Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Egypt Cup

Begonnen von Christian J. Schmidt, 24. Dezember 2012, 00:39:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

aha danke, das nächste mal nehme ich die andere Gruppe   ::bl::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 04. August 2013, 11:24:30
aha danke, das nächste mal nehme ich die andere Gruppe   ::bl::

Nicht mosern. Du bist doch durch, also sei zufrieden. Vielleicht hast du sogar die Ehre, gegen mich im Halbfinale auszuscheiden.  ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

Das wäre mir natürlich ein sehr große Ehre

Dafür "hilfste" mir bei der Meisterschaft

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Christian J. Schmidt

Hallo!

Heute Abend sind die Mails mit der Bitte um Zugabgabe bis Samstag, 10.08. um 19 Uhr, versandt worden.

Viel Erfolg beim Tippen!

Christian
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Christian J. Schmidt

Hallo!

Der zweite ZAT ist ausgewertet und damit stehen die Teilnehmer des Halbfinales fest. Herzlichen Glückwunsch an die Trainer, die weiter gekommen sind. Den Trainern, die leider ausgeschieden sind, danke ich für die Teilnahme. Ich würde mich freuen, wenn ihr nächste Saison wieder dabei seid!

Auf Seite 1 oben stehen alle Halbfinalpartien. Meine Züge sind bereits an meinen Paten, Florian Eberle, geschickt; die Zugabgabe ist ab sofort möglich. ZAT-Termin ist Samstag, der 17.08. um 19 Uhr!

Schöne Woche!

Christian
Trainer:

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Coach

Hallo Andi, du mußt mir noch Deine Tipps schicken, bevor ich setzen kann.  ::shy::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Christian J. Schmidt

Hallo!

Bedingt auf beruflichen Stress sind die Mails mit der Bitte um Zugabgabe erst heute versandt worden.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Christian
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Andi von Hideta

Nicht so schlimm, ich hab eh noch meinen Gegner analysieren müssen, wobei er ja eh schon die Hosen voll hat und sich nichts traut.  ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 15. August 2013, 17:03:46
Nicht so schlimm, ich hab eh noch meinen Gegner analysieren müssen, wobei er ja eh schon die Hosen voll hat und sich nichts traut.  ::wink::

stimmt, ich hab vor lauter Arsch abwischen noch nicht mal gesetzt.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 16. August 2013, 10:51:18
Zitat von: Andi von Hideta am 15. August 2013, 17:03:46

stimmt, ich hab vor lauter Arsch abwischen noch nicht mal gesetzt.  ::b::

Soll ich für dich setzen?  ::cool::

Coach

wenn du nicht so viel nimmst ...
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Christian J. Schmidt

Hallo!

Auf Seite 1 sind die Ergebnisse des 3. ZAT eingestellt.

Deadline für die nächste Zugabgabe (4. ZAT) ist Samstag, der 24.08., um 19 Uhr. Meine Tipps sind bereits an meinen Paten Florian Eberle versandt.

Die Tippabgabe ist ab sofort möglich.

Schönes Wochenende!

Christian
Trainer:

Erfolge:

Ausrichter:

Andi von Hideta

Soll ich die Tips schicken, oder hier reinschreiben?  ::cool::

@coach: Brauchst gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Das 6:5 war kein Abseits.  ::ap::

Coach

dachte wenns 5:5 ausgeht krieg ich das Bonustor??? Aber in Ägypten is alles anders rum.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 18. August 2013, 09:17:50
dachte wenns 5:5 ausgeht krieg ich das Bonustor??? Aber in Ägypten is alles anders rum.

Nix Bonustor. Ich hab die H6 gezogen, weil ich ahnte, dass deine wilde Horde mir 5 Dinger einschenkt.

Impressum