Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Countdown

Begonnen von skua81, 13. Oktober 2009, 16:57:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herbie

Was willst Du in Frankreich, wenn sie da nicht mal Monsieur richtig aussprechen können?!

Heiko Scholz

Zitat von: Herbie am 05. Juli 2013, 12:51:00
Was willst Du in Frankreich, wenn sie da nicht mal Monsieur richtig aussprechen können?!
Na, haste ein besseres Angebot?
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Skinny Norris

Ich will auf zwei Teams verkleinern und hätte den SC Freiburg im Angebot... ::shy::

Heiko Scholz

Freiburg, Breisgau, ökologisch bewusstes Vereinskonzept, gute Jugendschule, Wappen könnte farbfreudiger sein, aber ansonsten...sehr gutes Angebot!
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Skinny Norris

:daumen:
Ich bin immer erfreut, wenn ich einen Ex-Club in guten Händen weiß... ::ap:: ::b::

Heiko Scholz

Weißt schon, das ich abgestiegen bin, ja?^^

Ich warte nochmal weitere Angebote ab, nach Deutschland zu gehen heißt ja auch, in einen sehr großen Verband zu wechseln. Aber interessiert bin ich schon, können uns bei Zeiten an die Formalien setzen^^

Vlad

In Finnland bist du immer noch erwünscht. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Herbie

Stimmt, da ist es leichter, Meister zu werden.

Vlad

Schön wär's.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Zitat von: Heiko Scholz am 05. Juli 2013, 13:38:29
Weißt schon, das ich abgestiegen bin, ja?^^

Willkommen im Club... ::b::

Heiko Scholz

Neben Freiburg befinde ich mich in Gesprächen mit Vaasa PS und dem AC Ajaccio. Für letztere Spricht mein derzeitiges Asyl auf Korsika, nachdem mich die Korsen auf einer Nussschale daher treibend im Mittelmeer fanden.

Coach

Zitat von: Heiko Scholz am 05. Juli 2013, 16:26:20
Neben Freiburg befinde ich mich in Gesprächen mit Vaasa PS und dem AC Ajaccio. Für letztere Spricht mein derzeitiges Asyl auf Korsika, nachdem mich die Korsen auf einer Nussschale daher treibend im Mittelmeer fanden.

dann kommste erst mal in Abschiebehaft und darfst gar keine Arbeit verrichten.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Heiko Scholz

Du, glücklicherweise konnte ich meine Personalpapiere vorher alle  runterschlucken, und dann in Korsika hochwürgen...gut, das sie da wieder hoch kamen war eher zufall, aber ok. Konnte mich perfekt ausweisen und mich als gejagter EU-Bürger zu erkennen geben.

...es...half das ich kurz darauf meine Athener Abfindung hochwürgte, die dann kurzerhand konfisziert wurde.

skua81

Wow,
Zugabgabe getätigt, Zeitungsartikel geschrieben und Quizfragen beantwortet. :daumen:
ZAT, Du kannst kommen ::blu::

Herbie

wieder 6x Presseartikel.. ::dead::

Impressum