Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Filme

Begonnen von DerHexer17, 19. Oktober 2009, 11:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Das "i" liegt übrigens näher beim "." als das "h".

Bei einer Standardtastatur liegt das "h" genau 7 cm (Luftlinie) vom "." entfernt, das "i" nur 5 cm (ebenfalls Luftlinie).
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

hofa

darum hab ich das h genommen ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Coach

wenn er das i genommen hätte, wäre der Bindestrich dran gewesen, so mußte der Punkt dran glauben  ::cool::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

AlpBen

Ihr seid so behämmert.   ::b::
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

MaoMD

Okay, da scheinbar kein Kenner der Serie unter euch ist, hab ich's korrigiert. Kein Wunder, dass ich diese Saison in Copa nichts hole, ihr habt echt zuviel Zeit!  :tock: ::c::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

ich bin nur 24 Stunden online, ich muß dich doch analysieren  ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

Gerade gesehen,

Zwei vom alten Schlag, sehr lustig, sehr sarkastisch, Stallone nimmt sich und seine
Rocky Filme gehörig auf die Schippe, und als Schmankerl die immerhin schon 60 jährige
Kim Basinger(trotz des Alters, würd ich sofort.....), die immer noch eine Augenweide ist

Dallas Buyers Club, Oscarverdächtig, auf jeden Fall für Matthew McConaughey, (den Nachnamen
musst ich jetzt kopieren  ::b:: ) würde mal behaupten, die Rolle seines Lebens,
sehr gut, sehr nahegehend
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Edvina

Les Miserables - ich habe den Film letztes Jahr im Kino gesehen und ihn mir nun für wenig Geld gekauft. Habe ihn schon zweimal angeschaut und jedes Mal geheult. Und immer wieder hege ich eher für Javert Sympathien, nicht zuletzt wegen des grandiosen Russell Crowe in dieser Rolle.

bluebiker

Am Wochenende seit langer Zeit mal wieder Reine Nervensache 1+2 gesehen und sehr gelacht

Robert de Niro hat es echt drauf  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

Gestern Johnny zieht in den Krieg auf Arte gesehen. Vorher immer nur wegen dem Metallicasong davon gehört. Echt furchtbar, solch eine Situation.

Herbie

Marcel guckt Arte! *mobb* ::ton::

Edvina

ich muss nochmal: gestern DVD angeschaut: House of Wax. Bin jetzt noch ganz fertig. Normalerweise bin ich nicht so für Horror Filme, aber manchmal muss es einfach sein. Aber House of Wax ist ein ganz besonderer Film, schaut ihn euch an und seht selbst. Der beschäftigt mich bestimmt noch ein paar Tage (und Nächte).

bluebiker

Ist das der mit der Paris Hilton???
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Ich glaube, bei "House of Wax" gehts nicht um Schönheitstips zur Haarentfernung....  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

weltkicker

Zitat von: Edvina am 26. Februar 2014, 13:32:26
ich muss nochmal: gestern DVD angeschaut: House of Wax. Bin jetzt noch ganz fertig. Normalerweise bin ich nicht so für Horror Filme, aber manchmal muss es einfach sein. Aber House of Wax ist ein ganz besonderer Film, schaut ihn euch an und seht selbst. Der beschäftigt mich bestimmt noch ein paar Tage (und Nächte).

@ Edvina, armes kleines Ding, Du ::b::

gestern den letzten mit Arni Schwarzenegger gesehen, The Last Stand, guter Film für Action Fans :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Impressum