Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Plauderfred in der Plauderecke

Begonnen von Skinny Norris, 17. November 2012, 00:33:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Nun tritt auch noch der Papst zurück.  ::shock::  Immer diese Christen. Wo er wohl abgeschrieben hat?  ::bl::

schnippel

Zitat von: Marcel am 11. Februar 2013, 12:44:37
Nun tritt auch noch der Papst zurück.  ::shock::  Immer diese Christen. Wo er wohl abgeschrieben hat?  ::bl::

oder Differenzen mit dem Vorgesetzten  ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Vinnie

Der Präsident hat die Notbremse gezogen...national wie international, v.a. auf europäischer Ebene, deutlich an Boden gegenüber den anderen Clubs eingebüßt. Das Einzige, wo noch was gerissen werden konnte, war in den afrikanischen und amerikanischen Ligen...das reicht halt dann nicht, um beim Konzert der ganz großen mitzuspielen...

Dadurch, daß er jetzt selbst zurückgetreten ist, hat er wohl erkannt, daß er weder Mannschaft noch Fans noch hat erreichen können...und spart damit auch die Abfindung...

Denke, für die Nationalmannschaft isser jetzt auch verbrannt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Herbie

Das Foto ist aber auch schon Jahre alt, habe ich früher schon mal gesehen. Will gar nicht wissen, wie er jetzt aussieht ::wink::

schnippel

ein halbes Jahr ist der Artikel alt...und da war wohl auch seine Trennung von Mila Cunis, die er nicht so gut vertragen haben soll.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Das Bild ist aber älter, hab ich auch schon vor ner ganzen Weile gesehen.

Marcel

Oscar Pistorius hat wohl seine Freundin erschossen.    ::shock:: Er dachte,sie sei ein Einbrecher.  ::diss::

Herbie

Kann mir keiner erzählen, dass man zufällig seine Freundin aus diesem Grund erschießt. Da ist was faul..

Yves Eigenrauch

Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Marcel

Zitat von: Yves Eigenrauch am 14. Februar 2013, 11:11:46
wer ist oscar pistorius?

Der,der bei den letzten olympischen Spielen als erster Beinamputierter teilgenommer hat, glaube auch bei 100 Meter Lauf. Wurde hier im Forum bisschen besprochen.  Ist bei den Paralympics n Star.

Zitat von: Herbie am 14. Februar 2013, 11:04:37
Kann mir keiner erzählen, dass man zufällig seine Freundin aus diesem Grund erschießt. Da ist was faul..

Und erst recht schießt man nicht 4mal,obwohl der Einbrecher einen nicht angreift. Und schon garnicht in den Kopf.

Coach

Zitat von: Yves Eigenrauch am 14. Februar 2013, 11:11:46
wer ist oscar pistorius?

die Frage kann man auch anders verstehen lieber Herbie, (nicht nach der Person, sondern nach der Persönlichkeit) da muß man nicht gleich soooo antworten.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Yves Eigenrauch

....google ist nicht mein freund.....
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Impressum