was ist mit Forum los?

Begonnen von Coach, 25. August 2012, 14:04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weltkicker

Zitat von: bender am 09. September 2012, 10:29:02
Zitat von: weltkicker am 08. September 2012, 20:51:38
mein direktes Forumslesezeichen geht seit einer Woche nicht
Was steht denn in der Adresszeile vom Browser, nachdem du dein Lesezeichen klickst?

http://www.copaforum.de/index.php
nun ist aber wieder ok, aber die ganze letzte Woche kam nur ne weisse Seite
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Sush

Fehler beim Posten kommt wieder :(
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

bender

Wegen der anhaltenden Probleme habe ich das Forum temporär umgezogen.

Somit bleibt uns vorerst hoffentlich der tägliche Ausfall und mir das Reparieren erspart.  ::bl::

Es braucht keine seine Lesezeichen usw anpassen, die Umleitung geschieht automatisch und wird auch wieder aufgehoben werden.

Der Datenstand zum Zeitpunkt des Umzugs stammt vom Montag, 10.09. um 16.55 Uhr. Daher kann es sein, dass ein paar Posts verloren gingen. Bitte wichtige Beiträge und Nachrichten seit diesem Zeitpunkt nochmals verfassen/versenden!

Vielen Dank für euer Verständnis.  ::kaffee::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

DerHexer17

Vielen Dank für deine Mühe!  :daumen:

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Zitat von: bender am 11. September 2012, 08:30:49

Somit bleibt uns vorerst hoffentlich der tägliche Ausfall und mir das Reparieren erspart.  ::bl::

Es braucht keine seine Lesezeichen usw anpassen, die Umleitung geschieht automatisch und wird auch wieder aufgehoben werden.

Der Datenstand zum Zeitpunkt des Umzugs stammt vom Montag, 10.09. um 16.55 Uhr. Daher kann es sein, dass ein paar Posts verloren gingen. Bitte wichtige Beiträge und Nachrichten seit diesem Zeitpunkt nochmals verfassen/versenden!

Vielen Dank für euer Verständnis.  ::kaffee::

:daumen:

What is los with se old Forum?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bender

Zitat von: Vinnie am 12. September 2012, 00:14:41
What is los with se old Forum?

Der Datenbankserver lief äußerst instabil. Das Problem soll nun behoben sein. Wir werden sehen...

Sush

hab nur ich hier im Geschäft das Problem, wenn ich etwas posten will, dass dann nen Datenbankfehler kommt und ne weiße Seite?!

ZitatError 400
We're sorry, but we could not fulfill your request for /index.php?action=post2;start=45;board=25 on this server.

An invalid request was received. This may be caused by a malfunctioning proxy server. Bypass the proxy server and connect directly, or contact your proxy server administrator.

Your technical support key is: 8d71-555b-41fe-ed15

You can use this key to fix this problem yourself.

Live
If you are unable to fix the problem yourself, please contact the WEBMA5TER and be sure to provide the technical support key shown above.

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

DerHexer17

Hat offensichtlich mit dem Proxy zu tun, über den du auf der Arbeit rausgehst. Auf anderen Seiten auch irgendwelche Probleme?

Sush

Zitat von: DerHexer17 am 13. September 2012, 09:58:57
Hat offensichtlich mit dem Proxy zu tun, über den du auf der Arbeit rausgehst. Auf anderen Seiten auch irgendwelche Probleme?
Eigentlich nicht ;) Kp was hier alles getrackt wird :P Wird schon net zu nem Anschiss führen ;=)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

bender

Genau das ist es. Der Proxy eurer Firma leitet leider die Anfrage (in dem Fall z.B. zum Posten) mit ungültigen Daten an den Forumsserver weiter. Unser Schutzmechanismus gg Spammer und sonstiges Gesindel ::wink:: blockt das dann ab und präsentiert dir die zitierte Meldung.

Nur mal so zur Einschätzung: allein heute (13.9.) sind knapp 500 "Besucher" geblockt worden, da sie als Spammer o.ä. identifiziert wurden.

Sush

wie kommt denn so eine hohe Zahl zu Stande? ich dachte wir sind hier eig mega privat ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcool

Zitat von: Sush am 13. September 2012, 21:25:47
wie kommt denn so eine hohe Zahl zu Stande? ich dachte wir sind hier eig mega privat ;)
Nicht mehr, seit wir in ganz Deutschland rumlaufen und Aufkleber verkleben. ::b::

Dugarry

Zitat von: bender am 13. September 2012, 19:39:34

Genau das ist es. Der Proxy eurer Firma leitet leider die Anfrage (in dem Fall z.B. zum Posten) mit ungültigen Daten an den Forumsserver weiter. Unser Schutzmechanismus gg Spammer und sonstiges Gesindel ::wink:: blockt das dann ab und präsentiert dir die zitierte Meldung.

Nur mal so zur Einschätzung: allein heute (13.9.) sind knapp 500 "Besucher" geblockt worden, da sie als Spammer o.ä. identifiziert wurden.
Hat der neue Schutzmechanismus damit zu tun, dass sich hier keine Bots mehr anmelden können? Vielleicht erklären sich damit die geblockten Anfragen...
+
+
+
Zitat von: bender am 11. September 2012, 08:30:49
Good Job :)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Marcool

Bei mir läuft das Forum saulahm. Hat das Problem noch jemand?

Impressum