Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

23. Copa Awards: Die Nominierungen

Begonnen von Dr. Zoidberg, 15. Juli 2013, 13:45:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: Sir_Markus am 15. Juli 2013, 21:04:13
Zitat von: Dr. Zoidberg am 15. Juli 2013, 13:45:29
Enttäuschendste Liga
Österreich - Bundesliga

Nicht das ich Böse, Sauer oder Sonstiges wäre... aber die Erklärung dazu würde mich echt interssieren.
Liegt es am schlechten internationalen Abschneiden, was anderes kann ich mir nämlich nicht vorstellen.  ::wink::

Nein, ich war es nicht. Doch es hat zumindest dazu geführt, dass du mal wieder aus dem Ofenrohr gekrochen kommst.  ::b::

Es könnte natürlich auch daran liegen, dass aus Österreich keinerlei Verbesserungsvorschläge gekommen sind.  ::ton::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

ZitatEs könnte natürlich auch daran liegen, dass aus Österreich keinerlei Verbesserungsvorschläge gekommen sind.

das haben ja nun andere im Vorbeigehen erledigt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Calakmul

Zitat von: Coach am 16. Juli 2013, 20:03:27
ZitatEs könnte natürlich auch daran liegen, dass aus Österreich keinerlei Verbesserungsvorschläge gekommen sind.

das haben ja nun andere im Vorbeigehen erledigt

@Andi:
Gut möglich. Ideen hätt a ja viele gehabt, der Markus, aber getraut hat er sich nicht.  ::ton::

@Coach:
Ich bin darüber auch sehr verwundert, da haben anderer Leute Wort mehr Gewicht als meines über Saisons hinweg. *scherzmodusoff*
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Paolo Maldini

Zitat von: Sir_Markus am 16. Juli 2013, 21:03:37
Ich bin darüber auch sehr verwundert, da haben anderer Leute Wort mehr Gewicht als meines über Saisons hinweg. *scherzmodusoff*

Nicht das Wort, sondern der Ton macht die Musik  ::wink::

Außerdem hätte ich selbst nicht für eine zeitweilige Schließung plädiert, wenn ich nicht wüsste, dass man eine geschlossene Liga wieder öffnen kann  :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Dr. Calakmul

Zitat von: Paolo Maldini am 16. Juli 2013, 21:55:00

Außerdem hätte ich selbst nicht für eine zeitweilige Schließung plädiert, wenn ich nicht wüsste, dass man eine geschlossene Liga wieder öffnen kann  :daumen:

Anfangs spielte ich ja auch noch die schöne Musik, mit der Zeit und den widersprüchigen Gegenargumenten wurde es aber immer schwieriger... zeigt auch jetzt wieder die aktuelle Diskussion über 2. Ligen, wo ich mich liebend gerne raus halte.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Marcool

Zitat von: Sir_Markus am 17. Juli 2013, 18:17:02
Zitat von: Paolo Maldini am 16. Juli 2013, 21:55:00

Anfangs spielte ich ja auch noch die schöne Musik, mit der Zeit und den widersprüchigen Gegenargumenten wurde es aber immer schwieriger...
Ja, echt voll blöd, wenn andere Menschen anderer Meinung sind. ::c::

Dr. Calakmul

Floberle

Bis wann willst du den spätestens die Abstimmungen haben, Zoidy?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MiKu

warum bin ich eigentlich als meister und ligapokalsieger schon wieder nicht in europa nominiert  ::diss::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Marcel

Also Ligapokal zählt für mich in diese Kategorie garnicht rein...  ::bl::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcel am 18. Juli 2013, 15:10:00
Also Ligapokal zählt für mich in diese Kategorie garnicht rein...  ::bl::

Ligapokale sind bei den Turnierspielern drin, solange es nicht in jeder Liga einen Pokal gibt ::wink::

Abgabeschluss ist nächster Montag :daumen:

MaoMD

Zitat von: Dr. Zoidberg am 18. Juli 2013, 16:14:46Abgabeschluss ist nächster Montag :daumen:

Hau das doch mal Fett und
zentral
in den Eingangspost! :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Dr. Zoidberg

Es fehlen noch ein, zwei Abstimmungen, heute Abend ist aber die Zeit zu Ende ::wink::

Marcel

cafu

COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Impressum