Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

23. Copa-Awards: Die Preisträger

Begonnen von Dr. Zoidberg, 23. Juli 2013, 10:24:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Zitat von: MaoMD am 31. Januar 2014, 19:57:43
Zitat von: cafu am 24. Januar 2014, 18:33:48
Zoidy wird sich dazu die Tage selbst melden

Wieder ne Woche nichts passiert. Ich finde, wir sollten handeln. Wer hat noch seine Nominierungsvorschläge für die 24. CPA? Mir fehlen einige Kategorien.
Bekommen wir hier im Forum schnell eine Ad-hoc-Jurz zusammen? +

du bist zwar einer meiner Lieblingsfreunde, aber nur weil du ab diese Saison nicht mehr Meister in Ägypten wirst muß man hier nicht alles umstürzen.

Zitat von: Marcool am 31. Januar 2014, 19:58:49
Ich finde man sollte gar nichts ohne Zoidys Zustimmung machen. Ist schließlich sein Baby.

da möchte ich Dir recht geben.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Dann wird es wohl für Saison 39 keine Awards geben...  ::diss::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

cafu

wir haben jetztbso lange gewartet, da kommt es auf die paar tage auch nicht mehr an.

denke er wird sich auch noch zu wort melden.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

MaoMD

@cafu: Was war hat er denn Ingame verlauten lassen? Mir hat er bislang nicht geantwortet.

Ich will hier sicher keinem was wegnehmen oder streitig machen. Ich hatte in den letzten Monaten auch verdammt wenig Zeit für Copa übrig und es is selbstverständlich, dass sowas wie die Awards hinter dem RL zurücktreten müssen. Da kann es nun doch wirklich nur im Sinne des Erfinders sein, wenn ein paar Leutchen aus dem Forum kurzerhand für ihn einspringen und "sein Baby" am laufen halten.

Mit Verlaub, Zoidy war seit 13. Dezember (!) nicht mehr im Forum und ich sehe keinen Grund zu der optimistischen Annahme, dass er in den nächsten Tagen hier reinschneit und zwei (!) ausstehende Copa Awards aus dem Ärmel schüttelt. Dafür müsste er urplötzlich mit wirklich viel Freizeit gesegnet sein. Also rechne ich damit, dass nicht nur die 24., sondern auch die 25. CA in Frage stehen.

Jedenfalls fände ich es persönlich sehr ärgerlich, wenn ich mich nach Saisonbeginn im Dezember einige Stunden umsonst den CA zuliebe über ausführliche Nominierungsvorschläge gesetzt hätte. Ich schätze, die Leisetreter hier treiben nicht halb so viel Aufwand wenn überhaupt. Zoidy hat ja zuletzt noch um Nominierungen gefleht. Ich werde mich jedenfalls nicht auf Verdacht an Nominierungen für diese Saison machen und erneut im Nachhinein (was wirklich ätzend war) mit Sicherheit nie wieder.

Ich stell hier keine Vergleiche mit Gerd Müller an, deswegen versteh ich die gespielte Empörung über meinen Vorstoß nicht. ::a::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Dr. Zoidberg

Die 24. Copa Awards wird es die Tage geben anhand der zugesickten Nominierungsvorschläge, dieses mal keine Wahl.

schnippel

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. Februar 2014, 21:52:56
Die 24. Copa Awards wird es die Tage geben anhand der zugesickten Nominierungsvorschläge, dieses mal keine Wahl.

als Enttäuschung der Saison nominiere ich ABB bei ASN.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

MaoMD

:daumen: :beer:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

Danke für deine Meldung Zoidy!  :daumen:

Heißt das, dass die Trainer nen Award gewinnen, welche die meisten Nomierungen in einer Kategorie vorweisen? Hab ich das so richtig verstanden?

Ich finde es auf alle Fälle super, dass es doch noch mit den Awards klappt!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Eberle am 03. Februar 2014, 01:42:21

Danke für deine Meldung Zoidy!  :daumen:

Heißt das, dass die Trainer nen Award gewinnen, welche die meisten Nomierungen in einer Kategorie vorweisen? Hab ich das so richtig verstanden?

Ich finde es auf alle Fälle super, dass es doch noch mit den Awards klappt!  :daumen:

Genau das heißt es und die Jury sind die Leute, die mir einen Vorschlag geschickt haben.  :daumen:

schnippel

ist das dem Award nach all den Jahren nicht etwas unwürdig?

Meine Meinung: Lieber nicht statt finden lassen statt "Kurzversion". Das Nominieren, die Wahlmänner und die Preisvergabe - ohne das ganze Geplänkel entwertet es irgendwie die bisherigen Preisträger.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Florian Markert

Nö, lieber Kurzversion. Jede Saison ein Award, so muss es sein. Sonst nehme ich ja den ganzen One-Hit-Wonders hier ihre Gewinnchancen!  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dr. Zoidberg

Denke die Mehrheit will die Awards haben, zumindestens habe ich das Gefühl bekommen die letzten Tage ::wink::

Coach

die Awardverleihung ist das Highlight nicht die Awards selber.  ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: schnippel am 02. Februar 2014, 22:00:31

als Enttäuschung der Saison nominiere ich ABB bei ASN.

::b:: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

der soll mich mal am letzten zat jetzt nicht enttäuschen  ::ap::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United