Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Forumsquiz, 17. Staffel

Begonnen von Coach, 02. Juni 2013, 15:03:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

Frage 23: Ob die Frage falsch verstanden wurde oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle !?!?! Wenn die Topantwort "Schwarzenegger" oder "22,50 €" wäre, dann isses eben so.

Dafür, dass du die Regeln bis zum Ende unverbesserlich falsch verstanden hast, haste es im großen und ganzen gut hinbekommen!  ::ton:: ::b:: :daumen: (ohne Quatsch: danke für die Mühe  :daumen:)
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Coach

Zitat von: schnippel am 23. Juni 2013, 16:39:50
Frage 23: Ob die Frage falsch verstanden wurde oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle !?!?! Wenn die Topantwort "Schwarzenegger" oder "22,50 €" wäre, dann isses eben so.

Dafür, dass du die Regeln bis zum Ende unverbesserlich falsch verstanden hast, haste es im großen und ganzen gut hinbekommen!  ::ton:: ::b:: :daumen: (ohne Quatsch: danke für die Mühe  :daumen:)

ich habe sie nicht falsch verstanden, ich bin der Quizmaster, ich habe sie anders interprediert.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Coach

Zitat von: Coach am 23. Juni 2013, 16:26:24
Zitat von: derwahreroi am 23. Juni 2013, 15:58:06
Zitat10 Punkte für Bade Beppo von den Happy Hippos      (basta)

Nur mal so, wer hat die denn die 10 Punkte abgestaubt ::quest::

Glückwunsch an Herbie zur Durchführung der nächsten Staffel  ::ton:: :daumen:

pepe wars, er wars auch der mich als Quizmaster gewählt hat.  ::b:: Stimmt nicht aber hätte gut gepasst.

und ehe jetzt hier wieder eine Grundsatzdiskusion wegen der Frage 23 ausbricht. Pepe hat genau 1 Punkt mehr abgestaubt, denn 9 hätte er ja für Happy Hippos sowieso bekommen.  ::cool::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Glückwunsch, Herbie. :daumen: Und bitte gleich weiter machen und nicht wieder eine Pause von einer Woche... ::b:: ::wink::

schnippel

Zitat von: Coach am 23. Juni 2013, 16:42:16

ich habe sie nicht falsch verstanden, ich bin der Quizmaster, ich habe sie anders interprediert.

ja, weiss ich doch  ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcool

Zitat von: schnippel am 03. Mai 2013, 21:21:56
Ganz ganz herzlichen Dank, dass du es nochmal erklärt hast.  ::c::
::ton:: ::b:: ::b::

Coach

Zitat von: Marcool am 23. Juni 2013, 19:05:15

Zitat von: schnippel am 03. Mai 2013, 21:21:56
Ganz ganz herzlichen Dank, dass du es nochmal erklärt hast.  ::c::
::ton:: ::b:: ::b::

ach hier schmückt sich wohl einer mit fremden Federn?  ::shock::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Herbie

Oh nein, es ist tatsächlich passiert?!

Ich bin wohl der Einzige, der sich nicht über den Sieg freut ::b::

Bitte gebt mir ein wenig Zeit, den Schock zu verarbeiten.. ::ton::

Coach

,,Dieses Band wird sich in fünf Sekunden selbst zerstören." Mister Herb übernehmen Sie.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Andi von Hideta

Glückwunsch an den Herbster.  ::b::

Danke an den Coach für die Ausrichtung.

Auf zur nächten Runde.  :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Impressum