Rest-TK Finale

Begonnen von skua81, 01. März 2013, 19:19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

ZitatEin Unentschieden ist bei KO-Runden im Pokal nicht möglich. Sollte es nach dem Spiel unentschieden stehen, führt dies automatisch in eine Verlängerung, die jedoch nicht ausgespielt wird. In der Verlängerung erzielt die Auswärtsmannschaft systembedingt immer ohne TK-Kosten und Bonus ein Tor, so dass die Auswärtsmannschaft im Falle eines Unentschieden immer als Sieger vom Platz geht.

Hallo,
verstehe ich das nun richtig, dass bei einem Unentschieden, z.B. ein 5:5, automatisch ein Auswärtstor mehr gesetzt wird? Da es eigentlich aber Unentschieden steht, man nicht noch zusätzlich 0,3 Bonus bekommt?

Andi von Hideta

Bei 5:5 Unentschieden endet das Spiel automatisch 5:6 n.V.

Das Tor in der Verlängerung kostet kein TK und bringt auch keinen Bonus.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

skua81

Ok danke, jetzt hoffe ich nur nicht, dass ich mich für den nächsten ZAT komplett vertue ::bl:: ::blu::

Andi von Hideta

Zitat von: skua81 am 01. März 2013, 19:54:28
Ok danke, jetzt hoffe ich nur nicht, dass ich mich für den nächsten ZAT komplett vertue ::bl:: ::blu::

Keine Sorge, du hast den Titel sicher.  ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

skua81

Zitat von: Andi von Hideta am 01. März 2013, 19:55:41
Zitat von: skua81 am 01. März 2013, 19:54:28

Keine Sorge, du hast den Titel sicher.  ::wink::

Das geht hier um Millimeter. Um 0,1er Schritte. Hach, bin ich aufgeregt. Dieser internationale Wettbewerb ist nichts für mich :beer: :tock: ::ugly:: ::loki:: ?( :kotz: ::c::

Impressum