Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Countdown

Begonnen von skua81, 13. Oktober 2009, 16:57:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: Paulo am 10. Februar 2012, 11:06:02
bin ich eigentlich der einzige, dem in letzter Zeit der Name "AZUMI" wieder in den Sinn kommt? ;)

Könnt man mich mal aufklären?

BITTE! ::ton::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcool

Wirf mal einen Blick in die Copa Awards Kategorie, in der ich den Rekord für die meisten Nominierungen halte. ::wink:: ::b::

Andi von Hideta

Aha, jetzt verstehe ich das ganze. Aber vielleicht will er dir ja Konkurrenz machen. ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcool

Pfff, also wenn ich mit meinem ???-Thread nicht für eine weitere Nominierung gesorgt habe, dann weiß ich auch nicht weiter... :rolleyes: ::wink::

Andi von Hideta

Zitat von: Marcool am 10. Februar 2012, 12:38:11
Pfff, also wenn ich mit meinem ???-Thread nicht für eine weitere Nominierung gesorgt habe, dann weiß ich auch nicht weiter... :rolleyes: ::wink::

Du hättest ja bei Copa noch 122 andere Möglichkeiten, dir eine Nominierung zu verschaffen. Du hast quasi freie Auswahl. :daumen: ::b::

Marcool

Ehrlich gesagt hindert mich auch nur mein Ego daran. ::bl:: Und das ist mein größter Gegner.

Florian Markert

Wenn du es nicht mal schaffst, dein derzeitiges Ego in den Griff zu kriegen, ist Copa definitiv eine Nummer zu groß für dich.  ::ton::

Wenn du erstmal wieder zurück bist, musst du allerdings drauf achten, dein Ego klein zu halten, sonst wächst es dir über den Kopf... das ist jedenfalls immer mein Problem!  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcool

Zitat von: Florian Markert am 10. Februar 2012, 13:41:16
Wenn du erstmal wieder zurück bist, musst du allerdings drauf achten, dein Ego klein zu halten, sonst wächst es dir über den Kopf... das ist jedenfalls immer mein Problem!  ::b::
Als ob mir das noch nicht passiert wäre... :rolleyes: ::ton::
http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?spieler=10874&artikel=15923

Florian Markert

Ich zitiere:
ZitatUnd Sambia kann nur zwei Dinge dagegen tun: Nothing and like it.

Das haben wir ja gesehen!  ::ton::

Marcool

Schlafende Hunde sollte man nicht wecken, oder wie war das Sprichwort? ::c::

Florian Markert

Schlafende Hunde beißen nicht, oder wie war das noch gleich...  ::wink:: ::ton::

Marcel

::diss:: ::a:: :wut: :tock:
Wieder 10 Heimgegentore.
::diss:: ::a::  :wut: ::tock:

Dr. Calakmul

Zitat von: Marcel am 10. Februar 2012, 19:51:55
::diss:: ::a:: :wut: :tock:
Wieder 10 Heimgegentore.
::diss:: ::a::  :wut: ::tock:

frag mich mal. 4 spiele hintereinander jeweils 4 gegentore kassiert. 2x daheim. das tippverhalten mancher ist nicht durchschaubar.
ärgerlich für mich, dass mattersburg von 3 spielen in diesem zat, 2 daheim hatte, aber nur auswärts gegen mich 4 tk´s einsetzt und daheim bei denen die 0 steht. der mag meinen klub wohl nicht  ::dead::

naja so ist das spiel
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Marcool

Also so schwer finde ich Österreich jetzt nicht... ::c::

Dr. Calakmul

ich sehe du bist mit der austria dort schon mal meister geworden? respekt.
aber heuer habens wohl alle auf rapid abgesehen. irgendwas machte ich heuer falsch  ::b::
nö, so leicht lasse ich micht nicht unterkriegen, die werden meinen zorn noch zu spüren bekommen  ::pferd::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Impressum