Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Confed-Cup

Begonnen von pepe33, 14. Juni 2013, 14:54:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pepe33

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_confed_cup/artikel_733436.html

Die reale Fussballwelt nähert sich der von copamundial.eu an.

Viele halten mich ja verrückt, wenn ich sage ich habe das WM-Quali-Spiel Namibia gegen Nigeria angeschaut und dieses Jahr kein einziges der deutschen Fussball-Nationalmannschaft, aber das ist das was mich am Fusbball reizt.

Danke copa, danke Welt!

::b:: :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Florian Markert

Auf Tahiti warte ich bei Copa schon lange. Aber das Spiel gegen Spanien werde ich mir trotzdem angucken, auch wenn es "nur" realer Fußball ist.  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

pepe33

das Spiel werd ich mir auch antun... ::b:: :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

bluebiker

So, morgen startet also die Generalprobe für die WM im nächsten Jahr (heute in einem Jahr sind wir schon mittendrin  :hüpf: - Urlaub ist auch schon eingereicht  ::b::)

In Gruppe A trifft Brasilien zum Auftakt auf Japan (morgen Abend 21:00 Uhr bei Sport 1 zu sehen).

Sonntag haben es Mexiko und Italien miteinander zu tun (21:00 Uhr Sport 1)

Um 0:00 Uhr starte Gruppe B mit Spanien gegen Uruguay (ZDF) - muss ich sehen, auch wenn ich es Montag bereuen werde und wehe es geht 0:0 aus

Und Montagabend das erste Highlight:

Ozeanienmeister Tahit trifft auf Nigeria (21:00 Uhr) - Hab mich zuletzt 1998 so auf einen Außenseiter gefreut (Jamaika) - 2006 (Trinidad & Tobago war auch nett).

Tahiti schlug im Ozeanienmeisterschaftsfinale Neukaledonien mit 1:0 und ist mit einem Profi der in Griechenland sein Geld verdient angereist  ::b::

Die Nummer 136 der Weltrangliste hat sich mit Spielen gegen Jugendmannschaften vorbereitet; letzte Woche gab es ein 0:7 gegen die U-20 Chiles...  ::shock::

Also bitte keine Wunder erwarten...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andre

Ich habe die Themen mal zusammengefasst ... so wichtig ist der confed-Cup nun nicht das wir dafür gleich zwei Threads brauchen ;)

bluebiker

Danke Andre, hatte es nicht gesehen...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

skua81

Zitat von: bluebiker am 15. Juni 2013, 00:09:00
So, morgen startet also die Generalprobe für die WM im nächsten Jahr (heute in einem Jahr sind wir schon mittendrin  :hüpf: - Urlaub ist auch schon eingereicht  ::b::)

In Gruppe A trifft Brasilien zum Auftakt auf Japan (morgen Abend 21:00 Uhr bei Sport 1 zu sehen).

Sonntag haben es Mexiko und Italien miteinander zu tun (21:00 Uhr Sport 1)

Um 0:00 Uhr starte Gruppe B mit Spanien gegen Uruguay (ZDF) - muss ich sehen, auch wenn ich es Montag bereuen werde und wehe es geht 0:0 aus

Und Montagabend das erste Highlight:

Ozeanienmeister Tahit trifft auf Nigeria (21:00 Uhr) - Hab mich zuletzt 1998 so auf einen Außenseiter gefreut (Jamaika) - 2006 (Trinidad & Tobago war auch nett).

Tahiti schlug im Ozeanienmeisterschaftsfinale Neukaledonien mit 1:0 und ist mit einem Profi der in Griechenland sein Geld verdient angereist  ::b::

Die Nummer 136 der Weltrangliste hat sich mit Spielen gegen Jugendmannschaften vorbereitet; letzte Woche gab es ein 0:7 gegen die U-20 Chiles...  ::shock::

Also bitte keine Wunder erwarten...

Moin, laufen die Tahiti-Spiele auch im Fernsehen?  Die will ich auch irgendwie sehen. Zumindest mal fünf Minuten reinschnuppern.

Andre

bluebiker

Zitat
Moin, laufen die Tahiti-Spiele auch im Fernsehen?  Die will ich auch irgendwie sehen. Zumindest mal fünf Minuten reinschnuppern.

Die Spiele gegen Nigeria und Spanien laufen bei Sport 1

MaoMD

Zitat von: pepe33 am 14. Juni 2013, 14:54:17
Viele halten mich ja verrückt, wenn ich sage ich habe das WM-Quali-Spiel Namibia gegen Nigeria angeschaut und dieses Jahr kein einziges der deutschen Fussball-Nationalmannschaft, aber das ist das was mich am Fusbball reizt.

Ne, find ich sympathisch. :daumen:

Erwarte mir leider keinen überzeugenden Auftritt Uruguays, dafür waren die zuletzt in der Quali gezeigten Leistungen zu schwach. Sollte man die WM in Brasilien verpassen, wird das der letzte große Auftritt von Tabarez und einer Reihe der Helden von Südafrika 2010 (Forlan, Russo Perez, Lugano, Arevalo Rios). Suarez und Cavani kuckt leider nur auf dem Papier nach Weltklasse im Sturm aus.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcool

Zitat von: MaoMD am 15. Juni 2013, 13:15:14
Erwarte mir leider keinen überzeugenden Auftritt Uruguays
Habe auch gehört, dass sie nur eine Trainingseinheit hatten, weil die Trainingsplätze wegen starkem Regen gesperrt waren und die FIFA sich um keine Ersatzmöglichkeiten gekümmert hat.

bluebiker

Der Auftakt ging deutlich an Brasilien - aber Japan hat ja überhaupt nichts gezeigt, so nen Auftaktgegner kann man sich nur wünschen.

In ner halben Stunde spielen Mexiko gegen Italien um Mitternacht dann Spanien gegen Uruguay..

Brad & Jack Pott

Wie ernst nehmen die Mannschaften das Turnier dieses Jahr eigentlich? Alle Stars dabei? Hab bisher nur mitbekommen, dass Neymar wohl dabei ist und ein Traumtor geschossen haben soll.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Spanien & Italien haben auch alle Stars dabei - Uruguay und Mexiko auch

Spanien war unheimlich dominant  ::shock:: keine Chance für die Urus - das 2:1 spiegelt den Spielverlauf nicht annähernd wieder

Florian Markert

Tahiti hat auch alle Stars dabei - bzw. seinen einzigen Profi, der zudem in Brasilien erstmals ein Länderspiel bestreitet (bislang waren die Spiele stets zu unbedeutend bzw. die Anreise zu weit)
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum