Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Countdown

Begonnen von skua81, 13. Oktober 2009, 16:57:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Oh Mann, in 2 Ländern jeweils 5:6 verloren. Es soll halt nicht sein...
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Brad & Jack Pott

Zitat von: Florian Markert am 20. Oktober 2012, 10:27:21
Zitat von: Sush am 20. Oktober 2012, 10:15:58
Bis auf 3 unnötig hohe Heimsiege war der Spieltag echt perfekt!!! 2 auswartssiege an einem zat in der Elfenbeinküste hatte ich ziemlich sicher noch nie

Ist ganz einfach. Musst nur am Saisonbeginn einfach mal die doppelte Auswärts-Sechs ziehen. Klar, dann steigst du vermutlich ab, aber hey, für dieses Hochgefühl!?  ::wink::

Es lebe die Momentaufnahme :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Sush

... ich befürchte heute werden wieder einige Trainer entlassen bei aktuell 72% Beteiligung...
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Coach

ich habe heute den selben Paten bei Heim und auswärtsspiel, der 7,0 TK mehr hat als die bepateten Teams und außerdem Tabellenführer in seiner Liga ist obwohl ich gegen den 7. und den 10. spiele. Das finde ich nicht schön, aber Andre liest das ja sowieso nicht.  ::dead::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Hm... etwas zu zaghaft hier und da, aber OK, mit dem Resultat kann ich leben. Fazit: Beide verbliebenen Titelchancen sind noch intakt. Immerhin...  ::wink::

@Coach: Hatte ich auch schon. Ist doch egal, oder? Musst du halt nur einen Herrn analysieren. Solange du nicht mich zum Paten hast...  ::c::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcel

Zitat von: Coach am 26. Oktober 2012, 18:52:03
ich habe heute den selben Paten bei Heim und auswärtsspiel, der 7,0 TK mehr hat als die bepateten Teams und außerdem Tabellenführer in seiner Liga ist obwohl ich gegen den 7. und den 10. spiele. Das finde ich nicht schön, aber Andre liest das ja sowieso nicht.  ::dead::

Standard. Hab ich nächsten ZAT auch wie bereits schon einmal in dieser Saison

Coach

Zitat von: Florian Markert am 26. Oktober 2012, 20:11:52
Hm... etwas zu zaghaft hier und da, aber OK, mit dem Resultat kann ich leben. Fazit: Beide verbliebenen Titelchancen sind noch intakt. Immerhin...  ::wink::

@Coach: Hatte ich auch schon. Ist doch egal, oder? Musst du halt nur einen Herrn analysieren. Solange du nicht mich zum Paten hast...  ::c::

ja aber das ist doch eigentlich Mist, ein Trainer der auf Platz1 liegt setzt doch anders, als ein Trainer auf Platz 10. Und einer mit TK 17, irgendwas haut doch mehr TK raus als ein Trainer mit TK 10,0. Aber am Ende isses ja gut gegangen.  ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Gaanz schlechtes Gefühl, erst eine Stunde vor ZAT alle Berichte zu schreiben und zu tippen.  ::diss:: ::bl::

Andi von Hideta

Ich tippe immer Freitags gleich nach der Auswertung und dann hoffe ich die ganze Woche, dass schnell Freitag wird, damit ich nicht doch noch in Versuchung komme, das ganze über den Haufen zu werfen und zu ändern.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Florian Markert

Hab ich diesmal auch wieder so gemacht. Braucht also keiner auf nen NMR zu spekulieren. Nach 12,5 Jahren ohne wäre das auch eine ziemlich gewagte Wette.  ::b:: ::b:: ::b::

Dr. Calakmul

Ja wenn man dauernd nur 6en eingeschenkt bekommt, dann kann man bei diesem Spiel ja nichts erreichen.  ::bl:: ::a:: ::diss::
Dafür lief es in Österreich einmal halbwegs gut, allerdings kommt das auch viel zu spät.

Frust pur  :beer:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Florian Markert

Alles andere als ne Sechs zu kassieren ist in dieser Saisonphase doch ohnehin ein kleines Wunder.  ::c::

Dr. Calakmul

Zitat von: Florian Markert am 09. November 2012, 19:49:39
Alles andere als ne Sechs zu kassieren ist in dieser Saisonphase doch ohnehin ein kleines Wunder.  ::c::

Wenn man sich aber anschaut mit welchen Rest TK sie das machen um in den letzten beiden Spielen mit nichts mehr dazustehen, ist das sehr ärgerlich, da davon auszugehen ist, gerade mir eins auswischen zu wollen.
Aber egal, der erste Frust direkt nach der Ergebnissabfrage ist e schon wieder dahin...

Florian Markert

Zitat von: Sir_Markus am 09. November 2012, 20:36:34
Zitat von: Florian Markert am 09. November 2012, 19:49:39
Alles andere als ne Sechs zu kassieren ist in dieser Saisonphase doch ohnehin ein kleines Wunder.  ::c::

Wenn man sich aber anschaut mit welchen Rest TK sie das machen um in den letzten beiden Spielen mit nichts mehr dazustehen, ist das sehr ärgerlich, da davon auszugehen ist, gerade mir eins auswischen zu wollen.
Aber egal, der erste Frust direkt nach der Ergebnissabfrage ist e schon wieder dahin...

Naja, dass Otago irgendwann mal das TK loswerden muss, war doch zu erwarten. Letztlich kannst du sogar noch froh sein, dass Glenfield daheim die null gegen dich gezogen hat - drei Punkte mehr, als ich diese Woche für dich erwartet hätte.

OK, deine anderen Ligen habe ich jetzt nicht angeschaut, mag ja sein, dass es da schlimmer war...  ::c::

Dr. Calakmul

Neuseeland ist mir jetzt gar nicht so wichtig, da die Saison e schon fast gelaufen war. Hauptsache kein Abstieg.  ::b::
Aber in Jamaika und Tunesien liefs ganz bescheiden, in beiden Ländern fast sicher Meister und jetzt kann ich beide wohl abhacken.

Impressum