Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Countdown

Begonnen von skua81, 13. Oktober 2009, 16:57:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

::b:: Wenigstens etwas Trost.  ::diss:: ::ton::

38 Heimgegentreffer noch in der Hinrunde, ich glaub, das hatte ich bisher sehr selten mit allen Teams zusammen zum Saisonende.  ::dead::

Nicht in einem Land positives Torverhältnis.

Vlad

Zitat von: Marcel am 03. Februar 2012, 22:42:10
Nicht in einem Land positives Torverhältnis.
Armes Jähnig. Letzte Saison hatte ich von vier Accounts drei mit negativer Tordifferenz. Okay, der mit positiver Tordiff wurde dann auch Meister (  ::ton::  ), aber möglich isses dann schon noch vorne mitzuspielen.  ::wink::

Nur isses verdammt schwer. Und die Gegentore sind unnötig.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Das weiß ich.  ::wink:: Naja, mal sehen wies nächste Saison aussieht. Werd mir wohl mal was anderes einfallen lassen müssen.

Skinny Norris

Ich steig vielleicht das erste Mal in Afrika ab... ::shock::

Brad & Jack Pott

Noch ca. 1 Stunde bis zum nächsten CPA !!  ::cool::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Calakmul

wieso wird eig. nur 1x in der woche ein zat ausgespielt? wäre es nicht interssant dienstag und freitags zu machen?
ok man müsste 2x die woche zeitungsberichte schreiben und die kolumnisten wären wohl auch ziemlich gefordert, aber viell. könnte man hier auch eine regelung finden, das man in der zeitungssparte nicht zu sehr engagiert sein müsste.

ich finde nur 1 woche zu warten für einen zat ist schon sehr lange. man müsste evt. ja auch nicht gleich 3. spieltage in einem zat machen, sondern 1 oder 2 pro zat, je nachdem wie groß die liga ist.

wurde darüber schon mal diskutiert? keine ahnung ob ich hier mit diesem thema richtig bin  ::blu::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Chris

An sich der falsche Thread! ::b::

Aber die Antwort kannst du dir wahrscheinlich schon denken  ::wink:: wurde bereits schon mehrmals diskutiert und am Ende war es eine klare Merheit die sich für einmal die Woche ausgesprochen hat. ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dr. Calakmul

Zitat von: Chris am 10. Februar 2012, 09:50:54
An sich der falsche Thread! ::b::

Aber die Antwort kannst du dir wahrscheinlich schon denken  ::wink:: wurde bereits schon mehrmals diskutiert und am Ende war es eine klare Merheit die sich für einmal die Woche ausgesprochen hat. ::wink::

ja die antwort kann ich mir denken, würde es gerne mal nachlesen. kannst du mich auf die richtige fährte führen?
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

hofa

wurde das hier drin wirklich schon mal diskutiert? im alten forum schon, aber seit dieses aktiv ist haben wir soweit ich mich erinnern kann nicht darüber gesprochen.

der tag des zats wurde hier mal diskutiert, über die zats pro woche imho nicht

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chris

Zitat von: hofa am 10. Februar 2012, 10:31:02
wurde das hier drin wirklich schon mal diskutiert? im alten forum schon, aber seit dieses aktiv ist haben wir soweit ich mich erinnern kann nicht darüber gesprochen.

der tag des zats wurde hier mal diskutiert, über die zats pro woche imho nicht

Doch - Paddington hat dies in den Raum geworfen, der war auch für zwei ZATs pro Woche. Find den Thread dazu aber nicht mehr, die Diskussion muss in einem anderen Thread stattgefunden haben! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Dr. Calakmul

und was wenn wir das ganze wieder neu aufrollen? könnte ja sein das es jetzt viele neue ansichten gibt.
alles ändert sich mit der zeit. ich finde einen versuch wäre es wert, mehr als das es wieder abgeblockt wird kann ja nicht passieren?

:dafuer:

Paulo

bin ich eigentlich der einzige, dem in letzter Zeit der Name "AZUMI" wieder in den Sinn kommt? ;)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Zitat von: Sir_Markus am 10. Februar 2012, 10:44:29
und was wenn wir das ganze wieder neu aufrollen? könnte ja sein das es jetzt viele neue ansichten gibt.
alles ändert sich mit der zeit. ich finde einen versuch wäre es wert, mehr als das es wieder abgeblockt wird kann ja nicht passieren?

:dafuer:

Kannst gerne einen Thread im entsprechenden Bereich, zur Diskussion eröffnen! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Marcool

Zitat von: Paulo am 10. Februar 2012, 11:06:02
bin ich eigentlich der einzige, dem in letzter Zeit der Name "AZUMI" wieder in den Sinn kommt? ;)
:lol: :lol: :daumen:

Impressum