Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Egypt Cup

Begonnen von Christian J. Schmidt, 24. Dezember 2012, 00:39:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian J. Schmidt

Zitat von: Florian Eberle am 22. Januar 2013, 07:19:53
Wie soll ich den die Geschichte im Wiki darstellen? Darf ich da die Ergebnisse bereits einfärben als zweimal 0 ::quest::

Eigentlich muss du nur am 1. ZAT die Partien wie folgt ändern:

Baladiyyat Al-Mehalla – Mokawloon al-Arab 1:0 anstatt 3:0
Mokawloon al-Arab – El Mansoura SC 0:0 anstatt 3:0

Weiter kannst du meine Tabelle nehmen, da die Berichtigungen dort eingearbeitet sind.
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Christian J. Schmidt

Hallo!

Die Ergebnisse des 4. ZAT sowie die aktuelle Tabelle sind auf Seite 1 oben veröffentlicht.

Da ich vom 03. bis 10.02. im Urlaub bin, werden die Ergebnisse des 5. ZATs wie geplant vor meinem Urlaub am 02.02. und die Ergebnisse des 6. ZATs voraussichtlich erst am Rosenmontag (11.02.) veröffentlicht.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Christian
Trainer:

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Christian J. Schmidt

Hallo!

Die Mails mit den Partien für den nächsten Spieltag am 01.02. sind raus!

Schönes Wochenende noch!

Christian
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Christian J. Schmidt

Hallo!

Die Ergebnisse des 5. ZAT sowie die aktuelle Tabelle sind auf Seite 1 oben veröffentlicht. Der nächste ZAT endet am 08.02. um 19 Uhr. Urlaubsbedingt erfolgt die Auswertung erst am 10. oder 11.02.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schönes Wochenende!

Christian
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Christian J. Schmidt

Hallo!

Die Mails mit der Bitte um Abgabe der Züge für den nächsten ZAT am 08.02. sind raus!

Viel Erfolg!

Christian
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Christian J. Schmidt

Hallo!

Die Gruppenphase ist beendet. Die Ergebnisse des letzten ZATs der Gruppenphase sowie die sich daraus ergebenden Halbfinalpartien sind auf Seite 1 oben veröffentlicht.

Herzlichen Glückwunsch an die Trainer, deren Mannschaft die Plätze 1 bis 4 belegen. Vielen Dank an die beiden ausgeschiedenen Trainern für Ihre Teilnahme.

Viele Grüße!

Christian
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Coach

Endlich ein Pokal wo ich zusehen darf. Wenn man sich überall anmeldet, wirds doch langsam etwas zuviel. Haste ganz gut gemacht fürs 1.mal. Die Sache mit Makowlan ist natürlich nicht optimal, aber da kannst du ja nichts für. Protest muß ich auch noch einlegen, weil mein Torverhältnis nicht stimmt. Ich bin für Annulierung aller Resultate und einen Neubeginn der Pokalrunde. Bis nächste saison, vielleicht.  ::ton::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Christian J. Schmidt

Zitat von: Coach am 11. Februar 2013, 11:37:37
Protest muß ich auch noch einlegen, weil mein Torverhältnis nicht stimmt. Ich bin für Annulierung aller Resultate und einen Neubeginn der Pokalrunde. Bis nächste saison, vielleicht.  ::ton::

Ich hoffe, du hast berücksichtigt, dass aufgrund der rückwirkenden Disqualifikation von Mokawloon al-Arab die Partie Mokawloon al-Arab vs. El Mansoura SC im Nachhinein korrigiert wurde: Aus dem 3:0 wurde  ein 0:0.
Auch die Partie Baladiyyat Al-Mehalla : Mokawloon al-Arab wurde - verbunden mit einer TK-Gutschrift - wie folgt korrigiert: Aus dem 3:0 wurde ein 1:0.  
Beides geschah, um die Chancengleichheit für die verbleibenden sechs Teams sicherzustellen.

Weiter möchte ich anmerken, dass mir die Ermittlung des Torverhältnisses und der Tordifferenz so einiges Kopfzerbrechen verursacht hat und auch mit Korrekturen bei den vorherigen ZATs verbunden war.

Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Christian J. Schmidt

Hallo!

Alle Halbfinalisten sind angeschrieben und um rechtzeitige Zugabgab gebeten worden.

Viele Grüße!

Christian
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Andi von Hideta

Zitat von: Christian J. Schmidt am 11. Februar 2013, 13:01:12
Zitat von: Coach am 11. Februar 2013, 11:37:37
Protest muß ich auch noch einlegen, weil mein Torverhältnis nicht stimmt. Ich bin für Annulierung aller Resultate und einen Neubeginn der Pokalrunde. Bis nächste saison, vielleicht.  ::ton::

Ich hoffe, du hast berücksichtigt, dass aufgrund der rückwirkenden Disqualifikation von Mokawloon al-Arab die Partie Mokawloon al-Arab vs. El Mansoura SC im Nachhinein korrigiert wurde: Aus dem 3:0 wurde  ein 0:0.
Auch die Partie Baladiyyat Al-Mehalla : Mokawloon al-Arab wurde - verbunden mit einer TK-Gutschrift - wie folgt korrigiert: Aus dem 3:0 wurde ein 1:0.  
Beides geschah, um die Chancengleichheit für die verbleibenden sechs Teams sicherzustellen.

Weiter möchte ich anmerken, dass mir die Ermittlung des Torverhältnisses und der Tordifferenz so einiges Kopfzerbrechen verursacht hat und auch mit Korrekturen bei den vorherigen ZATs verbunden war.

Der Coach hat nicht ganz unrecht. Aber nicht sein Torverhältnis ist falsch, sondern vielmehr das von Zamalek. Die haben 1 Tor mehr erzielt.

Ich glaube aber eher, dass er unzfrieden ist, weil er nicht die meistern Gegentore bekommen hat. ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

ZitatWeiter möchte ich anmerken, dass mir die Ermittlung des Torverhältnisses und der Tordifferenz so einiges Kopfzerbrechen verursacht hat und auch mit Korrekturen bei den vorherigen ZATs verbunden war.

ja das hab ich mir gedacht.

ZitatDer Coach hat nicht ganz unrecht. Aber nicht sein Torverhältnis ist falsch, sondern vielmehr das von Zamalek. Die haben 1 Tor mehr erzielt.

Und du gib mal nicht überall deinen Senf dazu. Und jetzt rechnet Ihr beide ab dem ZAT 5 das Torverhältnis noch mal neu aus.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 12. Februar 2013, 10:29:34
Und du gib mal nicht überall deinen Senf dazu.

Doch.  ::b::

Balady... 28:26
Tanta 32:24
Wadi 31:25
Zamalek 24:23
Mansoura 28:26
Enppi 27:40
Moko... 0:6
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 12. Februar 2013, 12:21:02
Zitat von: Coach am 12. Februar 2013, 10:29:34
Und du gib mal nicht überall deinen Senf dazu.

Doch.  ::b::

Balady... 28:26
Tanta 32:24
Wadi 31:25
Zamalek 24:23
Mansoura 28:26
Enppi 27:40
Moko... 0:6

äh, gucke an
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Christian J. Schmidt

Hallo!

Habe die Fehler bei den Toren gefunden und die Torverhältnisse nach dem 5. bzw. 6. ZAT für Baladiyyat Al-Mehalla und El Mansoura korrigiert. Dadurch ändert sich jedoch nichts in der Tabelle.

Viele Grüße!

Christian
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Christian J. Schmidt

Zitat von: Andi von Hideta am 11. Februar 2013, 17:05:48

Der Coach hat nicht ganz unrecht. Aber nicht sein Torverhältnis ist falsch, sondern vielmehr das von Zamalek. Die haben 1 Tor mehr erzielt.

Bei deiner Rechnung, die ich nachvollziehen kann, ändert sich aber nichts für Zamalek!
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Impressum