Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

UEFA Champions League

Begonnen von Henk, 21. Dezember 2012, 13:49:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Das hatte ich schon öfters gedacht und bin dann am Ende gaaaanz überraschend ausgeschieden. Das hier ist schließlich die UEFA Champions League. Da kriegt man nichts geschenkt. ;)

PS: Steigen die Drittplatzierten nicht in die Europa League ab?  ::shock::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

ZitatPS: Steigen die Drittplatzierten nicht in die Europa League ab?

Nicht das ich wüsste. War letzte Saison ja auch nicht so. Müsste dann in der Tabelle ja auch farblich unterlegt sein.

Andi von Hideta

Ich befürchte eher, dass es alle 3 Finnen erwischen wird in dieser Runde.

Die Gruppendritten konnten wir leider - entgegen der Realität - nicht in die Europa League mitnehmen. Es würde dann auf 15 ZAT kommen und das ist leider nicht machbar.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

ZitatIch befürchte eher, dass es alle 3 Finnen erwischen wird in dieser Runde.
::diss::

Well done, Roque!  :daumen:

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 03. Mai 2013, 19:41:35
ZitatIch befürchte eher, dass es alle 3 Finnen erwischen wird in dieser Runde.
::diss::

Well done, Roque!  :daumen:

Schade, aber das ist schon heftig.

Da zockt der Schwede im Wahn, den Finnen zu exen und stürzt sich dabei beinahe selbst ins Messer.  ::a::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 03. Mai 2013, 19:43:15

Da zockt der Schwede im Wahn, den Finnen zu exen und stürzt sich dabei beinahe selbst ins Messer.  ::a::
Nein. Eine H2 von mir lag ja in der Luft (weil das TK nur mit Spekulation gelangt hätte), genauso wie ich es ja wusste, dass Roque mir mind. ne A2 reinknallt. Nur hab ich eigentlich fest damit gerechnet, dass Roque sich die H1 ggn Campo nicht nehmen lässt. So blauäugig bin ich ja auch nicht, dass ich nicht wusste, dass Roque bei mir sein Heil sucht...  ::shy::

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 03. Mai 2013, 19:47:04
Zitat von: Andi von Hideta am 03. Mai 2013, 19:43:15

Da zockt der Schwede im Wahn, den Finnen zu exen und stürzt sich dabei beinahe selbst ins Messer.  ::a::
Nein. Eine H2 von mir lag ja in der Luft (weil das TK nur mit Spekulation gelangt hätte), genauso wie ich es ja wusste, dass Roque mir mind. ne A2 reinknallt. Nur hab ich eigentlich fest damit gerechnet, dass Roque sich die H1 ggn Campo nicht nehmen lässt. So blauäugig bin ich ja auch nicht, dass ich nicht wusste das Roque bei mir sein Heil sucht...  ::shy::

Wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn ich ne H6 gezogen hätte...  ::shy::

So wie Roque gesetzt hat, hätte er eigentlich letzter werden müssen. Aber es war seine einzige Chance, denn er brauchte 4 Punkte.

Du hast 0,7 übrig, da wär noch ne H1 mehr drin gewesen und beim Griechen ist es genauso. Ich hatte deswegen eigentlich den Athen und Campo oben erwartet. Schade.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 03. Mai 2013, 19:53:15
Du hast 0,7 übrig, da wär noch ne H1 mehr drin gewesen und beim Griechen ist es genauso. Ich hatte deswegen eigentlich den Athen und Campo oben erwartet. Schade.
Genau das war ja der Plan, mein Freund. ;)

Marcel

War eine sehr schöne Gruppe mit 4 Unentschieden in 6 Spielen. Und mit nur zwei Niederlagen Letzter werden muss auch einmalig sein.  ::wink::

Fühl mich bei den Auslosungen diese Saison irgendwie veräppelt. Zum 3. Mal gegen Sush.  ::bl::

Roque

Ich wollte sicher nicht den Finnen/Vlad mitreissen. Dass es mit dem weiterkommen dann auch noch klappt.  :beer:  ::shock:: Wahnsinns-Gruppe.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Sush

Zitat von: Marcel am 03. Mai 2013, 22:31:54
War eine sehr schöne Gruppe mit 4 Unentschieden in 6 Spielen. Und mit nur zwei Niederlagen Letzter werden muss auch einmalig sein.  ::wink::

Fühl mich bei den Auslosungen diese Saison irgendwie veräppelt. Zum 3. Mal gegen Sush.  ::bl::

:daumen: :beer:
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Andi von Hideta

Zitat von: Roque am 03. Mai 2013, 23:18:02
Ich wollte sicher nicht den Finnen/Vlad mitreissen. Dass es mit dem weiterkommen dann auch noch klappt.  :beer:  ::shock:: Wahnsinns-Gruppe.

Weißt schon, wie es gemeint war.  ::wink::

Ich hatte ehrlich gesagt, kurzzeitig von dir mit so ner Nummer gerechnet. Nun hast du auch noch das Glück, dass die anderen beiden mit ihren dicken Daumen versehentlich die falsche Taste am Taschenrechner erwischt haben.  ::ton::

Aber geile Gruppe.  :daumen:

Man kann aber auch mit nur einer Niederlage ausscheiden.

http://www.copamundial.eu/stadion/pokal_gruppe.php?auswahl=3&runde=5&wahl=7

Marco Safar

Moin,

ich habe mal ne Frage zum Zeitungsboni. Wird dieser nachträglich gutgeschrieben? Ist mit schon in der Gruppenphase aufgefallen, dass die 0,3 pro Artikel nicht dazuaddiert wurden. Jetzt habe ich wieder einen geschrieben und es gab wieder keinen Bonus. Kann mich darüber mal einer aufklären?  :daumen:

Grüße
Europa: Lille OSC
Asien: Sony Sendai FC
Amerika: Philadelphia Union
Afrika: African Wanderers

Erfolge Marco Safar:

Zenit St. Petersburg: Saison 36 und 37: Meister

Sony Sendai: Saison 37 und 40: Aufstieg in die J-League Division 1 - Saison 39: Finale Pokal der Pokalsieger - Saison 41: Sieger des Kaiserpokales

Philadelphia Union: Saison 38: Aufstieg in die Major League Soccer - Saison 39 und 40: Sieger der US-Open

Renaissance Dakar: Saison 39 und 41: Vizemeister

Lille OSC: Saison 41: Vizemeister - Saison 42: Champions League Sieger

Coach

in internationalen Wettbewerben wird er nach dem Spiel gutgeschrieben, kannst ihn aber beim setzen schon mit einplanen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Henk

Ich muss schon sagen, ich bin ganz schön aufgeregt vor den Rückspielen im Achtelfinale gegen Atvidabergs FF.

Impressum