Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Filme

Begonnen von DerHexer17, 19. Oktober 2009, 11:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

soa...nach langer zeit zieh ich mir gleich mal wieder leon der profi rein ! ;)  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Ein Traum, geiler Film! Jean Reno, Natalie Portman und vor allem Gary Oldman spielen sind die perfekte Besetzung!!

Vlad

Apropos Natalie Portman: Wie geil war denn die Alte in Black Swan?!  ::shock:: Zusammen mit Mila Kunis einfach nur ein Dream Team. Hätte nie gedacht, dass ich von einem Film, der über Ballett handelt, so nachhaltig begeistert bin...  :tock: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

weltkicker

Zitat von: Skinny Norris am 26. April 2011, 21:40:33
Wir hatten ganz früher Beta... ::shock:: ::b::

sach mal bist Du türkischer Abstammung oder so?
Beta wurde doch in den 80ern zu 90% von Türken genutzt, da sich VHS in der Türkei nicht durchgesetzt hat,
und soweit ich weiss war Beta sogar besser ???
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

Zitat von: weltkicker am 27. April 2011, 14:43:57

Beta wurde doch in den 80ern zu 90% von Türken genutzt, da sich VHS in der Türkei nicht durchgesetzt hat,

Nein...
Das hör ich zum ersten Mal
Das wage ich zu bezweifeln...

weltkicker

Zitat von: Skinny Norris am 27. April 2011, 15:03:24
Zitat von: weltkicker am 27. April 2011, 14:43:57

Nein...
Das hör ich zum ersten Mal
Das wage ich zu bezweifeln...

hier laut wiki,

. VHS hatte eine um 20 % geringere Speicherdichte - und verbrauchte somit 20 % mehr Bandmaterial pro Spielzeit.

Der Betamax-Standard stellt auch die Möglichkeit zur Verfügung, neben dem HiFi-Stereoton PCM-codierten digitalen Ton aufzuzeichnen. Manche Geräte haben somit fünf Tonkanäle (Mono-Längsspur, HiFi links und rechts, PCM links und rechts).
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcel

Beta war better.  ::b::

Vlad

Beta war besser. ::b:: Das höre ich jedes Mal an der Uni als Beispiel dafür, dass Marktmacht alles ist und die womöglich besten Ideen dadurch verdrängt werden. Ich kann's nicht mehr hören.  ::dead:: ::dead:: ::dead::

PS: Und ich weiß das sogar obwohl ich nie eine VHS besessen habe.  ::shock::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Toshack

Ich brauche mal Feedbach zu "Tron" die neue Fassung..... den alten fand ich für seine Zeit ganz OK

Ich glaube der kommt im Mai oder Juni raus Im Doppelpack (also der alte und neue) so wie Wall-Street

Skinny Norris

So, Good Morning, Vietnam: Geiles Teil!! Robin Williams mag man, oder eben nicht. Hier war er - trotz der unbestritten sehr guten schauspielerischen Leistung - mal wieder nah an meiner Schmerz-/Nervgrenze. Aber das ist auf hohem Niveau gejammert, der Film ist absolut sehenswert!! :daumen:

Jetzt "State of Grace" (Im Vorhof zur Hölle) mit Sean Penn und Gary Oldman. Ich bin mir ganz, ganz sicher, den schonmal gesehen zu haben und ich bin mir auch ganz, ganz sicher, dass ich es nicht bereuen werde, mir das Teil gleich ein zweites Mal reinzuziehen... ::wink::

Tron fand ich damals sehr gut, zu dem neuen kann ich nix sagen...

hofa

Zitat von: Tobias Denker am 19. Juni 2010, 20:01:58
hat jemand mal changeling (auf deutsch: "Der fremde Sohn") gesehen? den hab ich mir vor ein paar wochen reingezogen. film von clint eastwood und mit angelina jolie. letztere find ich zwar eigentlich nicht so dolle, aber in dem film fand ich sie gar nicht mal schlecht. ist ein film nach einer wahren begebenheit,konnte ich am ende kaum glauben. es geht um eine mutter, deren sohn verschwindet und der dann ein anderer junge untergejubelt wird. mit der zeit stellt sich raus, dass hinter der sache viel mehr steckt. die geschichte ist wirklich gut erzählt und es gibt ein paar wendungen. wenn der nicht so lang gewesen wäre, hätte ich den wohl richtig klasse gefunden. aber allemal sehenswert meiner meinung nach  :daumen:
hab ihn mir gestern endlich angesehen, finde ihn absolut sehenswert. tolle story.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

SO!

GANZ großes Kino auf VOX!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

:ja:

Auf jeden Fall, schon dreimal gesehen, das letzte Mal ist noch gar nicht solange her. Edward Norton ist eh cool! Leider muss ich jetzt gleich in die Falle...

Vinnie

Der Film is einfach nur genial, inkl. Besetzung. Norton in der Tat einer der ganz Großen!

Ich bin auch im Arsch. Aber Feierabend war erst um 21.30h (gearbeitet seit 7), daher brauch ich jetzt Freizeit. Morgen später ins Büro...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Den Film such ich schon die ganze Zeit auf Blu Ray ... absolut großes Kino! Gehört ins Regal! :daumen:

... gibt echt jeden Rotz mittlerweile auf Blu Ray, nur American History X hab ich noch nirgends gefunden! ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum