Ich reduzier dann mal - oder hör evtl. sogar komplett auf...

Begonnen von Skinny Norris, 31. Mai 2013, 12:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Männer, wenn jemand Interesse hat, ich gebe sobald wie möglich mindestens zwei Clubs ab.

Alle Ligen in denen ich spiele sind randvoll und - wie ich denke - auch alle sehr traditionsreich.

Abzugeben hab ich definitiv Canberra City SC (Australien, Hyunday A-League) sowie den SC Freiburg (Deutschland, 1. Bundesliga).

Weiterhin sitze ich noch bei Defensor (Uruguay) und Kafue Celtic (Sambia) auf dem Trainerstuhl, bin noch unschlüssig ob ich auch hier in den Sack haue.

Ich würd mich freuen, wenn sich zumindest für die beiden erstgenannten Clubs ein paar Interessierte fänden, denn ich will die Vereine nicht einfach so ohne weiteres verlassen...

hofa

wer will schon nach australien? ;)

scherz beiseite, darf man auch die gründe wissen? altersschwäche? fehlende motivation? keine zeit?

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

Henk

Mit der Zeit merkt man schon, wie groß der Aufwand ist, wenn man mit vier Accounts voll durchspielt. Hatte zu dem Thema kürzlich eine Konversation. Ich bin mal gespannt, wie lange ich das durchhalte.

Aber wenn man mal weniger Lust hat, kann man doch wirklich die Accounts reduzieren und wenn nur noch einer bleibt. Dann immer schön weit vorgetippt und der Aufwand liegt praktisch bei null. Ist immer eine Idee statt einer echte Auszeit.

Florian Markert

Finde ich nicht gut, dass du auch nur daran denkst, ganz aufzuhören. Sind halt einfach (bis auf Sambia) Mist-Ligen, in denen du spielst. Da würde ich es auch nicht lange aushalten.

Reduzieren finde ich hingegen völlig ok, denke selbst drüber nach, auf drei Teams runterzugehen...

Also, Fazit: Bleib uns mal schön erhalten!
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Brad & Jack Pott

Zitat von: Florian Markert am 31. Mai 2013, 21:36:39
Sind halt einfach (bis auf SambiaUruguay) Mist-Ligen, in denen du spielst. Da würde ich es auch nicht lange aushalten.

Das unterschreibe ich so. Melde eine oder zwei Mannschaften ab, bleib dafür in Uruguay und such dir für die übrige Mannschaft eine neue Liga. Dann kommt die Motivation irgendwann von ganz alleine wieder  :daumen:

Ich werde demnächst wohl auch einen Trainer vorübergehend pausieren lassen. Aber ganz aufzuhören, sollte nie eine Lösung sein ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

derwahreroi

Auch wenn er noch nicht so lange dabei ist wie viele andere hier, brauchte auch der Abroimer mal ne kleine Atempause  ::shock::

Ein Team pausiert und auch die Pressearbeit wurde drastisch zurückgefahren. Es tut mir gut und ab und an verspüre ich sogar schon den Drang nach mehr  ::wink::

Jedem dem die Copa-Lust etwas abhanden gegangen ist, kann ich nur empfehlen, es erst einmal mit etwas "weniger" zu probieren, bevor man völlig hinwirft  :daumen:

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Vinnie

Sehe ich auch so - ich fahre mit 1-2 Vereinen ein für mich enorm passendes Programm, was dazu führt, daß es mir nicht zu viel wird. Ihr macht das schon!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Habe auch meine Vereine vor der Saison reduziert und der Schritt hat mir gut getan. :daumen: Würde ich dir auch raten, Skinny, bevor du ganz aufhörst.

Vlad

Zitat von: Florian Markert am 31. Mai 2013, 21:36:39
Sind halt einfach (bis auf SambiaUruguay Australien) Mist-Ligen, in denen du spielst. Da würde ich es auch nicht lange aushalten.
::wink::

Mir egal wo du reduzierst, solange du irgendwann wieder nach Australien zurückkommst. Ich halte dir doch nur den Platz mit Adelaide warm, ne?  :daumen:

Aber ansonsten kann ich dich da absolut nachvollziehen. Vier Accounts sind einfach too much, wenn man es ernst betreibt und sich nicht in Operettenligen wie Uruguay oder Kamerun rumtreibt. ;)

Und mal ehrlich: Copa ohne Kalle, Sambia ohne Kalle, Kafue ohne Kalle geht einfach nicht.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Ich kann Skinny vollkommen verstehen und werde mich Ihm wohl anschließen. Also falls jemand Interesse hat an einem meiner Vereine kann er sich gerne melden, außer natürlich Sechzig. Da werdet Ihr mich nicht los, auch wenn es da in die zweite Liga gehen könnte dieses Jahr...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vlad am 31. Mai 2013, 23:04:13
Aber ansonsten kann ich dich da absolut nachvollziehen. Vier Accounts sind einfach too much, wenn man es ernst betreibt und sich nicht in Operettenligen wie Uruguay oder Kamerun rumtreibt. ;)

Ja, stimmt schon. In Ligen wie Uruguay oder Kamerun ist es leicht und wenig zeitintensiv, da man da als Normalsterblicher eh nichts gegen den Abstieg tun kann ;)

Da Skinny aber zu der Elite gehört, sollte er nicht daran denken, sich in Uruguay abzumelden  :daumen: (*Honig um´s Maul schmier*)

Mal abgesehen von den kleinen Vlad-VfB-Tobi-HSV-Sticheleien: Irgendwie auch erschreckend, wie viele Leute vom Stamm-Personal sich hier vorstellen könnten, einen oder mehrere Vereine abzugeben  ::shock::  ::diss::

cafu

Kann ich ebenfalls verstehen. Ich hatte vor meiner Auszeit auch einfach kein Bock mehr. Konnte damals auch nicht wirklich sagen, an was es liegt.

Nun habe ich wieder angefangen. Zwar erst mal nur mit einem Verein, aber das war erst mal ok. Nun hält es mich kaum noch, den nächsten Verein zu übernehmen. Was u.a. auch daran liegt, dass ich meinen Kollegen motivieren konnte, endlich bei Copa einzusteigen. Top Thema im Büro seit her: COPA!!!! Also Leute macht Werbung!!!

Ich würde gerne deinen ganz persönlichen Platzhalter in Uruguay spielen und hoffe du schickst mich in den Recall / hast ein Foto für mich....
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

pepe33

Skinny, mach kein Scheiss, fahr mal auf zwei runter, das hilft, werd ich demnächst auch wieder tun,
denn es gibt zeiten da stürzt alles über einen herein... :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Brad & Jack Pott

Gerüchten zufolge will Skinny morgen auf einer Pressekonferenz bekannt geben, wie es für ihn weitergeht... ;)

Impressum