Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

DEL 13/14

Begonnen von Floberle, 05. Juli 2013, 15:36:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Heiko Scholz

Ich finds ja nett, das es endlich wieder nen Aufstieg gibt, Schwenningen ist ja son Traditionsverein, und die Wild Wings wieder in der DEL zu sehen, ist...äh, wie? Die sind nur in der DEL, weil Hannover seine Lizenz an sie verkauft hat? ...ok...schade.

Nebenbei gibt es unterhalb der DEL Chaos. Die ESBG, Betreibergesellschaft der 2. Bundesliga, kündigte den Vertrag mit DEB und den Landesverbänden, und hoffte auf einen neu verhandelten Vertrag. Der DEB bot den Vereinen stattdessen eine von ihnen geführte Liga an. Die Vereine entschlossen sich, eine eigene Liga zu Gründen, die DEL II. Der Manager der Heilbronner Falken gründete die Liga, der SC Riessersee und der ESV Kaufbeuren wenden sich eher der DEB-Liga zu, der ESBG erklärt die DEL II zur wilden Liga, der Landesverband Nordrhein-Westfalen verklagt die ESBG, weil diese trotz gekündigtem Vertrag die Roten Teufel Bad Nauheim aufnehmen wollten...äh ja, blickt noch wer durch?
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Chris

Schauma mal, die Spiele was ich vom Finale bislang gesehen hab, waren echt spannend. Heute wieder.. Tendenz hab ich keine!

:)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bluebiker

Hoffe weiter auf den ERC - blau-schwarzer Panther ole  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Marcool

Ich schau es auch. :) Auf gehts Ingolstadt! :daumen:

Chris

War wohl nix! Spiel 7 also am Dienstag!

:)
TSV 1860 München (GER)

bluebiker

Was für eine Finalserie, egal wer Meister wird, es ist ein würdiger Meister!  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Ich hoff auf Köln. :daumen:

Als Augsburger hat man bei dem Finale eh nur die Wahl zwischen Pest und Kolera...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Ingolstadt!!! :daumen: :daumen: :daumen: Sehr geil! :beer:

Paulo

Ich frag mich nur immer, warum spielt man 52 Spieltage Vorrunde, wenn dann einer Meister werden kann, der nichtmal unter den besten 8 war, das finde ich einfach bescheuert
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Damits nicht so langweilig wie in der Buli wird? ::wink::

bluebiker

Danke Marcool - das ist halt der Reiz des Eishockeys

The good old hockey game

Befürchte zwar das der ERC jetzt auseinanderfällt aber diese Saison wird ewig in Erinnerung bleiben, gönn es den tollen Fans  :daumen:

Freu mich schon drauf wenn man sich in Mannheim wiedersieht

Chrille

Danke Ingolstadt. Aufstieg des Eff Zeh und dann noch der Titel der Haie wär mir zu viel gewesen. ::b:: :daumen:

Impressum