Vereinswechsel - bleiben Erfolge des alten Clubs gespeichert?

Begonnen von Dr. Calakmul, 16. November 2012, 20:31:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Ich kann mich erinnern, dass das Thema schon mehrmals aufgegriffen wurde (letztes Jahr war bluebiker betroffen), nur kann ich den Forumslink dazu nun nicht mehr finden.

Wie ist das jetzt eigentlich, wenn ich JETZT den Verein wechsle, bleiben dann meine Erfolge von der heute abgelaufenen Saison gespeichert oder übernimmt Copa die Daten des neuen Verein bei der Saisonumstellung?

Zur Erinnerung:
Im Vorjahr wurde bluebiker in Schottland Meister, wechselte zu AIK Solna und daher wurde seine ursprünglichen Erfolge nicht mitgenommen, sondern die von Solna angezeigt. Erst nach dem er nachgefragt hatte wurden die Erfolge wieder richtig zugeordnet.

Kann ich jetzt also wechseln, ohne meine aktuell erspielten "Erfolge" in meiner Vita des jeweiligen Trainers zu verlieren???
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

hofa

ich glaube mich zu erinnern, dass die erfolge jetzt schon mit dem letzten zat bei dir gespeichert werden, siehe auch deine profilseite, wo der aktuelle erfolg schon in der history angezeigt wird.

mit der saisonumstellung werden nur die neuen spielpläne etc. eingestellt, die erfolge sollten dir schon bleiben.

aber ich garantiere für nichts

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Also in den Tainerprofilen ist die aktuelle Saison ja schon gespeichert. Müsste eigentlich auch drin bleiben.

Marcool

Da haben wir uns aber gewaltig verirrt, ich helfe mal in den richtigen Bereich. *schieb*

Dr. Calakmul

Zitat von: Marcel am 16. November 2012, 20:47:55
Also in den Tainerprofilen ist die aktuelle Saison ja schon gespeichert. Müsste eigentlich auch drin bleiben.

Genau. Gesehen habe ich es auch, allerdings will ich mich nur absichern ob das auch so bliebe beim wechsel.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Marcel

Dr. Calakmul

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

Ich würde erst zur neuen Saison wechseln. Bei El Grande wurde immer darauf hingewiesen, dass sonst die rankings verloren gehen, d.h. die erfolge nicht aufgelistet werden. Mein Tipp, besser warten.
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Marcool

Wenn ich mich recht erinnere, war bei Bluebiker ja das Problem, dass er einen Wechselwunsch eingetragen hatte. Und dieser hat dann gegriffen bevor die Erfolge gutgeschrieben wurden, also quasi nach ZAT aber vor Saisonabschluss.

Da die Erfolge und Platzierungen aber schon gutgeschrieben wurden, solltest du auch bedenkenlos zum neuen Verein wechseln können.

Angaben ohne Gewähr, also hau mich nicht, wenn ich falsch liege (ich bin mir aber sicher). ::wink::

Skinny Norris

ZitatDa die Erfolge und Platzierungen aber schon gutgeschrieben wurden, solltest du auch bedenkenlos zum neuen Verein wechseln können.

Das ist aber relativ neu, oder? Ich meine, früher musste man bis zur Saisonumstellung mit dem Vereinswechsel warten, um die Daten aus der eben abgeschlossenen Saison mitzunehmen...?

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 16. November 2012, 22:44:35
ZitatDa die Erfolge und Platzierungen aber schon gutgeschrieben wurden, solltest du auch bedenkenlos zum neuen Verein wechseln können.

Das ist aber relativ neu, oder? Ich meine, früher musste man bis zur Saisonumstellung mit dem Vereinswechsel warten, um die Daten aus der eben abgeschlossenen Saison mitzunehmen...?

Das habe ich auch so in Erinnerung, aber ich glaube seit der Ära Andre ist es anders.

Skinny Norris

Brad & Jack Pott

Ära El Grande, Ära Andre, was ist eigentlich mit der Ära Gerd Müller ...wird die gar nicht gewürdigt?  ::c::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Ich war grad kurz davor etwas hartes, spitzes Richtung Norden zu schmeißen...!!! ::evil:: ::evil::

::bl::

Impressum