Karriereleiter Punkte

Begonnen von jimlu, 09. März 2013, 10:27:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jimlu

Wie bekomme ich Karriereleiter Punkte?
Ich bin zwar Aufgsetiegen und habe den Titel Meister 2te Schwedische Liga, aber reicht wahrscheinlich nicht für Karriereleiter Punkte.
Was muss man tun oder gewinnen um da punkte zuwachs zu bekommen?

Brad & Jack Pott

Hey jimlu und Willkommen im Forum! :)

Das mit den Karrierepunkten ist in den "Regeln" auf der Copa-Seite zu finden:

"Jeder Spieler kann bis zum 3. ZAT ein Saisonziel definieren. Sollte er mit seinem Team dieses Ziel erreichen, werden ihm je nach dem gesteckten Ziel Karrierepunkte gutgeschrieben. Wenn das Saisonziel verfehlt wird, wird allerdings auch ein Punkt abgezogen.
Bei einem Vereinswechsel wird das Saisonziel automatisch gelöscht und muss neu eingestellt werden.
Die mögliche Auswahlliste richtet sich nach der Tabellenplatzierung der Vorsaison. Die Punkte verteilen sich wie folgt:

Meisterschaft: 15 Punkte
Champions-League: 13 Punkte
Internationaler Startplatz: 11 Punkte
Oberes Drittel: 10 Punkte
Obere Tabellenhälfte: 8 Punkte
Solides Mittelfeld: 6 Punkte
Nichtabstieg: 5 Punkte

Für die zweiten Ligen gelten 50% der Punkte, der Aufstieg wird hier mit 8 Punkten belohnt."

Unter Personalien kannst du also bis zum 3. ZAT ein Saisonziel angeben. Wenn du es erreichst, erhälst du die entsprechende Punktzahl. Wenn du es verfehlst, wird ein Punkt abgezogen.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Powerkraut

Gestern bei Copa angefangen und heute schon nach Karrierepunkten fragen? Das nenne ich mal einen dreisten Einstieg  ::a::

Coach

aber er macht wenigstens keine Verbesserungsvorschläge am ersten/zweiten Tag.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Zitat von: Powerkraut am 09. März 2013, 11:10:52
Gestern bei Copa angefangen und heute schon nach Karrierepunkten fragen? Das nenne ich mal einen dreisten Einstieg  ::a::

Ich finde es gut, wenn sich neue Spieler hier im Forum informieren. Man sollte Sie nicht gleich verbal so überfahren!  ::a::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Skinny Norris

ZitatIch finde es gut, wenn sich neue Spieler hier im Forum informieren. Man sollte Sie nicht gleich verbal so überfahren!   ::a::

Das denke ich allerdings auch!

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 09. März 2013, 15:31:37
ZitatIch finde es gut, wenn sich neue Spieler hier im Forum informieren. Man sollte Sie nicht gleich verbal so überfahren!   ::a::

Denke nicht, dass das ein Angriff sein sollte.

Don Hernan

werden diese karrierepunkte nun eigentlich sofort gutgeschrieben, oder erst zu Beginn der neuen saison?

ich hatte in Singapur mein ziel meisterschaft erreicht, habe aber die 15punkte glaub ich noch nicht gutgeschrieben bekommen
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Skinny Norris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 09. März 2013, 15:35:40

Wie würdest Du den ::a:: sonst deuten?

Dr. Calakmul

Zitat von: Skinny Norris am 09. März 2013, 17:35:10
Zitat von: Dr. Zoidberg am 09. März 2013, 15:35:40

Wie würdest Du den ::a:: sonst deuten?

Wenn mich nach meinem ersten Post jemand so anfährt, dann würde ich mich nicht gerade willkommen fühlen...
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Vlad

Ich bin auch auf Powerkrauts Erklärung gespannt, weil eigentlich traue ich ihm sowas nicht zu.  ::shock::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Powerkraut

Deutet einfach weiter...  :tock:

Skinny Norris

Marcool

Zitat von: Powerkraut am 09. März 2013, 18:21:56
Deutet einfach weiter...  :tock:
Was ist eigentlich in letzter Zeit mit dir los? Du machst wirklich einen grantigen Eindruch...

Henk

Zitat von: Don Hernan am 09. März 2013, 17:09:32
werden diese karrierepunkte nun eigentlich sofort gutgeschrieben, oder erst zu Beginn der neuen saison?

ich hatte in Singapur mein ziel meisterschaft erreicht, habe aber die 15punkte glaub ich noch nicht gutgeschrieben bekommen
Also ich habe welche. Und da ich in der letzten Saison noch keine sammeln konnte, weil ich erst zu ZAT7 dazu kam, müssen die also aus der aktuellen Saison stammen.

Impressum