Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2009/2010

Begonnen von Hanspeter Latour, 21. Oktober 2009, 09:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer gewinnt die Champions League?

Juventus FC Torino
FC Bayern München
FC Girondins de Bordeaux
Manchester United FC
VfL Wolfsburg
PFC CSKA Moskau
Real Madrid CF
AC Milan
Olympique de Marseille
FC Zürich
Chelsea FC
APOEL FC Nikosia
Olympique Lyonnais
Debreceni VSC
FC Barcelona
FC Rubin Kazan
Internazionale FC Milano
Sevilla FC
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart
Arsenal FC

cafu

Zitat von: Vlad am 24. Februar 2010, 20:29:30
Zitat von: cafu am 24. Februar 2010, 18:09:39
karte kostet auch nur 52 euro! kann dir sicher noch irgendwie eine organisieren.  :daumen:
Fliegst du oder fährst du per Bus/ selber?

52 Euro für einen Platz ganz oben rechts? Da hab ich evtl. sogar ne bessere Aussicht vorm TV...  ::b::

PS: Grad geschaut, hab eh keine Zeit. Hab ein Planspiel im Schwarzwald an dem Tag vor mir...  :tock: -->  :beer: :beer: :beer: ::b::

ich fliege! ja das ist gut möglich, aber einmal nou camp muss schon sein!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

Zitat von: cafu am 25. Februar 2010, 09:55:04
ich fliege! ja das ist gut möglich, aber einmal nou camp muss schon sein!

War zweimal da, leider nie zum Spiel. Nur Museum und leeres Stadion.
Aber eindrucksvoll wars schon. Hab die Tribünen sehr Steil in Erinnerung.
Der Blick aufs Feld war fantastisch. :daumen:

Paulo

Ich habs bislang leider auch nur leer besuchen können. Ich habs eigentlich als gar nicht so bombastisches Stadion empfunden, irgendwie kleiner als für 100.000 Zuschauer wirkend.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

ZitatIch habs bislang leider auch nur leer besuchen können. Ich habs eigentlich als gar nicht so bombastisches Stadion empfunden, irgendwie kleiner als für 100.000 Zuschauer wirkend.

Ging mir ähnlich! "Und das ist also das größte Stadion Europas? Schon erstaunlich was so ein Dach für das Raumempfinden ausmacht. Die AllianzArena ist fast ein Drittel kleiner, haut dich aber fast mehr um. Aber ein geiles Museum und heftiger Eintrittspreis: 15 €!
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

pepe33

ich war beim cl spiel barca gegen hertha und es war geil, geil, geil und es sind 100.000 :daumen: :daumen: :daumen:
definitiv eines der besten stadien die es gibt.
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

DerHexer17

Zusammen mit dem zweitgrößtem Stadion Europas, welches auch rockt  :daumen: ::wink::

Roque

Du warst schon im neuen Wembley-Stadion?  ::wink::  ::b::  Ich stand leider nur außen davor (der Flieger ging). Wahnsinn, wie groß das von Außen wirkt!

Ach ja irgendwo ist ja auch noche ein Stadion aus Dortmund auf den Plätzen. War beim UEFA-Cup-Finale 2001 dort, war also noch nicht ganz ausgebaut. Aber das Stadion halbvoll mit Engländern, ein 5:4 nach Verlängerung, eins der besten Stadienerlebnisse bisher!
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

cafu

dann bin ich mal gespannt. hab auch schon gehört, dass man sich am besten ein fernglas mit nimmt um gut zu sehen.

Paulo

... um die Stuttgarter Chancen zu sehen, vielleicht  ::b::

Zitatich war beim cl spiel barca gegen hertha und es war geil, geil, geil
ich war damals beim Rückspiel Hertha gegen barca und es war sch..., sch..., sch.... Nebel, 40 m Sichtweite und Platz genau unter der leinwand, so dass man nichtmal dort das Spiel sehen konnte, und dazu die Herthafans. Bin ja absoluter Hertha :kotz: :kotz: :kotz: :klo:, hatte mich von nem Kollegen überreden lassen- mein schlimmstes Stadionerlebnis bislang...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Zitat von: Roque am 25. Februar 2010, 12:22:54
ZitatIch habs bislang leider auch nur leer besuchen können. Ich habs eigentlich als gar nicht so bombastisches Stadion empfunden, irgendwie kleiner als für 100.000 Zuschauer wirkend.

Ging mir ähnlich! "Und das ist also das größte Stadion Europas? Schon erstaunlich was so ein Dach für das Raumempfinden ausmacht. Die AllianzArena ist fast ein Drittel kleiner, haut dich aber fast mehr um. Aber ein geiles Museum und heftiger Eintrittspreis: 15 €!

Der Preis war heftig. Das Stadion ist auch im leeren Zustand schon gut, wirkt aber wirklich nicht sooooo groß.
Würds gerne mal live und ausverkauft erleben.

cafu

Zitat von: Paulo am 25. Februar 2010, 14:52:11
... um die Stuttgarter Chancen zu sehen, vielleicht  ::b::

ich hab eigentlich nur drauf gewartet, dass so was kommt. aber wenigstens spielt der vfb gegen einen anständigen gegner und nicht gegen 3. klassige vereine wie florenz! ::ton::

Marcel

Zitatich war damals beim Rückspiel Hertha gegen barca und es war sch..., sch..., sch.... Nebel, 40 m Sichtweite
Dafür haben aber alle Karteninhaber ne kostenlose Karte fürs nächste Ligaspiel bekommen aufgrund des Nebels.

Skinny Norris

Das Spiel hab ich damals im BWK gesehen, während der Rest auf Biwak in der Kälte durch den Wald gerobbt ist, hehe...

Diagnose damals übrigens: Verdacht auf Blinddarmentzündung (umganssprachlich hatte ich Bauchschmerzen). Ich fands cool, dass sie mich tatsächlich die komplette Woche dabehalten hatten. "Unglücklicherweise" ( ::wink::) war zufällig Europacup-Woche. Nicht, dass ich das geplant hätte... ::shock:: ::blu:: ::b::

Dr. Zoidberg

Haben sich die Bayern ja schon mal ne Runde weiter gemogelt ::b::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Dr. Zoidberg am 09. März 2010, 22:41:35
Haben sich die Bayern ja schon mal ne Runde weiter gemogelt ::b::

gut für fussball-deutschland  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum