Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Forumsquiz, 17. Staffel

Begonnen von Coach, 02. Juni 2013, 15:03:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Guten Tag, mein Name ist Coach. Wer mich noch nicht kennt, der wird mich noch kennen lernen. Ich bin durch geheime Wahl und eine Mehrheit von 2 Stimmen damit beauftragt worden die 17. Staffel des allseits beliebten Forumsquiz durchzuführen. Seit Tagen sitz ich nun und brüte 25 äußerst schwere Fragen für Euch aus, denn es sollen ja nicht alle 1. werden und außerdem wollt Ihr ja noch was lernen. Geplant sind die Themengebiete Politik, DDR, Dynamo, Copa, Coach. Ob die Reihenfolge so bleibt oder immer von jedem Gebiet eine Frage erscheint wird bis heute abend entschieden. Ihr könnt Euch ja schon mal warm anziehen, äh machen.  

Es gibt natürlich auch wieder Strafpunkte. Wer mit Til Schweiger oder Österreich antwortet wird abgestraft. Wer rumdiskutiert wird abgestraft. Wer sagt, dass ich nicht richtig rechnen kann wird abgestraft. Es könnte also sein, dass einige von Euch diese Staffel mit Minuspunkten beenden.  ::b::

Ansonsten sind die Regeln nochmals hier http://www.copaforum.de/index.php?topic=3220.0 nachzulesen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

derwahreroi

::shock::   ::wink::
Na da bin ich ja mal gespannt  :beer:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Vlad

ZitatWer mit [...] Österreich antwortet wird abgestraft.
:daumen:

Ich freu mich tierisch auf die Titelverteidigung!  :daumen: :daumen: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

skua81

Ey Coach, Du kannst nicht richtig rechnen! ::wink::   kleiner Test, um zu sehen, wie viele Minuspunkte es gibt

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Eieieieie das kann ja was werden... ::c::

Zitat von: Coach am 02. Juni 2013, 15:03:01
Wer mit [...] Österreich antwortet wird abgestraft.
:daumen: :daumen: :daumen:

Coach

jetzt hab ich im exel erst mal ne Tabelle mit Formeln erstellt, wo es bei allen Nörglern, Diskutierern und Besserwissern automatisch 3 Punkte abzieht. Nun ist da was durcheinander gekommen und es hat bei Euch allen 3 Punkte abgezogen, außer bei Vlad. Kann ich auch nix für, müßter Euch anstrengen. Soll ich morgen Früh die ersten Fragen veröffentlichen oder schon heute abend?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

derwahreroi

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Marcool

Schieß los, ich bin auf deine verrückten Fragen gespannt. ::ton::

bluebiker

Hab mir neulich mal wieder Full Metall Jacket angeschaut, der Coach gibt hier den Sergeant Hartmann  :daumen:

Mal schauen wer den Powler gibt  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bender

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Marcool

Ähm Coach, wie oft hast du das Forumsquiz jetzt schon mitgespielt? ::c::
Oder hast du uns einfach falsch interpretiert und gedacht du machst jetzt den Copa-Quizmaster an Stelle von Paolo? ::b::

Floberle

Kann mich da den Vorschreibern nur anschließen!

Vielleicht nochmal die Fragen überdenken.  ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

Coach! Du musst doch Fragen stellen, wo es mehrere Antwortmöglichkeiten geben kann, von der keine richtig oder falsch ist! Bei dir wird es eigentlich immer nur eine richtige Antwortmöglichkeit geben...  ::shy::

Wenn du aber willst, können wir das auch mal so spielen.  ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum