Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

23. Copa-Awards: Die Preisträger

Begonnen von Dr. Zoidberg, 23. Juli 2013, 10:24:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

:sieg: :applaus:

Danke, danke, danke.

Wieder einmal ein Award für Startrainer Andi von Hideta.

Glückwunsch an alle anderen Preisträger.  :daumen:

Und danke an Zoidy für die NMR-freie Ausrichtung der Award-Verleihung.  ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

derwahreroi

Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger  :daumen:

Auch wenn ich diesmal keinen Preis abgeroimt habe  ::b:: sind die Awards immer ein Highlight der Saison. Danke Zoidy  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Chrille

Glückwunsch an alle Gewinner!  :daumen:

Paulo

Toll!  ::shock:: :beer:

Hatte eher mit Doppelgelberstern-pepe gerechnet, der mir ja unbedingt zeigen musste, wie man nicht zwei Finals verliert.

Danke an alle die mich gewählt haben, Glückwunsch an die anderen Preisträger, und Rede gibts keine weil ich nur via Handytastatur posten kann  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

Zitat... und Rede gibts keine weil ich nur via Handytastatur posten kann  cool

::sad::  ::diss::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Ok wenn Interesse besteht hol ich das nachm urlaub nach.  ::ton:: oder ihr wählt mich nächste saison einfachw iedet  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Zitat von: Paulo am 26. Juli 2013, 19:16:48
Ok wenn Interesse besteht hol ich das nachm urlaub nach.  ::ton:: oder ihr wählt mich nächste saison einfachw iedet  ::wink::

Bekommst ne Nominierung als Enttäuschung/Nervensäge der Saison: Paulo (keine Dankesrede bei den Awards) ::ton::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

Zitat von: MaoMD am 27. Juli 2013, 11:56:54
Zitat von: Paulo am 26. Juli 2013, 19:16:48
Ok wenn Interesse besteht hol ich das nachm urlaub nach.  ::ton:: oder ihr wählt mich nächste saison einfachw iedet  ::wink::

Bekommst ne Nominierung als Enttäuschung/Nervensäge der Saison: Paulo (keine Dankesrede bei den Awards) ::ton::

so ein eingebildeter F...
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

Was willst Du uns jetzt mal wieder damit sagen?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Paulo

Nein ist es nicht, weil ich mich von dir nicht als eingebildeterr wasauchimmer bezeichnen lasse, sollte ich gemeint gewesen sein.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andi von Hideta

Das "F..." steht für Fatzke.

Der Coach möchte dir damit auf seine ihm eigene liebenswerte Art sagen, dass er dein Selbstbewusstsein sehr bewundert.  ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Paulo

So schlau bin ich schon selber  ::wink::

Wenn man sich die postings vor so einer Behauptung mal durchlesen  würde, müsste  man mMn  allerdings feststellen, dass das einfach nicht gerechtfertigt ist.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 28. Juli 2013, 15:51:39
Das "F..." steht für Fatzke.

Der Coach möchte dir damit auf seine ihm eigene liebenswerte Art sagen, dass er dein Selbstbewusstsein sehr bewundert.  ::wink::

stimmt genau  ::b::

ZitatSo schlau bin ich schon selber  wink

Wenn man sich die postings vor so einer Behauptung mal durchlesen  würde, müsste  man mMn  allerdings feststellen, dass das einfach nicht gerechtfertigt ist.

man, es ist wohl sehr warm in München. Nu fühl Dich doch nicht wieder gleich angepisst. Wenn du dir den Post von Mao
ZitatBekommst ne Nominierung als Enttäuschung/Nervensäge der Saison: Paulo (keine Dankesrede bei den Awards)
durchlesen würdest, könntest du dir denken, dass sich meine Aussage nur auf seine Äußerung bezieht. Ich wollte nur auf den fahrenden Zug aufspringen. Nicht mehr und nicht weniger. So jetzt noch ein Satz, den ich sicher mal irgendwann bereue.

::kiss:: Ich wollte Dir nicht wehtun mein lieber Paulo, es tut mir leid, dass ich dich gekränkt habe, das will ich nie nie wieder tun.  ::kiss::

So, mir wird grad schlecht ich muß aufhören.   ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 30. Juli 2013, 12:44:00
... Ich wollte nur auf den fahrenden Zug aufspringen. ...

Hält die Bahn nicht mehr in Dresden?  ::shock::

Impressum