Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

CAF Champions League

Begonnen von Floberle, 14. Dezember 2012, 19:08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: Sush am 09. Januar 2013, 12:39:23
Zitat von: Andi von Hideta am 09. Januar 2013, 12:23:15
Wir teilen die ZAT anders ein: ZAt 1 - 1 Spiel, ZAT 2 - 2 Spiele,  ZAT 3 - 3 Spiele. Wir haben dann den Effekt, dass ZAT 3 nicht so leicht berechenbar ist. Die Gruppen sind so vor dem letzten ZAT alle noch offen.

Aber das ist es ja noch mehr Glück / Lotterie oder?

Würde ich nicht unbedingt sagen. Ich denke die Gruppen sind dann offener. Vor dem 3. ZAT ist noch nicht klar, wer weiter kommt.

Zitat von: Marcel am 09. Januar 2013, 13:03:59
Seh ich auch so,zumal die Teams in Vorteil wären die in den ersten 3 Spielen zwei Heimspiele haben.

In den Ligen kümmert es auch keinen, ob der eine 2 und der andere nur 1 Heimspiel hat am letzten ZAT. Was besseres fällt mir auch nicht ein.

Man kann aber tatsächlich das eine oder andere mal in nem Ligapokal testen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Herbie

Zitat von: Andi von Hideta am 09. Januar 2013, 13:30:53Man kann aber tatsächlich das eine oder andere mal in nem Ligapokal testen.

Das ist der Schlüssel zur Weisheit. Also, los!

Marcel

ZitatIn den Ligen kümmert es auch keinen, ob der eine 2 und der andere nur 1 Heimspiel hat am letzten ZAT. Was besseres fällt mir auch nicht ein

Ist aber auch n Unterschied bei 2 oder 14 Zats.  ::wink::
Und ich seh es als Vorteil auch in der Liga, die Saison mit zwei Auswärtsspielen zu beenden.

Aber testet ruhig,hab ich nichts gegen.  ::ap::

Brad & Jack Pott

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!  :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Es hat tatsächlich noch geklappt !!  :applaus: :applaus:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

dschingis norris

Glückwunsch an den Denker! Wo hast du deine Glaskugel her? Die will ich auch.

Jetzt stand ich in meiner Copa-Karriere je einmal im CAF, AFC und UEFA Champions League Finale und habe alle verloren.  ::sad::
Grund genug, noch eine ganze Weile bei Copa zu bleiben.  :daumen:

Brad & Jack Pott

Ich weiß auch nicht...irgendwie kam mir die Eingebung mit der H4 vorletzte Nacht und dann hatte ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Ich bin aber echt froh, dass die "Was denkt er, was ich denke, was er denkt, was ich denke,..."-Gedanken jetzt erstmal für 3 Wochen vorbei sind  ::b::

So wie dir in der Champions League geht es mir im BeNeLux-Pokal...diese Saison zum vierten Mal im Finale gewesen, gewonnen noch nie  ::sad::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

denga

Eine Frage zum laufenden Wettbewerb bzw. zum neuen Modus:

In der aktuell zu spielenden Runde sollen 24 Vereine stehen, richtig?
Es stehen derzeit auch 24 Vereine in dieser Runde.

Bis zum Viertelfinale, d.h. über diese und die anschließende Runde hinaus, soll sich die Teilnehmerzahl per KO-Runden auf 6 Vereine reduziert haben, richtig?

Nun meine Verständnisfrage: Weshalb sind dann für die anstehende Runde nur vier Duelle angesetzt? Demnach würden doch 20 Vereine das Achtelfinale und mindestens 10 Vereine das Viertelfinale erreichen.

Danke für eure Antworten vorab.
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

Marcel

Ist n Fehler, siehe bei Anregungen, Lob und Kritik.

Edit: Ich meine Bugreport...

Vlad

Warum gibt's keine TK-Mitnahme?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

In Runde 1 (Quali) gab es keine TL-Mitnahme, weil die Verlierer der Quali im Confed-Cup weitermachen.

Im Achtelfinale würde eine TK-Mitnahme von bis 3,0 einen zu großen Vorteil für die anschließende Gruppenphase bedeuten. Es ist also ohne Mitnahme auch spannender.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 04. August 2013, 12:58:15
In Runde 1 (Quali) gab es keine TL-Mitnahme, weil die Verlierer der Quali im Confed-Cup weitermachen.
Verstehe ich nicht. Dann streiche man doch das Rest-TK der Verlierer im Confed-Cup?

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 04. August 2013, 13:25:29
Verstehe ich nicht. Dann streiche man doch das Rest-TK der Verlierer im Confed-Cup?

Das ganze besteht aus Bausteinen. Es wird nur unterschieden Tk-Mitnahme oder nicht. Vielleicht lässt sich da aber was machen für kommende Saison.

phl_99

Zitat von: Andi von Hideta am 04. August 2013, 15:18:06
Zitat von: Vlad am 04. August 2013, 13:25:29

Das ganze besteht aus Bausteinen. Es wird nur unterschieden Tk-Mitnahme oder nicht. Vielleicht lässt sich da aber was machen für kommende Saison.
Hmm, die TK-Mitnahme wäre nicht so richtig gerecht, wenn z.B. man einen NMR-Gegner hatte, dann spart man schon ne Menge ein und hat dafür nichts getan!
Ich halte von einer Mitnahme von einer Runde zur nächsten nichts, wenn die Runde einen anderen Modus hat: 3 aus 5 zu Gruppenphase oder umgekehrt. Von Gruppenphase zu Gruppenphase oder 3 aus 5 zu 3 aus 5 ist es weniger ein Problem!
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

Vlad

Dann müsste man das aber generell verbieten. ;)

skua81

::dead::
Wieso spiele ich hier überhaupt mit (zum Glück habe ich keine Probleme mit zu hohem Blutdruck..)? ::wink::

Impressum