Leidtragende sind dann alle Kunden und deren User, welche ihre Daten(banken) am gleichen Server liegen haben. So waren u.a. auch wir zum wiederholten Male von den Auswirkungen betroffen.

Ein paar von euch hatten gestern Abend auch eine entsprechende (mehr oder wenig aussagekräftige  ::wink:: ) Fehlermeldung beim Posten...

Nun sollte unser Forum soweit wieder beschwerdefrei laufen, Datenverlust ist auf den ersten und zweiten Blick keiner zu beklagen (neben den verfassten oder nicht gespeicherten Beiträgen der User, die eine Fehlermeldung erhalten hatten).

Der Hoster kriegt den/die Typen hoffentlich bald unter Kontrolle... nervt ::a::

So lange wir es nicht sind die denen Probleme machen  ::ton::

Wundert mich schon seit langem, dass immer 30 Gäste und mehr angemeldet sind

bist halt der BENDER  :daumen: :daumen: :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

bender

So, es wird schlimmer statt besser...

Zum ersten Mal konnte nun der Schaden nicht in Grenzen gehalten werden. Bei den Problemem von gestern Abend wurde eine Tabelle beschädigt - natürlich jene mit den Posts.  ::diss::

Das eingespielte Backup ist jenes vom Dienstag morgen - die gestrigen Posts finden sich nun leider im Datennirvana wieder.

Vom Hoster gab immer noch keine Antwort. Die Probleme (bzw. die Fehlermeldungen) rühren aber mit ziemlicher Sicherheit nicht von unserem Forum, deshalb bin ich beim Thema Problembeseitigung auch machtlos.  ::dead::

Stay tuned...

derwahreroi

Außerdem scheinen alle Nachrichten von gestern ebenfals verschwunden zu sein. Ich hatte per E-Mail die Info bekommen, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe und jetzt ist sie weg.

Ist vielleicht für alle die wichtig, die gestern evtl. Pokaltipps via Forumnachricht abgegeben haben.
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 29. August 2012, 13:26:59
Ist vielleicht für alle die wichtig, die gestern evtl. Pokaltipps via Forumnachricht abgegeben haben.

Thx Roi, an das hätte ich jetzt im ersten Moment wirklich nicht gedacht. Ich habe tatsächlich gestern noch eine Pokalzugabgabe gemacht.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

skua81

@ Bender: Ich leide in meinen Gedanken mit Dir.
Toll, dass Du in deiner Freizeit das Forum ständig wiederbelebst :daumen:

bender

So, es mussten wieder Daten repariert werden. Vorerst kann und werde ich nicht mehr tun, weil die freie Zeit nicht mehr hergibt.

Im Lauf der kommenden Woche muss hier aber was passieren - v.a. von Seiten des Hosters. Der glänzt bisher aber durch Nichtkommunikation. Es wird aber eine Lösung geben, denke ich...

Dr. Calakmul

Man kann immer wieder nur DANKE Bender sagen.
Wir werden alle versuchen, die geforderte Geduld aufzubringen.  ::b::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Impressum