Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Forumsquiz, 15. Staffel

Begonnen von Vlad, 07. März 2013, 08:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derwahreroi

Zitat von: Vlad am 28. März 2013, 19:40:42
Er hat wieder abgeroimt! Herzlichen Glückwunsch derwahreroi zum Sieg der 15. Staffel des Forumsquiz!  :daumen:

Wenn du willst, darfstDu musst die nächste Staffel dann natürlich austragen! ;) Wann ihr das machen wollt, bleibt euch überlassen. Es war eigentlich ein reiner Zufall, dass das FQ mitten in die Saisonpause fiel. Ich finde aber, das könnten wir so beibehalten. :)

Ich weiß gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll: über die Sieg oder über meinen neuen Spitznamen  ::b:: Beides cool  :beer:

Gerne werde ich die nächste Staffel ausrichten. In den nächsten beiden Wochen habe ich nicht viel Zeit dafür. Bis dahin könnt ihr euch ja überlegen, ob ich dann gleich loslegen soll oder ob ich bis zur Saisonpause damit warten soll.
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

bluebiker

da ich die letzte ausgabe verpennt habe wäre ich für gleich loslegen  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

hofa

Zitat von: Vlad am 28. März 2013, 19:40:42
Leider gab es vier Mitspieler, die bei der finalen Fragerunde nicht mehr mitmachen wollten.  ::diss:: Skinny, Zoidy, Hofa und tric verpassten somit bessere Platzierungen. Vor allem bei Hofa ist das bitter. Mit einer guten Runde hätte er noch evtl. in die Top3 vorstoßen können.

ich hab in new york/washington einfach keine lust gehabt mich damit zu beschäftigen. habs gerade so geschafft für meine spiele zu setzen, beinahe wäre mir die zeitverschiebung zum verhängnis geworden^^

meine spontanen antworten ohne das ergebnis gesehen zu haben wären folgende:
1. Nenne ein Schulfach!Deutsch  2
2. Nenne einen typischen Traditionsverein des Fußballs! HSV  4
3. Was ist typisch deutsch?sudern, nörgeln     2
4. Nenne einen Studiengang mit schlechten Arbeitsmarktperspektiven!Philosophie  4
5. Was antworten die Kinder der 2010er-Jahre wenn man sie nach ihrem Traumberuf fragt?   Astronaut  2
Summe:14

macht 14 punkte + 92 rest-tk = 106, da hätte ich auch nur schnippel vom 7. rang verdrängt. stark begonnen, stark nachgelassen würde ich resümieren. aber war toll, bin auf jeden fall beim nächsten mal wieder dabei

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

tric_o_tronic

ich hab die letzten beiden runden verpasst, weil ich in valencia war und dann nicht mehr so genau aufgepasst hab. sonst hätt ich schon noch mitgemacht.  :daumen:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Marcel

Ein paar Weltenbummler hier.   :daumen:

derwahreroi

Da es keinen Sturmlauf gegen eine Fortsetzung noch diese Saison gab, werde ich kommende Woche die 16. Staffel starten  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Marcool

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andi von Hideta

Zitat von: derwahreroi am 25. April 2013, 20:53:23
Da es keinen Sturmlauf gegen eine Fortsetzung noch diese Saison gab, werde ich kommende Woche die 16. Staffel starten  :daumen:

Also Leut´s dann büffelt mal schon österreichische Fussballgeschichte.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Impressum