Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

US Open - Jubiläumsausgabe 10. Auflage

Begonnen von bluebiker, 23. Juni 2013, 20:40:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paolo Maldini

TK kann man nicht mit in die nächste Runde nehmen oder?   ::ton::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

bluebiker

Nein, hab mich auch schon gewundert was du da vorhast  ::wink::

Willst Du deine Tipps abgeben oder soll ich das logische Muster nehmen?  ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paolo Maldini

Zitat von: bluebiker am 11. August 2013, 11:01:07
Nein, hab mich auch schon gewundert was du da vorhast  ::wink::

Willst Du deine Tipps abgeben oder soll ich das logische Muster nehmen?  ::b::

Ich war irgendwie bei einem anderen Spiel glaube ich  ::b::
Aber das geht ja nun sauber auf und schaut sogar fast nach einer Taktik aus  :daumen:  :beer:

Wenn du keine Mail brauchst, dann nimm einfach das logische Muster   ::ton::
Ich denke mal das ist eh kein Geheimnis nach meiner Frage von oben  ::b:: ::b:: ::b::
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

bluebiker

bluebiker

bluebiker

bluebiker

Phase 2 - Die Regeln

- Jede Gruppe teilt sich in vier Runden auf. Die jeweiligen Gruppensieger erreichen Phase 3 - Die Finalrunde

- Die Duelle werden im Modus best-of-five gespielt

- Bei Unentschieden gewinnt automatisch die Gastmannschaft nach Verlängerung; einen TK-Bonus gibt es dann nicht

- Ein Heimtor kostet 0,8 TK; ein Auswärtstor 1,2 TK - TK Bonus (0,2 Heim) - (0,3 Auswärts)

- Pro Runde ist die maximale TK-Mitnahme auf 2,0 begrenzt - das gilt nur für siegreiche Teams. Der Gewinner des Race of Champions kann maximal 2,8 TK in die nächstre Runde mitnehmen, der Zweite 2,6, der Dritte 2,4 und der Vierte 2,2 - der Fünfte nimmt maximal 2,0 TK mit

- Das Heimrecht in Runde 2 bis 4 ergibt sich aus der Position in Phase 1

bluebiker

Marcool

Ach das war schon der letzte ZAT? Shit..

bluebiker

ZitatAch das war schon der letzte ZAT? Shit..

Damit einer der Favoriten schon raus  ::diss::

SCHADE

Paolo Maldini

Zitat von: bluebiker am 18. August 2013, 14:55:36
ZitatAch das war schon der letzte ZAT? Shit..

Damit einer der Favoriten schon raus  ::diss::

SCHADE

und nach der kommenden Runde ist mit dir dann ja noch ein Favorit raus  ::wink::  ::b::

auf welchen Platz hab ichs denn noch geschafft?
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

bluebiker

Auf Platz 11 - war ne Punktlandung - als ich zusammengerechnet habe, habe ich noch gehofft dir aus dem Weg zu gehen....

Paolo Maldini

Zitat von: bluebiker am 18. August 2013, 15:03:55
Auf Platz 11 - war ne Punktlandung - als ich zusammengerechnet habe, habe ich noch gehofft dir aus dem Weg zu gehen....

Ist eigentlich wieder eine unmögliche Aufgabe für mich, vor allem hast du ja bei 3 Heimspiele noch 2 TK mehr als ich!

Verstehe das mit den 4 Runden und dem Tableau gerade noch nicht ganz,
Runde 1 sind die ersten beiden Spiele von uns
Runde 2 sind dann die letzten 3 Spiele von uns
Runde 3 & 4 ist dann das gleiche mit den beiden Gewinnern aus den ersten Spielen oder?
Sorry, aber die Zeichnung verwirrt mich ein wenig   ::c::
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Impressum