Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Confed-Cup

Begonnen von pepe33, 14. Juni 2013, 14:54:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

War Japan schon immer so stark? Die haben ja brutal kombiniert. Nur Tore wollten sie halt nicht schießen bzw. nicht genügend Tore.  ::wink:: Sehr ansehliches Spiel gestern.  :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Brad & Jack Pott

Das war ein sehr attraktives Spiel! Japan hat mich auch sehr positiv überrascht, wobei man auch sagen muss, dass Italien es ihnen einfach gemacht hat. Ich hab eine italienische Mannschaft noch nie so ungeordnet in der Defensive gesehen. Mir kam es so vor, als hätten sie Japan völlig unterschätzt und als wären sie über weite Strecken des Spiels mit dem Kopf ganz woanders gewesen. Vielleicht steckt bei dem einen oder anderen auch einfach eine lange Saison in den Knochen - die Truppe ist ja alles andere als jung. Pirlo war mir auch nur bei Standards aufgefallen, ansonsten meist ziemlich leichte und absolut vermeidbare Ballverluste.

Ich bin gespannt, wie Japan bei der WM auftreten wird (qualifiziert sind sie ja schon). Aber ich glaube, dass sie letzte Nacht stark von der Schwäche der Italiener profitiert haben. Gegen Brasilien (Spiel hab ich nicht gesehen) soll Japan ja ganz als ausgesehen haben.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

na, die spiele gestern abend/nacht lassen ja die wogen hier drinnen hoch gehen^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Brad & Jack Pott

Sehe ich das richtig, dass beim Confed Cup nicht der direkte Vergleich, sondern das Torverhältnis im Falle von Punktgleichheit ausschlaggebend ist?

Florian Markert

Ja, wie bei allen FIFA-Wettbewerben.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Florian Markert

Wahnsinn: Während Japan und Mexiko bereits draußen sind, spielt Tahiti heute abend um den Einzug ins Halbfinale. Einen spanischen Sieg gegen Nigeria vorausgesetzt, würde ein 17:0 gegen Uruguay den sicheren Halbfinaleinzug versprechen. Bei einem entsprechend hohen spanischen Sieg würde schon ein 8:0 reichen.  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

da könnte ja Liechtenstein auch mal antreten. Und wenn sie dann gewönnen, was wären sie dann? Konförderationsweltmeister?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Also ich hab bisher nur Brasilien gegen Japan und Teile von Spanien gegen Tahiti gesehen.

Irgendwie interessiert mich dieses Turnier überhaupt nicht...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Brad & Jack Pott

Zitat von: Florian Eberle am 23. Juni 2013, 18:34:02
Also ich hab bisher nur Brasilien gegen Japan und Teile von Spanien gegen Tahiti gesehen.

Da haste aber was verpasst! Klar...der Titel ist nicht so bedeutend, aber ich finde die Spiele über weite Strecken unterhaltsamer als die letzten großen Turniere...

Floberle

Zitat von: Tobias Denker am 23. Juni 2013, 18:37:18
Zitat von: Florian Eberle am 23. Juni 2013, 18:34:02

Da haste aber was verpasst! Klar...der Titel ist nicht so bedeutend, aber ich finde die Spiele über weite Strecken unterhaltsamer als die letzten großen Turniere...

Kann auch sein, dass ich in der letzten Saison so viel Fußball konsumiert habe, dass ich nun erstmal noch ein wenig ohne Fußball leben kann...  ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

schnippel

Das ist auch ein Freundschaftsspiel-Turnier, oder?
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

bluebiker

Nein, offizielles FIFA Turnier aller Kontinentalmeister und des Weltmeisters...

.. aber natürlich hauptsächlich Generalprobe für die tatsächliche WM...

Neymar  :daumen: :daumen: :daumen: Brasilien beeindruckt mich bisher und die haben noch ein Jahr Zeit... gehören für mich wieder zu den Favoriten

Hoffe auf ein Finale Brasilien - Spanien (beim Confed Cup)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

Zitat von: bluebiker am 23. Juni 2013, 19:57:27
Nein, offizielles FIFA Turnier aller Kontinentalmeister und des Weltmeisters...

und des Ausrichters, bitte bei der Wahrheit bleiben ;)

Stefan Hofa - Waikato FC

bluebiker

Hab ich den doch glatt unterschlagen...

Brasilien ist aber das einzige Team das bisher immer dabei war  ::wink:: (hoffe damit hab ich es wieder gutgemacht  ::wink::)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

Zitat von: Florian Markert am 23. Juni 2013, 14:41:30
Wahnsinn: Während Japan und Mexiko bereits draußen sind, spielt Tahiti heute abend um den Einzug ins Halbfinale. Einen spanischen Sieg gegen Nigeria vorausgesetzt, würde ein 17:0 gegen Uruguay den sicheren Halbfinaleinzug versprechen. Bei einem entsprechend hohen spanischen Sieg würde schon ein 8:0 reichen.  ::b::

die spanier starten ja schon mal gut, aber die urus haben sich auch schon einen vorsprung herausgeholt^^

Stefan Hofa - Waikato FC

Impressum