CAF Champions League

Begonnen von Floberle, 14. Dezember 2012, 19:08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Mal was Anderes: Kann man die Bezeichung der einzelnen Phasen nicht ändern? Runde1, Viertelfinale usw. hört sich doch alles sehr unglücklich an. Ich weiß, in der Realität heißt es auch so. Aber ein Viertelfinale ist an sich keine Gruppenphase.

Mein Vorschlag:

1. Runde
2. Runde
Gruppenphase
Halbfinale
Finale
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 13. August 2013, 08:14:29
Mal was Anderes: Kann man die Bezeichung der einzelnen Phasen nicht ändern? Runde1, Viertelfinale usw. hört sich doch alles sehr unglücklich an. Ich weiß, in der Realität heißt es auch so. Aber ein Viertelfinale ist an sich keine Gruppenphase.

Mein Vorschlag:

1. Runde
2. Runde
Gruppenphase
Halbfinale
Finale

Ist grundsätzlich richtig. Ist aber programmtechnisch nicht ganz einfach. Es sind bestimmte Bezeichnungen hinterlegt, die bei einer Veränderung Probleme verursachen könnten. Wir hatten das in der vergangenen Saison. Es gab da ein "Sechzehntelfinale" in einem Wettbewerb. Diese Bezeichnung könnte zu einem Fehler geführt haben. Deswegen werden vorläufig die hinterlegten Bezeichnungen verwendet.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Dann wäre das ein Fall für die To-Do.

Genauso wie die Bezeichnung der Partien in einer KO-Runde. http://copamundial.eu/stadion/teilnehmer.php?auswahl=9&runde=7 Hier werden immer noch Buchstaben anstátt Zahlen verwendet.

Paulo

Zitat von: skua81 am 10. August 2013, 10:20:47
::dead::
Wieso spiele ich hier überhaupt mit (zum Glück habe ich keine Probleme mit zu hohem Blutdruck..)? ::wink::

siehste skua, geht doch  :rolleyes:  :wut:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

skua81

Zitat von: Paulo am 16. August 2013, 19:16:20
Zitat von: skua81 am 10. August 2013, 10:20:47
::dead::
Wieso spiele ich hier überhaupt mit (zum Glück habe ich keine Probleme mit zu hohem Blutdruck..)? ::wink::

siehste skua, geht doch  :rolleyes:  :wut:

Oh, jetzt schäme ich mich ein wenig, da ich mich wieder mehrmals verhalten habe a là Ich hab ganz bestimmt eine Fünf! Ups, eine Eins und Klassenbester, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet!.

Das war ein spannendes Match ( :daumen:), war selber die ganze Zeit unsicher, was ich am Besten zu Hausen setzen soll.

Paulo

.... und leider hast Du Dir die dümmste bzw. optimale (je nach Blickwinkel) Variante ausgesucht   ::bl::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Puh. Losglück. Zum Glück nicht wieder skua!  ::evil:: :daumen:

Vlad

skua81

So, Zugabgaben sind raus und jetzt kann nur noch Copa-Gott weiterhelfen.

Mein Wunschgegner bei einem möglichen Weiterkommen wäre Vlad ::b::
Visca gewinnt nämlich des Öfteren auswärts gegen mich. ::diss::

skua81

:wut: Hätte ich mal die H6 und die A2 stehen gelassen

Gw Visca :daumen: (ich fahre jetzt die Lieberknecht'sche Taktik)

Visca el Barça!

Danke für die Taktikänderung. Irgendwie war mein Setzverhalten schon ziemlich einfallslos. Ist aber nach wie vor alles offen, wir haben in etwa gleich viel TK verhauen. Auf einen spannenden zweiten Teil!

skua81

Ich bin aber leider gezwungen, in jedem Spiel was zu setzen. Naja, war schon irgendwie ein riesen Erfolg mich bis ins Finale durchzuwurschteln. Und das die ganze Zeit gegen irgendwen aus der Elfenbeinküste ::b::

Dafür dass ich dir den möglichen Champions League Sieg gönne, musst Du damit leben, dass ich mich in der Schweiz am nächsten ZAT noch zur Wehr setzen werde ::wink::

Visca el Barça!

Ich habs mir auch genauer angeschaut und die Vorteile liegen schon sehr stark auf meiner Seite. Aber eben, in der Schweiz musst du von mir sicherlich nichts mehr befürchten. Verlieren wirst du eh kein einziges Spiel mehr und somit müsste der internationale Platz fix sein!  :daumen:

skua81

GW zum Gewinn :daumen:
Mit deiner Meisterschaft wüsste ich kaum, was da noch gegen einen Trainer der Saison (Afrika) sprechen sollte.

Danke, dass ich noch ein Spiel gewinnen durfte, ich hoffe, das hat noch ein Pünktchen für die Fifa-Wertung gebracht.

Visca el Barça!

Dankeschön! In Afrika hatte ich wirklich ein tolles Jahr, schon das zweite in Folge, dafür läuft es allerdings auf den anderen Kontinenten nicht wie gewünscht.

Nach etwas grübeln kam ich auf meine gespielte Taktik, die dir eben glaub nicht mal mehr eine theoretische Chance liess, es sei denn ich habe einen Überlegungsfehler gemacht. ::wink::

In der Schweiz hast du mir ja beinahe noch die Champions League weg geschnappt...  ::bl::

Impressum