Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Countdown

Begonnen von skua81, 13. Oktober 2009, 16:57:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pepe33

...so komm ich mir hier im Büro heut auch vor... ::c::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

DerHexer17

Noch 10800 Sekunden  ::wink::

Iknazsia

Und schon aufgeregt, Herr Reacher?  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Ich kann es gerade bändigen  ::wink:: Liegt aber sicher auch daran, dass dieses stundenlange Marketing und Jahresabschluss Gelerne unheimlich ermüdend ist  ::dead::

Vlad

Zitat von: DerHexer17 am 13. August 2010, 16:20:05
Ich kann es gerade bändigen  ::wink:: Liegt aber sicher auch daran, dass dieses stundenlange Marketing und Jahresabschluss Gelerne unheimlich ermüdend ist  ::dead::
Konsumgütermarketing? Da muss man doch nix lernen.  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Erfolgsfaktoren des Marketing nennt sich das Lehrbuch....... Immerhin weiß ich jetzt, welchen Schwerpunkt ich nicht wählen werde. Das sollen mal die ganzen BWLer machen....... ::cool::

Vlad

Zitat von: DerHexer17 am 13. August 2010, 16:33:33
Erfolgsfaktoren des Marketing nennt sich das Lehrbuch....... Immerhin weiß ich jetzt, welchen Schwerpunkt ich nicht wählen werde. Das sollen mal die ganzen BWLer machen....... ::cool::
Marketing mach ich definitiv auch nicht. Das liegt mir einfach nicht. Vom Lernen und vom Arbeiten her.  ::wink::

Ich mach Controlling. Vielleicht hilft mir das hier bei Copa. Ich bezweifele es aber stark...  ::shy:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Zitat von: Vlad am 13. August 2010, 16:40:35

Ich mach Controlling. Vielleicht hilft mir das hier bei Copa. Ich bezweifele es aber stark...  ::shy:: ::b::

Ich auch!  ::evil:: ::evil:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Coach

ZitatIch mach Controlling

das mach ich auch, den anderen beim arbeiten zusehen, und wenn sie nicht richtig machen (und das machen sie nie) zusammenscheißen. Dafür werde ich nur leider nicht bezahlt. Bezahlt werde ich eigentlich nur fürs arbeiten.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Ich mach Feierabend.  ::b::

weltkicker

Ich trink nen richtig guten Rotwein
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Iknazsia

Ich vielleicht nen blauen...  ::shy:: ::cool::

Powerkraut

ich will 2 flaschen gelben weisswein  ::c::

Edith schreit von hinten: "Champagner!"...

weltkicker

ich hab jeztzt einen grünen pulli an, und seh......    ist ja erst halb sieben :beer: :beer: :beer:

weltkicker

Impressum