Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Terminfindung 31. CPA - "ich könnt´ ma wieder"

Begonnen von schnippel, 27. Juni 2013, 02:30:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll der 31. Pokerabend stattfinden?  (jeweils 19 Uhr)

Do, 04.07.13
2 (20%)
Fr, 05.07.13
1 (10%)
Sa, 06.07.13
3 (30%)
So, 07.07.13
4 (40%)
Do, 11.07.13
1 (10%)
Fr, 12.07.13
1 (10%)
Sa, 13.07.13
3 (30%)
So, 14.07.13
3 (30%)
Do, 18.07.13
3 (30%)
Fr, 19.07.13
2 (20%)
Sa, 20.07.13
2 (20%)
So, 21.07.13
5 (50%)
Do, 25.07.13
1 (10%)
Fr, 26.07.13
0 (0%)
Sa, 27.07.13
0 (0%)
So, 28.07.13
2 (20%)
Vorschlag: Dienstag, 16.07.13
0 (0%)
Frei für Vorschläge 2
0 (0%)
Frei für Vorschläge 3
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 04. Juli 2013, 02:30:07

schnippel

Liebe Pokermeute,

es juckte mir so langsam mal wieder in den Fingern, ein paar Blätter mit euch zu spielen.

Habe jetzt einfach ab kommender Woche Termine von Donnerstag - Sonntag zur Abstimmung freigegeben. Sollte es abweichende Vorschläge geben würde ich sie bei den Platzhaltern (unten) noch einfügen.

Sollte der 4.7. überragend vorne liegen, werde ich die Umfrage rechtzeitig schließen.

Viele Grüße,
schnippel

:daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Speedy

Die Vorschläge sind soweit ja schon ganz gut  ::blu:: und ein Tag liegt bereits überragend weit vorne, doppelt so weit vorne ::b::

Brad & Jack Pott

vor dem 16.7. wird´s für mich leider nicht klappen. ab 16.7. gerne  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Andre

Kannst du bitte noch den Wochentag mit dazu schreiben?

schnippel

wollt den Thread mal wieder auf euren schirm bringen: Noch Pokerfreunde ohne Fahrschein?
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

schnippel

Der Termin mit den Meisten Stimmen ist nun

Sonntag, der 21.07.2013, 19:00

geworden.

es ist ja noch etwas Zeit, aber die Interessierten können sich den Tag ja schonmal warm halten.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

schnippel

wollte mal wieder an den Termin diesen Sonntag erinnern.

mal schauen, ob sichs überhaupt lohnt, das Interesse scheint ja nicht allzu groß zu sein.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

schnippel

so, heute abend ist es soweit. Ich hab allerdings das starke gefühl, dass wir nicht genug Leute zusammenkriegen.

Ich denke, unter 5 Leuten brauch man den CPA auch nicht eröffnen - schaun mer mal. Turnier ist schonmal erstellt....

edit: nachdem nur 3 Leute teilgenommen haben, lassen wir es sein.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Denke mal richtige Entscheidung, auch wenns traurig ist. 30 Grad waren leider zu verlockend und es ging an den See, daher hätt ichs nicht geschafft.

Floberle

Bin leider auch erst nach 19 Uhr wieder zuhause gewesen.

Wann werden wir den Pokerabend nun nachholen?

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

Zitat von: schnippel am 21. Juli 2013, 16:46:08
so, heute abend ist es soweit. Ich hab allerdings das starke gefühl, dass wir nicht genug Leute zusammenkriegen.

Ich denke, unter 5 Leuten brauch man den CPA auch nicht eröffnen - schaun mer mal. Turnier ist schonmal erstellt....

edit: nachdem nur 3 Leute teilgenommen haben, lassen wir es sein.

na toll, mein geld ist trotzdem weg ::sad::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

schnippel

das tut mir Leid, aber sollte es das nächste mal nicht reichen greife ich oder jemand noch reicheres dir gerne unter die Arme  :daumen:

Nachholtermin: sehr gerne, und wenn ich Zeit hab bin ich dabei. Allerdings möchte ich mich mehr drum kümmern - 5 Zusagen, ich hab mehrmals erinnert und dann kommen 3; die Enttäuschung kann sich gerne ein anderer abholen  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcool

Zitat von: schnippel am 22. Juli 2013, 00:01:16
Nachholtermin: sehr gerne, und wenn ich Zeit hab bin ich dabei. Allerdings möchte ich mich mehr drum kümmern - 5 Zusagen, ich hab mehrmals erinnert und dann kommen 3; die Enttäuschung kann sich gerne ein anderer abholen  ::ton::
DU hast wirklich alles super gemacht. :daumen: Das lag heute ausschließlich am Wetter.

Übrigens hatte ich gar nicht für heute abgestimmt. Also kamen von 5 Zusagen nur 2..... ::ton:: ::b::

Coach

Zitat von: schnippel am 22. Juli 2013, 00:01:16
das tut mir Leid, aber sollte es das nächste mal nicht reichen greife ich oder jemand noch reicheres dir gerne unter die Arme  :daumen:

Es war eh Andre`s Geld, von daher hält sich der Schmerz in Grenzen. Aber ich hätte noch eine ironische bemerkung auf der Zunge, soll ich sie ausspucken? Ich meine, bist Du stark genug dafür?  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

schnippel

immer raus damit  ::ton:: wenn ich weiß, dass es ironisch ist kann ich bestimmt auch drüber schmunzeln  :daumen: ... das ist ja grade mein Problem, dass ich das allzuoft nicht richtig einordnen kann.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum