Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Weißer Rauch in Rom!

Begonnen von Henk, 13. März 2013, 19:12:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henk

Und alle fragen sich, ist es einer von uns? Muss einer von uns sein Copa-Karriere beenden?

Und wenn ja, wie wird Marcel Jähnig in Zukunft heißen?  ::cool::

Marcool

Rauch? Hat schon jemand die Feuerwehr benachrichtigt?

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Zitat von: MaoMD am 13. März 2013, 19:40:11
Das kann ja dann nur Kardinal Fenris sein. ::wink::
::b::

Omg, wo hast du denn das ausgegraben?  :lol:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Floberle

Der Reverend ist es auch nicht geworden...  ::cool:: ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Zitat von: Henk am 13. März 2013, 19:12:33
Und alle fragen sich, ist es einer von uns? Muss einer von uns sein Copa-Karriere beenden?

Und wenn ja, wie wird Marcel Jähnig in Zukunft heißen?  ::cool::

::quest:: ::quest::

So,dann kann ich mein VatikanTV-Abo wieder abbestellen.  ::b:: Rechtzeitig zum Fussball. Die Kardinäle wissen,was wichtig ist und haben sich beeilt,damit se nichts vom Spiel verpassen 

Skinny Norris

Boah, dieser Kult um einen neuen Oberhirten bei dem verlogenen Haufen nervt so ungemein... Bin ich da der Einzige hier? Ich halte es zumuidest eher mit Glen Benton und seiner Kapelle...:

http://shop.rockhard.de/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/d/cd_deicide_tohellwithgod.jpg

:angry: ::ap::

Herbie

Zitat von: Skinny Norris am 13. März 2013, 21:48:53Bin ich da der Einzige hier?

Ich halte von dem ganzen Quatsch auch nix  ::c::

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 13. März 2013, 20:36:57
Der Reverend ist es auch nicht geworden...  ::cool:: ::cool::

Der ist doch sicher Protestant...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 13. März 2013, 21:48:53
Boah, dieser Kult um einen neuen Oberhirten bei dem verlogenen Haufen nervt so ungemein... Bin ich da der Einzige hier? Ich halte es zumuidest eher mit Glen Benton und seiner Kapelle...:

http://shop.rockhard.de/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/d/cd_deicide_tohellwithgod.jpg

Joah, man darf dieser ganzen Versammlung da und hier vor Ort schon enorm kritisch gegenüber stehen (die Odenwaldschule ist nicht weit weg von meinem Sofa), und auch der neue Papst wird ja in seiner Rolle in Argentinien durchaus zwiespältig besprochen...aaaaber, ich gebe zu, marketingtechnisch verstehen die Jungs schon, was die da machen...schon irgendwie lässig. Ein Haufen alter Säcker 55+, mehrheitlich 75 aufwärts, schmeißt ne Rauchwolke in den Kamin, zieht einen neuen Hasen aus dem Hut, und das Volk weltweit is ausm Häuschen. Respekt...

Da höre ich mir lieber noch 30mal Frau Kässmann an, aiuch wenn die es sich selbst leider mit der Alkoholfahrt bissi verkackt hat...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 13. März 2013, 21:48:53

Ich dachte mit meinem Posting hätte ich mein Desinteresse gut genug ausgedrückt. ::wink::

Vinnie

Man muss ja nicht zwangsläufig die Systeme Gott, Kirche und Vatikan in einen Topf schmeißen...ich hab in meinem Bekanntenkreis einige Leute, die gläubig sind und ich bin auch selbst lange von einem evangelischen Laden mit sozialisiert worden. Ich sach mal so: Da kommen nicht die allerschlechtesten Menschen bei rum und ich behaupte, ohne meine "Laufbahn" dort wäre ich heute ein schlechterer Mensch.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Wär auch dafür, dass sich alle raushalten, die mit der katholischen Kirche nichts zu schaffen haben. Aber gerade unter denen finden sich offenbar viele, die zu allem und insbesondere einer ihnen nie erschließlichen Glaubensgemeinschaft ihren sprichwörtlichen Senf dazugeben müssen, anders lässt sich der über- bzw. außerkonfessionelle Bohei um dieses Event nicht erklären. Mit der Kirche nix am Hut, aber so lautstark wie nichtssagend "Reformen" fordern und "Wir sind Papst" skandieren, hauptsache sowas wie ne Meinung haben. DSDS und der Eurovision Songcontest lassen sich doch auch ganz gut ausblenden, wenn man nur will. ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Naja, wer ex officio 1,2 Mrd. Menschen führen will, muss schon wichtig sein. Da kann ich den Medienhype schon verstehen bzw. würde es komisch finden, wenn solch ein Brimborium nicht stattfinden würde.  ::shy::

Auch wenn ich protestantisch-atheistisch bin, finde ich die Entscheidung der kath. Kirche weise. Good choice, dudes!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum