Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Filme

Begonnen von DerHexer17, 19. Oktober 2009, 11:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

ZitatAber man hat ihm von einigen Seiten viel Unrecht getan, indem man ihm eine seichte bis nicht vorhandene Story unterstellt hat - das ist nicht der Fall! Entsprechend bin ich auch mit geringen Erwartungen ins Kino gegangen und war hinterher sehr positiv überrascht!

DEM ist nichts hinzuzufügen!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: MaoMD am 19. Februar 2010, 17:57:46
Zitat von: Tobias Denker am 19. Februar 2010, 16:34:59ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich glaube auch, dass der film überbewertet ist. was ich bisher so darüber gelesen hab, liegt die stärke des films einfach nur in der guten 3D-Umsetzung. Die Story soll für einen so gut bewerteten Film doch eher platt sein...also wenn der Film erstmal im TV oder auf DVD in Haushalten ohne 3D-Brillen lief, wird der allgemein gute Ruf sicher auch etwas leiden :)

Irgendwie widersprechen sich gute Bewertung und eine angeblich platte Story doch...  Und woher nimmst du all dein Wissen, ohne den Film gesehen zu haben?

Hab ich doch geschrieben, woher :) hab mich über den film informiert, weil ich auch überlegt hatte, mir den im kino reinzuziehen. und von bekannten, die den film gesehen haben, hab ich einiges über den film gehört. Gute Bewertung und platte Story müssen sich nicht zwangsläufig widersprechen, da nicht jeder von der Masse als gut bewertete Film auch ne gute Story hat. Also wie gesagt: Ich hab den Film nicht gesehen, kann also nichts genaues sagen, sondern nur das wiedergeben, was ich über den Film weiß und gehört hab. Und da hier die Frage aufkam, warum der Film alle Rekorde zu brechen scheint, dachte ich, liefere ich mal einen Erklärungsansatz :P

Mal ne Frage: Kennt jemand ne Internetseite oder andere Quelle, wo man ein inflationsbereinigtes Ranking der Einspielergebnisse der erfolgreichsten Kinofilme sehen kann? Avatar gilt ja als erfolgreichster Film aller Zeiten - soweit ich weiß hat er Vom Winde verweht aber noch nicht überholt, wenn man den damaligen Wert eines Dollars in den heutigen Wert umrechnet.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

schonmal cool, danke! aber ich glaub die seite bezieht sich nur die einspielergebnisse der USA, trotzdem schonmal interessant  :daumen:

Paolo Maldini

Wer ihn noch nicht gesehen hat, er läuft ja noch im Kino, dem kann ich auf alle Fälle Zombieland ans Herz legen  :daumen:
http://www.dailymotion.com/video/xa55r3_zombieland-trailer_shortfilms
Bill "Fucking" Murray hat für seinen Auftriit nen Oskar verdient  ::b:: ::b:: ::b::
So herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

Außerdem finde ich das neue Komiker Duo Simon Pegg und Nick Frost absolut Spitze  :daumen:
Shaun of the Dead  :daumen:
Hot Fuzz  :daumen:
zur Zeit drehen die beiden (als Schulz und Schulze) mit Spielberg und Peter Jackson eine Tim und Struppi Trilogie

:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Vinnie

Bill Murray wird immer geiler je älter, hab ich den EIndruck!

Mal anschauen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ach, ihr könnt mir alle erzählen was ihr wollt, Der Pate ist nach wie vor das Geilste, was ich je gesehen hab...!!!

Brad & Jack Pott

Der Pate 1 & 2 gehören auf jeden Fall zu den besten Filmen aller Zeiten!!!

Vinnie

DVD-Box!!

Ich persönliche favorisiere die chronologische Fernseh-Fassung!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 20. Februar 2010, 00:17:43
DVD-Box!!

Ich persönliche favorisiere die chronologische Fernseh-Fassung!
Jawoll, so siehts aus!!! ::b:: :beer: :beer: :beer: :daumen:

Grad Inglorious Basterds gesehen, sehr cooler Streifen!
Ich liebe Tarantino!! ::kiss:: ::ap::

MaoMD

Zitat von: Vlad am 19. Februar 2010, 18:04:51
Oh man, Mao... Inglorious Basterds ist megageil. Alleine schon Christoph Waltz. Das Opening ist einfach nur sensationell.  :daumen: :daumen: :daumen:

Ich formuliere es anders: Christoph Waltz ist das einzig erwähnenswerte an diesem Film. ::wink:: :daumen:
Und wenn ich noch einen Streifen mit Diane Kruger erleben muss... :kotz:

Also meine Mitseher waren damals ähnlich enttäuscht und fanden auch Avatar besser/gut, bin mit letzterem Eindruck zumindest in meinem persönlichen Umfeld mehrheitsfähig.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

ZitatIch formuliere es anders: Christoph Waltz ist das einzig erwähnenswerte an diesem Film.

Also der Film is irgendwo schon reichlich panne, Tarantino halt!

Aber Christoph Waltz - also wenn DAS nicht der Oscar wird, so eine genial gespielte Rolle!  :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, Tarantino halt, so sehe ich das auch.

Lebt doch vor allem von der, ich nenns mal Situationskomik der Dialoge (sicher nicht das richtige Wort, vor allem bei dem Hintergrund der Thematik) und den skurillen Charakteren... Also, ich fand den Film richtig gut, traf genau meinen Nerv! :daumen:

DerHexer17

Ging mir ganz genau. Ich fand den einfach nur geil. Und bei Christoph Waltz gibt es wohl keine zwei Meinungen. Go for the Oscar!  :daumen:

Vlad

Zitat von: MaoMD am 20. Februar 2010, 02:47:33
Zitat von: Vlad am 19. Februar 2010, 18:04:51
Oh man, Mao... Inglorious Basterds ist megageil. Alleine schon Christoph Waltz. Das Opening ist einfach nur sensationell.  :daumen: :daumen: :daumen:
Also meine Mitseher waren damals ähnlich enttäuscht und fanden auch Avatar besser/gut, bin mit letzterem Eindruck zumindest in meinem persönlichen Umfeld mehrheitsfähig.
Aus wievielen Frauen besteht dein persönliches Umfeld?  ::kiss::

Gestern kam ja Wächter der Nacht. Mir gefällt ja der ganze Fantasy-Quatsch. Und da ist die russische Wächter-Reihe ganz gut aufgehoben bei mir.  ::blu::

Nur den letzten Streifen von dem Regisseur fand ich echt mies. Wanted. Hallo, geht's noch? Darüber wird ein zweiter Streifen schon gedreht? Über was? Einen göttlichen Webstuhl, aus dessen Maschen man dann die Menschen rauslesen muss, die umgebracht werden sollen? Wie viel hat der Story-Schreiber eigentlich gekifft, als er sich den Quatsch ausgedacht hat?  :tock: :tock: :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum