Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2009/2010

Begonnen von Hanspeter Latour, 21. Oktober 2009, 09:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer gewinnt die Champions League?

Juventus FC Torino
FC Bayern München
FC Girondins de Bordeaux
Manchester United FC
VfL Wolfsburg
PFC CSKA Moskau
Real Madrid CF
AC Milan
Olympique de Marseille
FC Zürich
Chelsea FC
APOEL FC Nikosia
Olympique Lyonnais
Debreceni VSC
FC Barcelona
FC Rubin Kazan
Internazionale FC Milano
Sevilla FC
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart
Arsenal FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ach Gottchen, die BILD...

Ich denke, im Rückspiel werden die Franzosen (exklusive Ribery... ::ton:: ::dead::) richtig Gas geben...

Schön, dass das Dienstag stattfindet, da kann ich mich (bei hoffentlich gutem Wetter) gepflegt im Biergarten drauf einstimmen, hehe... :daumen: :beer: ::b::

Moddinho

Auch wenn es wehtut: Viel Glück Bayern! Haut die Franzosen weg! :daumen:

Florian Markert

Jetzt gehts um alles: GO Bayern GO!!!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

GrafD

Zitat von: Florian Markert am 27. April 2010, 20:11:13
Jetzt gehts um alles: GO Bayern GO!!!  :daumen:
Da schließe ich mich an  :daumen:
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Chrille

Um es vorab zu sagen:
Finde es eine Frechheit vom Französischen Verband das Lyon Liga Spiel zu verlegen, damit sich der Verein volle Kanone auf die Bayern konzentrieren kann.

Demnach erst recht: Haut die Franzosen weg. ::evil:: ::evil::

Andre

Zitat von: Chrille am 27. April 2010, 20:27:06
Um es vorab zu sagen:
Finde es eine Frechheit vom Französischen Verband das Lyon Liga Spiel zu verlegen, damit sich der Verein volle Kanone auf die Bayern konzentrieren kann.

Warum ist das eine Frechheit .. es geht schließlich um Frankreich und um deren Prestige .. wenn ihnen das wichtig ist können sie das machen .. hätten wir Deutschen doch auch machen können ..

Vinnie

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!

MÜLLAAA!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Ist eigentlich die Dauer der Sperre für Ribery schon festgelegt worden?

Vinnie

FCB hofft auf mildes Ribéry-Urteil

Ob er für mehr als ein Spiel - und damit auch für ein eventuelles Finale am 22. Mai in Madrid - gesperrt wird, entscheidet sich erst einen Tag nach dem Rückspiel, am 28. April, wenn die Kontroll- und Disziplinarkommission der UEFA das nächste Mal zusammenkommt.

,,Ich hoffe jetzt, dass die UEFA auch gesehen hat, dass die Entscheidung extrem hart war und dass sie die Sperre so auslegt, dass er, sollten wir das Finale erreichen, dann wieder zur Verfügung steht", hofft Rummenigge auf ein mildes Strafmaß. Auch Trainer Louis van Gaal hofft, dass sein Spieler Nummer sieben lediglich ,,für ein Spiel" gesperrt wird. ,,Ich denke, wenn die Kommission auch diese Bilder sieht, dann sind sie meiner Meinung."

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

GOIL!

FINALE wir kommen. Madrid zieht euch warm an, La bestia negra kommt!  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Alles schön und gut was Beckenbauer geleistet hat, aber ich würde es echt vorziehen wenn er endlich keine Interviews mehr geben würde ..

Vinnie

Naja, is halt der Grüßaugust...nu lass ihn halt..

Also Contento macht das nich schlecht - sehr bissig!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Also ich versteh´s nich - Lyon is SO SO schlecht. Wie konnten die Bordeaux ausschalten???

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Andre am 27. April 2010, 20:46:49
Zitat von: Chrille am 27. April 2010, 20:27:06
Um es vorab zu sagen:

Warum ist das eine Frechheit .. es geht schließlich um Frankreich und um deren Prestige .. wenn ihnen das wichtig ist können sie das machen .. hätten wir Deutschen doch auch machen können ..

Glaube nicht,daß "wir" das auch so einfach hätten machen können. Soweit ich weiß,ist die Buli mit ihren Terminen ziemlich fest an Sky festgezurrt. Da ist jedes einzelne Spiel geregelt. Ausnahmen sind: wetterbedingte Verschiebungen,sonstige Katastrophen (Terror,Selbstmorde). Die Buli hat sich abhängig gemacht vom Pay-TV und muß dafür in solchen Situationen "bezahlen".

Keine Ahnung,wie das in Frankreich läuft...,aber offensichtlich sind die dort etwas flexibler als wir.

Impressum