Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 2013/2014

Begonnen von Andre, 16. Juni 2013, 00:19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiko Scholz

Zitat von: Marcel am 20. Juni 2013, 13:25:35
Kannt ich noch nicht, die Seite.  :daumen:
Schlimmer als Wikipedia^^ Was man da an Zeit verplempern kann...

Ansich ein Lexikon für Fernseh-"Tropes" (Klischees im neutralem Sinne, also regelmäßig verwendete Gegebenheiten), dann auch für Film, Musik, Videospiele, Bücher, Comics, und inzwischen nahezu alles, was existiert. Nur eben in Englisch^^

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes
Training from hell
The Ace
Cloud Cuckoo Lander
My little Pony, Friendship is magic

...nu aber vielleicht wieder zurück zum Thema. Ähm...DFB-Pokal, ja?
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Coach

für einen Ausschluß des 1.FC Köln vom DFB-Pokal für die nächsten 2 Jahre.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

schnippel

oh mann Werder  ::loel:: immer wieder ey
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Vlad

Warten wir mal ab was Hamburg in Jena Hertha, Düsseldorf noch machen. ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

Gladbach is auch schon raus
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Zitat von: Coach am 04. August 2013, 17:44:45
Wie man so einen wichtigen Elfmeter so unverschämt lepsch schießen kann, ist mir schleierhaft... :tock:

Coach

Zitat von: Marcool am 04. August 2013, 17:49:15
Wie man so einen wichtigen Elfmeter so unverschämt lepsch schießen kann, ist mir schleierhaft... :tock:

FC Chrille is auch raus.  ::shock::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Zitat von: schnippel am 04. August 2013, 16:48:38
oh mann Werder  ::loel:: immer wieder ey

War das eine beschissene Leistung - als Fan würde ich abkotzen... :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Da hab ich schon schlechtere Elfer gesehen. 5cm weiter unten und das Ding ist drin. Der Torwart war 12m weg. Nur flach unten und drin ist auch nicht die todsichere Variante, aber halt ein Tor. Trotzdem okay, fand ich.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Coach am 04. August 2013, 17:58:46

FC Chrille is auch raus.  ::shock::

Tja, wer vorne die dutzend Großchancen nicht macht und in der Nachspielzeit einen Elfmeter kassiert ist selber schuld. ::dead::

Marcool

Zitat von: Vinnie am 04. August 2013, 19:36:22

Da hab ich schon schlechtere Elfer gesehen. 5cm weiter unten und das Ding ist drin. Der Torwart war 12m weg. Nur flach unten und drin ist auch nicht die todsichere Variante, aber halt ein Tor. Trotzdem okay, fand ich.

Wenn er mit der Innenseite schießt hat er viel mehr Kontrolle und kein Risiko, dass das Ding an die Latte geht. Mein Vater (Gladbach-Fan) war auf 180 nach dem Elfer und ich kanns verstehen.

schnippel

bin ja heilfroh, dass sich Hertha da irgendwie noch durchgeschludert hat  ::blu:: War ziemlich glücklich - und der Elfmeter inner 120. war zwar keine Fehlentscheidung, würde ich aber als "unsensibel" bezeichnen. Nochmal Schwein gehabt  ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Herbie

Zitat von: Vinnie am 04. August 2013, 19:36:22
Nur flach unten und drin ist auch nicht die todsichere Variante

Drin ist immer todsicher ::ton::

Heiko Scholz

Neumünster knapp...naja, sind die eben draußen. Hoff ja nur, das die dies Jahr nicht wieder den SHFV-Pokal gewinnen (sind wieder im Halbfinale und Lübeck schon raus). Ich hoffe ja auf Weiche, evtl zusammen mit Kiel über die Liga...

Braunschweig, Gladbach und Bremen also schon raus. Münster ist dabei, nochmal ne kleine Überraschung zu probieren. Mal sehen, wies ausgeht.
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Impressum