Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Bilder der schönsten Trikots der Welt

Begonnen von Dr. Calakmul, 23. September 2012, 09:29:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Hi Copa-Freunde!

Wie Ihr mitbekommen habt, bin ich auf der Suche nach schönen Fussballdressen.
Deswegen nehme ich dies zum Anlass ein neues Thema zu eröffnen, in dem Ihr bitte eure "Favorits" der schönsten Trikots der Welt postet.

Ich bevorzuge natürlich die Sparte Fussballtrikots, jedoch sind auch andere Sportarten mit schöner Bekleidung erlaubt.
Unerheblich dabei ist, aus welchem Jahr solche Dressen stammen. Sie müssen einfach nur schön (eigene Ansichtssache!) oder originell (kein 0815) sein!
Ich denke das dies allen ein wenig Spass bereitet und vielleicht findet hier ja der eine oder andere ein "Schmankerl", dass er sich dann auch zulegen möchte.

Im Sinne dieses Threads:
- Bitte, wenn möglich, nur Bilder/Fotos ohne große Diskussionen (bezüglich Überblickswahrung) posten.
--> Links sind zwar erstmal toll, im Laufe der Zeit aber sicherlich nicht brauchbar, da solche ja gerne mal unbrauchbar werden.

Nicht im Sinne des Threads:
- Jeder hat seinen Lieblingsverein, es ist aber nicht in meinem Sinne, jetzt hier nur Bilder zu sehen, aufgrund dessen, weil es euer Lieblingsverein ist.
--> Es geht wirklich darum, dass oder die schönsten Trikots dieser Welt herauszufiltern.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Dr. Calakmul

Dann fang ich mal an. So in etwa sollte das ganze dann aussehen.  ::b::

P.S.: Sollte nicht herauszusehen sein um welchen Verein es sich handelt, dann bitte noch kurz dazu schreiben. Danke.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Skinny Norris

Nicht Fußball, aber: Ich suche seit Ewigkeiten dieses Tennis-Shirt, die älteren werden sich an den damals noch taufrischen jungen Herren und das Turnier im Speziellen erinnern... Für sachdienliche Hinweise, die zum Erwerb eines Exemplares führen wäre ich äußerst dankbar!!

Dugarry

Als Kick letztens noch VfL-Sponsor war, hätten sie mal ne Neuauflage davon produzieren sollen. Wär bestimmt nen super Mediengag geworden.
Und noch gleich dabei die Teppichknüpferversion aus Indien.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Skinny Norris

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 23. September 2012, 16:36:21
Geil, Jorge Campos! ::ap:: :daumen:

Jorge Campos hat ja ungefähr meine Größe, 1,20m - 1,30m. Fand den immer cool (gut, die Trikots sind eher auf bunt als auf schön ausgelegt).
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

hofa

Zitat von: Vinnie am 23. September 2012, 17:36:20
gut, die Trikots sind eher auf bunt als auf schön ausgelegt

Zitat von: http://de.wikipedia.org/wiki/Jorge_CamposCampos machte Mitte der Neunziger auf sich aufmerksam, indem er extrem farbenfrohe Spielkleidung trug, die er zum Teil selbst entworfen hatte.

::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Don Hernan

Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Dr. Calakmul

@Don: Sagst du mir noch den Clubnamen?

AlphaOmega

Das ist Cruzeiro Belo Horizonte aus Brasilien. Mit dem Kreuz des Südens, das sich auch auf der brasilianischen Landesflagge befindet.

Marcool

Sush

Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum