Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

23. Copa-Awards: Die Preisträger

Begonnen von Dr. Zoidberg, 23. Juli 2013, 10:24:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: Coach am 06. November 2013, 10:35:39
Wahlwerbung zur richtigen Zeit  ::b::
Fragt sich nur für welchen Award.  ::wink:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

Zitat von: Henk am 05. November 2013, 17:44:21
Gewonnen hat allerdings Heiko Scholz, weil der so fleißig im Forum gespostet hat.

Quelle?

Zitat von: Vlad am 06. November 2013, 10:48:58
Zitat von: Coach am 06. November 2013, 10:35:39
Wahlwerbung zur richtigen Zeit  ::b::
Fragt sich nur für welchen Award.  ::wink:: ::b::

:lol: :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Wäre schade, wenn die Awards ausfallen. Schließlich habe ich diesmal doch besonders viele Gründe für eine Nominierung in meiner Lieblingskategorie geliefert. ::c::

Henk

Zitat von: Paulo am 06. November 2013, 10:53:15
Zitat von: Henk am 05. November 2013, 17:44:21
Gewonnen hat allerdings Heiko Scholz, weil der so fleißig im Forum gespostet hat.

Quelle?
Ich beziehe mich da einfach mal auf Zoidbergs Begründung im dritten Beitrag hier im Thema. Er wusste wohl auch nicht recht, was er sonst hätte schreiben sollen.  ::b::

Vlad

Naja, bei Copa geht es eben nicht nur um Sterne, Titel und Meisterschaften. Ich finde es immer schade, wenn man nur daraus seinen Spielspaß generieren kann...

Henk

Ist zwar richtig, hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Bei den Kategorien der Goldenen Balla Rina geht es um sportliche Erfolge (bis auf den Newcomer sind dort die größten Erfolge der Saison aufgeführt). Natürlich kann es auch ein Aspekt sein, was man nebenher noch so macht (Presse, Kolumne, Pokalausrichtung, Diskussionsbeiträge). Aber letztlich gibt es dafür ja die Nebenkategorien.

Jedenfalls waren in jedem Jahrgang immer wieder neue Toptrainer dabei. Das steht doch fest.

Abgesehen davon, sind Erfolge ja auch immer ein Zeichen dafür, dass man kontinuierlich dabei ist und bleibt.

Florian Markert

Zitat von: Henk am 08. November 2013, 17:27:17
Abgesehen davon, sind Erfolge ja auch immer ein Zeichen dafür, dass man kontinuierlich dabei ist und bleibt.

So gesehen müsste ich eigentlich dauernd gewinnen... (außer vielleicht gegen Bernd) ::b::  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vlad

Zitat von: Henk am 08. November 2013, 17:27:17
Ist zwar richtig, hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Bei den Kategorien der Goldenen Balla Rina geht es um sportliche Erfolge (bis auf den Newcomer sind dort die größten Erfolge der Saison aufgeführt). Natürlich kann es auch ein Aspekt sein, was man nebenher noch so macht (Presse, Kolumne, Pokalausrichtung, Diskussionsbeiträge). Aber letztlich gibt es dafür ja die Nebenkategorien.

Jedenfalls waren in jedem Jahrgang immer wieder neue Toptrainer dabei. Das steht doch fest.

Du musst es ja wissen. Vielleicht habe ich dann ja in den ganzen Jahren als langjähriges jurz-Mitglied die falschen Newcomer gewählt. :rolleyes:

Henk

Zitat von: Vlad am 08. November 2013, 20:33:45Du musst es ja wissen. Vielleicht habe ich dann ja in den ganzen Jahren als langjähriges jurz-Mitglied die falschen Newcomer gewählt. :rolleyes:
Ich frage mich echt, warum Du so unsachlich reagierst. Die Diskussion hatte letztlich die gleich Struktur wie der Satz: "Wenn Freiburg am Sonntag kein Tor gegen Stuttgart schießt, dann können sie nicht gewinnen." Worauf Du entgegnest: "Warum kann denn Freiburg am Sonntag nicht gewinnen?" Ich habe aber gar nicht behauptet, dass Freiburg nicht gewinnen kann.

Vlad

Ich kann es auch gerne sachlicher :rolleyes: argumentieren: Meines Wissens wurden bislang nur die Spieler als Bester Newcomer nominiert bzw. hauptsächlich ausgezeichnet, weil sie sich gut in die Community eingebracht haben. Weil eben das mehr gezählt hat in der Vergangenheit. Man hat als Allgemeinheit nichts davon wenn ein Spieler Titel um Titel abräumt, sich aber nicht einbringt.

Letztlich braucht man sich auch darüber nicht streiten. Gibt unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so.  :daumen:

Dr. Zoidberg

Sehr dürftig die Vorschläge diese Saison, wäre nett, wenn noch was dazu kommt, weil mir dieses Jahr die Zeit für Recherche fehlt ::wink::

schnippel

Bester Newcomer finde ich einfach sowohl sportlich als auch aktivitätsmäßig sehr schwer einzuschätzen. Hinzukommt dass ich es nicht als auszeichnungswürdig erachte, dass sich jemand neu angemeldet hat. Dass du dort nominiert warst, und das auch zu Recht, dass will ich gar nicht abstreiten oder kleinreden.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

MaoMD

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. November 2013, 13:55:11
Sehr dürftig die Vorschläge diese Saison, wäre nett, wenn noch was dazu kommt, weil mir dieses Jahr die Zeit für Recherche fehlt ::wink::

Hock mich die Tage noch drüber.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

Zitat von: MaoMD am 11. November 2013, 16:51:33
Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. November 2013, 13:55:11

Hock mich die Tage noch drüber.

Schließe mich an!

Wie sieht die Jurz dieses Jahr aus?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Brad & Jack Pott

Gab es für die abgelaufene Saison jetzt eigentlich schon die Awards?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum