Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Countdown

Begonnen von skua81, 13. Oktober 2009, 16:57:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Habe nun alle Zugabgaben getätigt.

1.ZAT, Du kannst kommen :daumen: :applaus:

Florian Markert

Ebenfalls alle Zugabgaben getätigt. Nur die Zeitungsartikel fehlen teilweise noch, da muss ich nochmal ran.  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Chris

Nachdem die Luft bei mir letzte Saison ein wenig raus war, freu ich mich bislang schon wieder rießig auf die neue Saison! ::ton::

PS: Bereits alles getätigt - Zugabgabe und jegliches Zusatz-TK abstauben! ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

skua81

Also ich freu mich gerade auf die neue Saison wie schon lange nicht mehr :hüpf: :hüpf:

hofa

so, alles erledigt, die Saison kann beginnen

Oddset schau ich mir dann demnächst mal an, aber darin war ich noch nie besonder gut ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

So, jetzt auch nochmal schnell alles durchgezogen.  ::cool::

Hoffe, ab nächster Woche hab ich nach 2 Monaten endlich mal wieder mehr als ne halbe Stunde - Stunde pro Woche für Copa Zeit.

Yeah, komm mit meinen Teams bei Oddset derzeit auf insgesamt 134,5 %.  ::shock:: ::b:: Und das bei nur 3 Teams.

Roque

Und alles nur weil ich mich immer bei der Weltrangliste verrechne...  ::ton:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

hofa

Zitat von: Marcel am 29. Dezember 2011, 17:00:45
So, jetzt auch nochmal schnell alle durchgezogen.  ::cool::

::quest:: :tock: ::cool::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

ZitatSo, jetzt auch nochmal schnell alles durchgezogen.   ::cool::

Wusst ich, dass das wieder einer in den falschen Hals (oder Nase?) bekommt.  ::wink::

fubini

:rolleyes:

Muss man jetzt seine Zugabgaben hier bekannt geben?

Ich habe alle vier Zugabgaben erledigt und dabei 27 Tore gesetzt, das Verhältnis Heimtore zu Auswärtstore beträgt dabei 2,39:1 (auf zwei Nachkommastellen gerundet), zwei Zeitungsartikel geschrieben mit zusammen 758 Wörtern, ein Zeitungsartikel kommt noch, wenn ich dann zeit finde, ich habe dafür insgesamt 19 Minuten und 27 Sekunden benötigt. Internationale Zugabgaben sind nicht mitberücksichtigt. Und jetzt muss ich gehen, meine Frau zieht sich gerade ... ::ton:: ...oh ... nur um.  ::diss::

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Chrille

Zitat von: fubini am 30. Dezember 2011, 12:37:34
Und jetzt muss ich gehen, meine Frau zieht sich gerade ... ::ton:: ...oh ... nur um.  ::diss::

Dann bleibt ja genug Zeit für den letzten Artikel... ::ton::

skua81

Und jetzt muss ich gehen, meine Frau zieht sich gerade ... ::ton:: ...oh ... nur um.  ::diss::
::b::

Da kommt mir gerade in den Sinn. Es gab doch mal einen Thread in etwa: Wie steht eure Frau/Freundin/euer Mann/Freund dazu, dass ihr Copa spielt. Oder wie reagiert der Partner darauf, wenn man selber einige Male leicht kichernd vorm Computer sitzt.

Gibt es den Thread noch oder war das noch im alten Forum?

Chris

::b::... tendiere zum alten Forum! Aber hast es schon mal mit der Suchfunktion probiert ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Zitat von: Marcel am 30. Dezember 2011, 10:21:00
ZitatSo, jetzt auch nochmal schnell alles durchgezogen.   ::cool::

Wusst ich, dass das wieder einer in den falschen Hals (oder Nase?) bekommt.  ::wink::

Jetzt komm ich ins Spiel...  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Don Hernan

:rolleyes:

Muss man jetzt seine Zugabgaben hier bekannt geben?

Ich habe alle vier Zugabgaben erledigt und dabei 27 Tore gesetzt, das Verhältnis Heimtore zu Auswärtstore beträgt dabei 2,39:1 (auf zwei Nachkommastellen gerundet), zwei Zeitungsartikel geschrieben mit zusammen 758 Wörtern, ein Zeitungsartikel kommt noch, wenn ich dann zeit finde, ich habe dafür insgesamt 19 Minuten und 27 Sekunden benötigt. Internationale Zugabgaben sind nicht mitberücksichtigt. Und jetzt muss ich gehen, meine Frau zieht sich gerade ... ::ton:: ...oh ... nur um.  ::diss::
:daumen: :daumen: :daumen:
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Impressum