Ich reduzier dann mal - oder hör evtl. sogar komplett auf...

Begonnen von Skinny Norris, 31. Mai 2013, 12:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Zitat von: Tobias Denker am 03. Juni 2013, 14:09:59
Gerüchten zufolge will Skinny morgen auf einer Pressekonferenz bekannt geben, wie es für ihn weitergeht... ;)

Ich dachte es sei fix, dass er zum SSC Neapel wechselt? ::wink::

Ich habe seit einiger Zeit auch Probleme mit Copa und ganzen vier Vereinen. Nur traute ich mich nicht zurückzutreten. Ich finde es hat schon geholfen, sich nicht zu zwingen vier Zeitungsartikel schreiben zu müssen. Seit zwei Wochen ist so die Motivation wieder voll da fürs Mittelmaß :daumen:

Skinny Norris

So, ich hol das Ding nochmal hoch hier:
Ich hab einfach keinen Bock mehr und falls sich spontan wer findet, der meine Teams übernehmen will, dann geb ich direkt ab. Ansonsten spiel ich die Saison zu Ende und trete dann zurück.
War ne schöne Zeit, aber irgendwie isses nicht mehr meins, ich hab überhaupt keine Motivation mehr.
Vielleicht kommt das ja irgendwann wieder, aber derzeit ist es einfach nur nervig, wöchentlich die Zugabgabe zu machen (oder es zu vergessen, wie letzten Freitag).

Wär aber schon dolle, wenn sich jemand für Defensor und vor allem die Celtics findet... ::wink::

bluebiker

Schade skinny, du wirst fehlen aber ich respektiere deine Entscheidung, vielleicht kommst du zu gegebener Zeit zurück

Wenn Freiburg noch frei ist würde ich gerne übernehmen, allerdings erst zum Saisonende
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MaoMD

;(
Ein weiterer bedauernswerter Sieg des inneren Schweinehunds. Du bleibst hoffentlich dem Copaforum erhalten und bist nicht aus der Welt völlig zurück im Real Life ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

tric_o_tronic

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

hofa

tut mir leid, das geht nicht. wem soll ich dann meine zugabgaben bei meinen pokalen vermachen?

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Speedy

Was lese ich denn da? Nach wochenlanger Forum-Abstinenz überfällt Meinewenigkeit sogleich eine solche bedauernswerte Nachricht  ::evil:: Aber gut, ist nachvollziehbar - habe ich ja vor einiger Zeit selbst mal gemacht. Erst die Reduktion, dann der Rückzug. Und die Motivation zum Wiedereinstieg kommt nicht zwangsläufig. Im Gegenteil. Mit der Zeit entfernt man sich zunehmend, dass ein Wiedereinstieg stets schwerer fällt. Dazu neue Regeln, neue Mitspieler in einst bekannten Ligen - falls es die bekannten Ligen überhaupt noch gibt, neue Setzweisen - ja, die Mitspieler lernen schneller als noch vor einigen Copajahren! - bzw. vorhersehbarere Setzweisen, was es aber nicht unbedingt einfacher macht (zumindest gilt diese Beobachtung für die Liga Uruguays, und teilweise die (2.) Bundesliga, die ich in den letzten Saisons aus Sicht zweier bestimmter Vereine bzw. mit Fokus auf Setzverhalten gegen diese bestimmten Vereine aus einem winzigen Hauch an Neugier gemacht, aber nicht weiterverwertet habe).

Wer hier noch Motivation verspürt, der muss schon einen großen Schritt nach vorne machen. Meine These in diesem Zusammenhang: Wer zu spät aussteigt, der steigt nicht mehr ein. Wer noch ein Fünkchen an Begeisterung übrig lässt und zurückzieht, der macht's nochmal.

Jedenfalls bedankt sich der Vereinsboss für die gute bis sehr gute und vor allem hartnäckige Arbeit, die Skinny für Defensor geleistet hat  :daumen: Es rührt mich sehr, wenn traditionsreiche Vereine, die in der Versenkung zu verschwinden drohen, von CopaDinos aufgegriffen und zu altem Ruhm geführt werden (sollen).

Und der Malte kann es wohl auch nicht lassen? Freut mich für ihn, dass es ihn nach so langer Zeit wieder in den Fingern juckt. Und für euch CopaMatadores, denen er wie einst Feuer unterm Hintern machen wird  ::b::

Ist Copa eigentlich down? Wollte an dieser Stelle wissen, wer's denn bei Defensor geworden ist.... Oder ob Skinny Defensor doch nicht fallen lassen wollte .... Link aus dem Forum funzt jedenfalls gerade nicht. Oder liegt's an meiner Verbindung? Werde ständig rausgekickt  ::quest:: ....

Recuerdos,
Speedy

Skinny Norris

Hola Chef,

bisher hat sich leider noch niemand für die zwei Clubs, die mir besonders am Herzen liegen, gefunden... ::diss::
Bevor beide Vereine im trainerlosen Nirwana verschwinden, würde ich eher in den nich ganz so sauren Apfel beißen und zumindest Woche für Woche den Zug abgeben - falls ich es nicht verpeile, wie in dieser Saison schon zweimal (oder gar dreimal, ich weiß es gar nicht mehr) passiert...

Paolo Maldini

Sers Zusammen,

ich werde zu 90% Wahrscheinlichkeit zur Rückrunde alle Vereine von mir aufgeben!

Sollte es interessenten für die 4 Vereine geben, bitte ich euch diese als Wunschvereine einzutragen.

Das Quiz werde ich weiterhin machen (und hoffentlich dafür wieder ein bisschen mehr Zeit finden).

In diesem Sinne
Euer PM
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

AlpBen

FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Florian Markert

Tja, das kam nicht ganz unerwartet... ich kann's ein bißchen verstehen.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paolo Maldini

Momentan ist es bei mir einfach zu viel
Vielleicht habe ich auch einen kleinen Copaburnout, wer weiß das schon (außer einem Psychiater  ::wink::)

Ein Grund warum ich Copa ein wenig zurückfahre ist ein Projekt um Copa, das ich sehr gerne machen möchte.

Werde in naher Zukunft dies im Forum vorstellen und suche noch Mitspieler, die mir Schreibtechnisch zur Seite stehen!

Schließlich feiert Copa dieses Jahr ja seinen 15. Geburtstag  :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Impressum