Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Filme

Begonnen von DerHexer17, 19. Oktober 2009, 11:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

ZitatZitat einfügen

irgendwann ist eben jeder Drops mal gelutscht

sage nur fast&furios 6 ....

oder

die unendliche geschichte
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

oder stirb langsam 1-13  ::a::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

SAW wird auch bis zum Erbrechen fortgesetzt oder Final Destination

Fehlt nur das irgendwann Winnetou oder Sissi mit nem vierten Teil in die Kinos kommen  ::bl::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MaoMD

Titanic 2 und weil wir gerade dabei sind: Der Untergang 2 "Öch bön wöder daaa!"  :lol:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

"Öch bön immer noch hier, in diesem Revier" gibts doch schon. Oder?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

bluebiker

So schlimm es klingt, aber Titanic 2 gibt es sogar  ::sad:: ::diss::  :angry:  :tock:- B-Movie, C-Movie, maximal D-Movie!

Floberle

Bei Hangover soll nun allerdings wirklich der letzte Teil gewesen sein.

Fast 6 finde ich jetzt gar nicht so schlecht, aber da werde ich mit meiner Meinung mal wieder ziemlich alleine da stehen...   ::diss::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MaoMD

Zitat von: Florian Eberle am 02. Juni 2013, 13:25:02
Fast 6 finde ich jetzt gar nicht so schlecht, aber da werde ich mit meiner Meinung mal wieder ziemlich alleine da stehen...   ::diss::

Wie beim FCA halt...  ::wink:: ::ton::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

wundert mich auch nicht
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Floberle

Wenigstens spielen wir in der nächsten Saison weiterhin in der ersten Liga...  ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 02. Juni 2013, 18:57:23
Zitat von: Florian Eberle am 02. Juni 2013, 13:25:02

Wie beim FCA halt...  ::wink:: ::ton::

Ich meine, der FCA hat sich mit den beiden letzten Saisons mehr Sympathien erspielt als so manch anderer Club...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

unser Vinnie, der FCA-Versteher  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Dugarry

Oder auch der Fluch der Karibik-Fluch... Und nicht zu vergessen diese James Bond-Reihe da, totales Kommerz-Kino  ::wink::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Herbie

Hab mir gestern Django Unchained angeguckt.

Fand ihn jetzt nicht so überragend, dass er bei IMDB 8,5 verdient hätte, aber er war schon gut und witzig. Ein typischer Tarantino ::wink::

Hodges

Generell zu den Endlosfortsetzungen: solange die Besucherzahlen stimmen, gibt es eben keinen Grund aufzuhören. Wobei es Filmreihen gibt, die offenbar eine Rezeptur für ewigen Erfolg haben, z.B. Fast & Furious . Solange alle paar Jahre eine neue Generation picklicker PlayStation-Nerds hernanwächst, die fette Karren, geile Perlen und Muckis nur vom heimischen Bildschirm kennt... ::b::  

Impressum