Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Filme

Begonnen von DerHexer17, 19. Oktober 2009, 11:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 28. Dezember 2013, 19:24:42
ja, mangelnde arbeitsplätze!

Früher war ne Firma bei uns im Ort mit 500 Arbeitsplätzen, viele waren bei Freudenberg (Weinheim) oder Benz (Mannheim), dazu hatten wir "Tourismus"

ist heute alles nicht mehr so  ::diss::

Jo, schön is anders...

Freudenberg geht´s ja auch nicht mehr uneingeschränkt gut. Tourismus hieß halt früher "Fremdenverkehr", da is auch viel im Umbruch. Der Odenwaldtourismus macht das aber nicht so schlecht.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

täusch dich mal nicht, es bleibt kaum was hängen in den orten, es sind privatinvestoren wie z.b. bei der Rodelbahn die profitieren

Freudenberg geht es schon gut  - aber es wird halt weiterhin personal abgebaut bzw net eingestellt
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 29. Dezember 2013, 11:01:55
täusch dich mal nicht, es bleibt kaum was hängen in den orten, es sind privatinvestoren wie z.b. bei der Rodelbahn die profitieren

Freudenberg geht es schon gut  - aber es wird halt weiterhin personal abgebaut bzw net eingestellt

Jo, daß bei Privatinvestoren auch was hängenbleibt, ist ja gewollt und richtig. Sonst würde ja keiner was machen.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Vielleicht sollte man es mal mit freudenhaus statt freudenberg versuchen, um den Tourismus anzukurbeln?  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

schnippel

hab letztens "ganz weit hinten" gesehen - guter Film der leichten Kost. Sam Rockwell ist als cooler Bademeister voll in seinem Element.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Chrille

Hab die Tage "Looper" gesehen. Fand ich ganz gut. :daumen:

bluebiker

ZitatJo, daß bei Privatinvestoren auch was hängenbleibt, ist ja gewollt und richtig. Sonst würde ja keiner was machen.

Kein Thema, aber wenn die Region so gar nix davon hat ist auch irgendwie kontraproduktiv...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

weltkicker

Zitat von: schnippel am 29. Dezember 2013, 17:52:57
hab letztens "ganz weit hinten" gesehen - guter Film der leichten Kost. Sam Rockwell ist als cooler Bademeister voll in seinem Element.

hatte ich auch gesehen, guter Film :daumen:

aber jetzt der Hammer "The Wolf of Wall Street"  unbedingt ansehen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

habe Sylvester "Boddy" gesehen, reicht zwar an den Schuh des Manitu nicht heran, aber eine schöne Liebesgeschichte mit Gags zum lachen und einem etwas verblüffenden Ende. Frau Pacult sagte zwar: "das hab ich mir gleich gedacht". Ich aber nicht und ich glaubs ihr auch nicht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Hab zu Weihnachten den dritten Teil des Rebuild of Evangelion bekommen und mir am Neujahrstag reingezogen. Der ließ mich doch einigermaßen ratlos, um nicht zu sagen enttäuscht zurück, was nicht am Restalkohol gelegen haben muss. Jetzt heißt es wieder ein paar Jahre auf ein gutes Finale zu warten und zu hoffen. Noch irgendwelche Fans der Reihe unter uns? ::shy::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Warum zensierst du Rei.he?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

hofa

weil das h so nahe beim . liegt und er versehentlich beide tasten gleichzeitig gedrückt hat ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vlad

Zitat von: hofa am 29. Januar 2014, 07:58:11
weil das h so nahe beim . liegt und er versehentlich beide tasten gleichzeitig gedrückt hat ;)
Macht... Sinn.  ::scratch::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

Zitat von: hofa am 29. Januar 2014, 07:58:11

Da musser aber dicke Finger haben.  ::shock::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Impressum