Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2009/2010

Begonnen von Hanspeter Latour, 21. Oktober 2009, 09:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer gewinnt die Champions League?

Juventus FC Torino
FC Bayern München
FC Girondins de Bordeaux
Manchester United FC
VfL Wolfsburg
PFC CSKA Moskau
Real Madrid CF
AC Milan
Olympique de Marseille
FC Zürich
Chelsea FC
APOEL FC Nikosia
Olympique Lyonnais
Debreceni VSC
FC Barcelona
FC Rubin Kazan
Internazionale FC Milano
Sevilla FC
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart
Arsenal FC

Andre

Ich sag mal so .. man könnte solche Klauseln sicher locker in die Verträge einbauen .. wäre doch auch für Sky besser wenn sie noch einen Tag ein Premium-Spiel hätten.

Vlad

Der Altintop hat mir heut imponiert. Schade, dass er am Ende nicht das Tor gemacht hat.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Moddinho

Sicher könnte man! Momentan liegt aber die einzige Flexibilität im Spielplan darin,daß man (wenn nötig) 2-3 mal im Jahr ein drittes Sonntagsspiel bekommt (für die EL-Teilnehmer) und selbst davon ist man bei Sky nicht besonders begeistert.

Glückwunsch Bayern!

Optimale Punktausbeute im CL-Halbfinale! Wenn jetzt noch Barca nachzieht,ist die Buli wohl an der Serie A vorbeigezogen... :daumen:

Vinnie

Äußerst souverän bis routiniert runtergespielt...ich möchte fast sagen, eines CL-Halbfinales unwürdig!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Vinnie

Jo, so meinte ich das....bzw. das SPiel insgesamt aufgrund seiner Spannungslosigkeit!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Fussball kann sooooo schön sein! Da ist mir auch die fehlende Spannung wurscht! Einfach nur unglaublich!  :daumen: ::b:: :daumen: :daumen: ::ap:: ::ap:: :daumen: :beer: :beer: :beer: :beer:

Nur die Location könnte etwas passender gewesen sein - 6,50 Euro pro Bier hier in Växjö sind schon nicht ganz fussballfreundlich...  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Jaja, die SKandinavier und der Alk, das is schon bitter...seit ich damals 6 Kronen oder so für ne Büchse bezahlt hab, bin ich da auch gezeichnet...  :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: Vlad am 27. April 2010, 21:11:45
GOIL!

FINALE wir kommen. Madrid zieht euch warm an, La bestia negra kommt!  ::ton::

Wir? Spielt der Vfb ein heimliches drittes Halbfinale? Schwäbischer Trittbrettfahrer!!!  ::b:: :beer: :beer: :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

::b:: ::b:: ::b:: ::b::

Naja, typischer Erfolgsfan-FÄhnchen im Wind-Opportunisten-Schwabe! :D  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bender

Der hat sich halt erinnert, wie ich damals mit dem VfB in Barca gezittert hatte.  ::ap::

Zitat von: Vinnie am 27. April 2010, 21:26:18
Also ich versteh´s nich - Lyon is SO SO schlecht. Wie konnten die Bordeaux ausschalten???
Wie immer halt, der weniger schlechte muss weitergekommen sein. Is halt so im CL-Halbfinale.  ::ton::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Paulo

Zitat von: Vinnie am 27. April 2010, 22:59:48
Jaja, die SKandinavier und der Alk, das is schon bitter...seit ich damals 6 Kronen oder so für ne Büchse bezahlt hab, bin ich da auch gezeichnet...  :tock:

6 Kronen = 60 Cent, wenn ich mich recht entsinne..... Wo gehts nach Schweden?  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: bender am 27. April 2010, 23:13:04
Der hat sich halt erinnert, wie ich damals mit dem VfB in Barca gezittert hatte.  ::ap::

Also die ersten 20 Minuten?  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Paulo am 27. April 2010, 23:17:49
Zitat von: Vinnie am 27. April 2010, 22:59:48

6 Kronen = 60 Cent, wenn ich mich recht entsinne..... Wo gehts nach Schweden?  :beer:

Ööööööööööh....

Nee nee...das muß irgendwie anders gewesen sein...

:D

Hmm...nee, alles was ich jetzt sage is nur noch gefährliches Halbwissen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bender

Zitat von: Vinnie am 27. April 2010, 23:18:14
Zitat von: bender am 27. April 2010, 23:13:04

Also die ersten 20 Minuten?  ::b::

So lange hatte das gedauert? Könnten aber auch die letzten 20 gewesen sein...  ::scratch::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Impressum