Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2009/2010

Begonnen von Hanspeter Latour, 21. Oktober 2009, 09:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer gewinnt die Champions League?

Juventus FC Torino
FC Bayern München
FC Girondins de Bordeaux
Manchester United FC
VfL Wolfsburg
PFC CSKA Moskau
Real Madrid CF
AC Milan
Olympique de Marseille
FC Zürich
Chelsea FC
APOEL FC Nikosia
Olympique Lyonnais
Debreceni VSC
FC Barcelona
FC Rubin Kazan
Internazionale FC Milano
Sevilla FC
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart
Arsenal FC

MaoMD

Zitat von: Skinny Norris am 20. April 2010, 22:47:59Naja, dennoch: Inter war bärenstark, wie gesagt, warum geht das nicht immer so?
Weil es Barcelona und jede andere Mannschaft auch nicht kann? Fußball lässt sich nunmal nicht berechnen und Inter hat diese Saison schon einige Spiele auf Weltklasse-Niveau geboten.

ZitatBarcas Spiel hat mich sehr an das Halbfinale gegen Chelsea erinnert - viel Rauch um letztlich sehr, sehr wenig. Hoffentlich drehen sie das Teil im Rückspiel...!!!
Gerade deswegen träum ich von ihrem Ausscheiden! Sehr sehr viel Rauch um diese Mannschaft, zurzeit ja scheinbar Everybodies Darlin', obwohl auch ne zusammengekaufte Truppe, egal ob jetzt mit 16 oder 26 Jahren. Klar, Messi is ne sympathischere Type als ein C. Ronaldo, aber wie man Barca vergöttert und Real daneben verteufelt lässt sich für mich nicht mehr nachvollziehen.
Und im Finale hätte Inter das Stadion im Rücken. Forza Nerazzurri!  ::b:: :daumen:

ZitatAch ja: Balotelli hat mal volles Rohr einen am Fell...!  :tock: ::evil::
Schon länger. Eigentlich schon immer. Aber was genau hat er nun wieder gemacht?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Dr. Zoidberg

Zitat von: MaoMD am 21. April 2010, 10:22:09
Zitat von: Skinny Norris am 20. April 2010, 22:47:59Naja, dennoch: Inter war bärenstark, wie gesagt, warum geht das nicht immer so?
Weil es Barcelona und jede andere Mannschaft auch nicht kann? Fußball lässt sich nunmal nicht berechnen und Inter hat diese Saison schon einige Spiele auf Weltklasse-Niveau geboten.

Wobei man auch bedenken muss, dass Barca im Bus angereist ist, was sicherlich auch nicht der größte Spaß gewesen ist ::b:: Mal sehen, wie es mit Lyon heute läuft, die haben ja auch ne lange Reise hinter sich ::wink::

pepe33

ZitatWobei man auch bedenken muss, dass Barca im Bus angereist ist

ehrlich gesagt geht mir das auf die cojones, watt so die scheisse , sind das Memmen oder Männer,
so ein bisschen busfahren is doch nicht leistungsbeeinträchtigend... :tock:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Dr. Zoidberg

Zitat von: pepe33 am 21. April 2010, 16:34:04
ZitatWobei man auch bedenken muss, dass Barca im Bus angereist ist

ehrlich gesagt geht mir das auf die cojones, watt so die scheisse , sind das Memmen oder Männer,
so ein bisschen busfahren is doch nicht leistungsbeeinträchtigend... :tock:

Also ich kann sagen, ich finde Bus fahren ganz schön anstrengend, könnte auch daran liegen, dass ich sehr groß bin, aber so die Strecke von Barcelona bis Mailand ist schon ein ganz schönes Stückchen... ::wink::

pepe33

Mensch DOc, früher haben die Jungs 14 Tage geschichtet unter Tage, haben nen Kasten Bier danach getrunken und dann haben se auf dem Platz noch 3 Buden gemacht, da hat keiner was von "anstrengend" geredet...

pepe33

Dr. Zoidberg

Zitat von: pepe33 am 21. April 2010, 16:51:46
@ mao wahrscheinlich meint der abt die sinnlose aktion hier http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690304,00.html

Also ich kann Balotelli da voll und ganz verstehen, hätte auch kein Bock drauf mich rassistisch beschimpfen zu lassen...

Brad & Jack Pott

Zitat von: pepe33 am 21. April 2010, 16:43:08
Mensch DOc, früher haben die Jungs 14 Tage geschichtet unter Tage, haben nen Kasten Bier danach getrunken und dann haben se auf dem Platz noch 3 Buden gemacht, da hat keiner was von "anstrengend" geredet...

naja, damals war das leistungsniveau aber auch noch ein ganz anderes. ich glaube schon, dass so eine busfahrt auf hohem sportlichen niveau ein nicht zu unterschätzender faktor sein kann. wie lang fährt man eigentlich von lyon nach münchen ?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Dr. Zoidberg

Nach Google Maps ein bischen mehr als 7 Stunden, von Barcelona bis nach Mailand sind es übringens 2-3 Stunden nochmal mehr ::wink::

DerHexer17

Ich bin echt für die Bayern, da wir alle internationalen Punkte brauchen....... Aber für mich geht diese rote Karte in Ordnung. Denn das ist genau das, was wir im youtube Thread besprochen hatten. Ribery steigt da mit gestreckten Bein drauf, was da passieren kann, haben wir gesehen..... So  müssten in meinen Augen alle Schieris entscheiden. Hut ab vor Rossetti!

Dr. Zoidberg

Auch wenn ich die rote Karte auch vertreten kann, finde ich das Verhalten von Lisandro Lopez, erst schwer verletzt, aber direkt nachdem er vom Feld geholt wurde, ist er wieder topfit und klatscht mit den anderen Ersatzspielern ab...

Andre

Zitat von: DerHexer17 am 21. April 2010, 21:24:43
Ich bin echt für die Bayern, da wir alle internationalen Punkte brauchen....... Aber für mich geht diese rote Karte in Ordnung. Denn das ist genau das, was wir im youtube Thread besprochen hatten. Ribery steigt da mit gestreckten Bein drauf, was da passieren kann, haben wir gesehen..... So  müssten in meinen Augen alle Schieris entscheiden. Hut ab vor Rossetti!

wenn das als Rote Karte gepfiffen wird hätten noch wesentlich mehr vom Platz fliegen müssen.. einmal wird robben am Boden getreten .. Schweinsteiger bekommt den Ellenbogen ins Gesicht .. wenn er ihn richtig trifft kann da auch viel passieren ..

Egal ob das Foul nun wirklich eine Rote Karte war oder nicht .. ich finde es daneben das der Schiedsrichter aus dem Land eines möglichen Finalisten kommt und somit durch die Rote Karte Einfluss auf das Endspiel nehmen kann. Von der Fifa-Wertung wollen wir gar nicht erst reden .. Im Halbfinale sind nur noch maximal 4 Nationen also bleiben genügen gute Schiedsrichter das solche Fälle nicht sein müssen.

zum Spiel: ich konnte Robben sehr gut verstehen warum er Müller am Schluss nicht angespielt hat .. der war heute echt schwach ...

DerHexer17

Da haste natürlich Recht, ein anderer Schieri hätte es auch getan.

Aber je öfter ich die Wiederholung vom Foul sehe, desto angebrachter finde ich die rote karte. Oft genug konnte man sehen, wie bei solchen fouls das ganze fußgelenk wegbricht. Wenn man dafür nur gelb gibt, gehen die natürlich immer wieder so rein......

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 21. April 2010, 23:23:34
Da haste natürlich Recht, ein anderer Schieri hätte es auch getan.

Aber je öfter ich die Wiederholung vom Foul sehe, desto angebrachter finde ich die rote karte. Oft genug konnte man sehen, wie bei solchen fouls das ganze fußgelenk wegbricht. Wenn man dafür nur gelb gibt, gehen die natürlich immer wieder so rein......

Jo, seh ich genauso....am Anfang dachte ich: "Biiitteee??" aber nach der 2., 3. Wiederholung dachte ich: "Okay, vertretbar!" Ribery geht da meiner Ansicht nach nur auf den Gegner und nicht auf den Ball...

Was Lisandro Lopez macht, war aus meiner Perspektive GAAAANZ schräg außen nich zu erkennen!

Trotzdem Grüße an pepe und Zahlote, schöner Abend!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 21. April 2010, 16:58:44
Zitat von: pepe33 am 21. April 2010, 16:51:46
@ mao wahrscheinlich meint der abt die sinnlose aktion hier http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690304,00.html

Also ich kann Balotelli da voll und ganz verstehen, hätte auch kein Bock drauf mich rassistisch beschimpfen zu lassen...

Richtig, seh ich genauso....beschissene Nazi-Fans! Irgendwann platzt einem da mal der Kragen...

WO soll er nu hin? Zu Lazio?

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Is scheiße, der Junge tut mir leid!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum