Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Countdown

Begonnen von skua81, 13. Oktober 2009, 16:57:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cafu

Zitat von: Herbie am 14. Juli 2013, 19:54:47
wieder 6x Presseartikel.. ::dead::

schon blöd wenn man erfolgreich ist ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Paulo

wenn man erfolgreich ist, spielt man keine Quali und muss nur 4 Artikel schreiben  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 15. Juli 2013, 10:46:45
wenn man erfolgreich ist, spielt man keine Quali und muss nur 4 Artikel schreiben  ::cool::
Da du das ja nicht wissen kannst: Wenn man in Afrika erfolgreich ist, muss man trotzdem mind. 5 Artikel schreiben. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

::b::

Ach, da hab ich ja ne Enttäuschung der Saison vergessen.  ::b::

bluebiker

wünsch allen viel Spaß & Erfolg in Saison 39
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

Marcel

Boa, ich guck mir die Spiele lieber wieder nur noch über Handy an und nicht am PC...  ::evil::

Vlad

Zitat von: Marcel am 26. Juli 2013, 19:07:49
Boa, ich guck mir die Spiele lieber wieder nur noch über Handy an und nicht am PC...  ::evil::
Wieder komplett vergeigte Saison? Alles im A****? Soll ich schon mal Kerzen aufstellen und für dich beten?  ::ton:: ::b::

Brad & Jack Pott

Geht das wieder los  ::b::

Abgesehen von Elfenbeinküste läuft es doch normal bis gut bei dir!?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Zitat von: Vlad am 26. Juli 2013, 20:37:32
Boa, ich guck mir die Spiele lieber wieder nur noch über Handy an und nicht am PC...  ::evil::
Wieder komplett vergeigte Saison? Alles im A****? Soll ich schon mal Kerzen aufstellen und für dich beten?  ::ton:: ::b::

Jaja, schon gut. Copa macht mich halt abergläubisch. Den letzten ZAT am PC hab ich vor 3 Saisons erlebt, seitdem weil ich denke es bringt Glück nur am Handy. Heut am PC mal wieder, und dann ein toller ZAT.

Zitat von: Tobias Denker am 26. Juli 2013, 20:42:20
Geht das wieder los  ::b::

Abgesehen von Elfenbeinküste läuft es doch normal bis gut bei dir!?

In Argentien 11 Tore verballert, in Portuga das +3 weggeworfe und CL-Quali aus. Zurieden bin ich nur mit Vietnam.  ::ton::

Ich glaub, paar Tage Pause ab in ca. 2 Stunden tun mal gut. Aber ich kenn mich, wird wohl nichts.  ::ap::

Coach

Zitat von: Vlad am 26. Juli 2013, 20:37:32
Boa, ich guck mir die Spiele lieber wieder nur noch über Handy an und nicht am PC...  ::evil::
Wieder komplett vergeigte Saison? Alles im A****? Soll ich schon mal Kerzen aufstellen und für dich beten?  ::ton:: ::b::

Ich könnte auch schon wieder kotzen und wieder bin ich an einem Elfenbeinischem Paten gescheitert. Lange mache ich das nich mehr mit.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Mein ZAT war hammergeil: Alle Heimspiele 1:0 gewonnen, dazu ein 4:3-Auswärtssieg, und außerdem alle Auswärtspleiten ohne eigene Tore. Schöner gehts eigentlich nicht!  ::b:: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcool

Was für ein Kack-ZAT...

Florian Markert

Schon wieder ein ziemlich guter ZAT - bloß wird es in der Copa Libertadores wohl leider trotzdem nicht reichen, weil PLM meine Taktik vorhergesehen und die bestmögliche Gegenmaßnahme ergriffen hat. Gratulation, Herr Kollege!  :daumen:

Ansonsten aber wirklich ein sehr erfreulicher ZAT mit zwei schönen Auswärtssiegen und einer interessanten Ausgangslage in Asiens Königsklasse.  :beer:  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vlad

Impressum