Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2009/2010

Begonnen von Hanspeter Latour, 21. Oktober 2009, 09:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer gewinnt die Champions League?

Juventus FC Torino
FC Bayern München
FC Girondins de Bordeaux
Manchester United FC
VfL Wolfsburg
PFC CSKA Moskau
Real Madrid CF
AC Milan
Olympique de Marseille
FC Zürich
Chelsea FC
APOEL FC Nikosia
Olympique Lyonnais
Debreceni VSC
FC Barcelona
FC Rubin Kazan
Internazionale FC Milano
Sevilla FC
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart
Arsenal FC

Skinny Norris

So viel Erfolg, wie ich den Bayern jetzt am 22. Mai wünsche, hab ich ihnen noch nie gewünscht!

Klar, das Hinspiel hat die Taktik vorgegeben, auch klar, dass Inter sich das irgendwie aufgrund des Hinspiels verdient hat, aber was ich mir da 90 Minuten lang anschauen musste, war einfach nicht meins. Abgesehen davon, dass ich Inter ohnehin zum kotzen finde: Mit einem derartigen Fußballspiel ins Finale einzuziehen finde ich als Fußballfan einfach nur abartig...!!! ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

Zitat von: Skinny Norris am 28. April 2010, 22:42:18
So viel Erfolg, wie ich den Bayern jetzt am 22. Mai wünsche, hab ich ihnen noch nie gewünscht!

Klar, das Hinspiel hat die Taktik vorgegeben, auch klar, dass Inter sich das irgendwie aufgrund des Hinspiels verdient hat, aber was ich mir da 90 Minuten lang anschauen musste, war einfach nicht meins. Abgesehen davon, dass ich Inter ohnehin zum kotzen finde: Mit einem derartigen Fußballspiel ins Finale einzuziehen finde ich als Fußballfan einfach nur abartig...!!! ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil::
volle zustimmung... von den bayern bis zum sch*** spiel...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 28. April 2010, 22:44:15
Griechenland 04?

Das hingegen war ein Meisterstück von König Otto :daumen: :daumen:

Skinny Norris

Griechenland 04?
Zitat von: Dr. Zoidberg am 28. April 2010, 22:45:37
Griechenland 04?

Und für mich als Fußballfan ebenso zum kotzen...!

Moddinho

Ach,dem Otto hab ich es damals wesentlich mehr gegönnt als dem Mourinho heute...

Aber was anderes: Mußte der Schiri das Handspiel kurz vor Ende abpfeifen? Sah für mich überhaupt nicht absichtlich aus. Arm war am Körper...

Der Schiri dachte wohl,er wäre Inter noch was schuldig.

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 28. April 2010, 22:46:14
Griechenland 04?
Zitat von: Dr. Zoidberg am 28. April 2010, 22:45:37
Griechenland 04?

Und für mich als Fußballfan ebenso zum kotzen...!

Richtig. Ging gar nich, dieser scheiß Antifußball!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Moddinho am 28. April 2010, 22:59:38
Ach,dem Otto hab ich es damals wesentlich mehr gegönnt als dem Mourinho heute...

Aber was anderes: Mußte der Schiri das Handspiel kurz vor Ende abpfeifen? Sah für mich überhaupt nicht absichtlich aus. Arm war am Körper...

Der Schiri dachte wohl,er wäre Inter noch was schuldig.

Ja..., hmmm... Im ersten Moment dachte ich auch, wäre Handspiel gewesen... Schwierig...

Brad & Jack Pott

puh...ich mag den italienischen fussball als einer der wenigen in deutschland ja, aber das war selbst für meinen geschmack etwas sehr zeh. ich kann mich nicht daran erinnern, je so ein halbfinale in der CL gesehen zu haben...aber ok, wie sagt man immer so schön? hinterher interessierts niemanden, wie der sieg bzw das weiterkommen entstanden ist
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Oh doch, wenn das in zehn Jahren mal thematisiert werden sollte, dann könnte ich mich da ganz bestimmt richtig schön reinsteigern... ::evil:: ::c::

MaoMD

Hab mir das Spiel nicht angekuckt, bin aber amüsiert darüber wie angefressen ihr seid. Ich freu mich jedenfalls auf ein leidenschaftliches Finale, das ich mit/gegen einen befreundeten Bayern-Fan geben werde - da brennt die Hütte! ::wink::

Und gegen das Lyon von diesem Halbfinale hätte Inter vielleicht auch mehr in die Zauberkiste greifen können, wie sie es in dieser CL-Saison schon mehrmals getan haben. Genauso wie es von Bayern einige Grottenspiele zu erleiden galt, weshalb ich diese/Batis Argumentation, der FCB hätte wegen den Halbfinal-Rückspielen den Gewinn der CL verdient mal so überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Nene du, das Finale startet bei Null und da muss auch Bayern erst mal beweisen, dass sie des Titels wert sind!
:daumen:FORZA INTER! :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

Öh... Schön langsam, RICHTIG lesen und nicht die Worte verdrehen:

Zitatder FCB hätte wegen den Halbfinal-Rückspielen den Gewinn der CL verdient
Wo ich das sinngemäß gesagt haben soll würde mich jetzt aber doch interessieren...? ::shock:: ::evil::

Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich die Art und Weise, wie hier vom italienischen Meister Fußball "gespielt" wurde, auf den Tod nicht ausstehen kann (btw: Du sagtest, du hättest das Spiel nicht gesehen... Dann kann ich dir sagen, dass Inter mit einer 15-sekündigen Ausnahme ausschließlich mit Mann und Maus verteidigt hat - natürlich auch dem unsäglichen Schiri geschuldet, keine Frage). Ob ein Finaleinzug dann letztlich verdient ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen. Dass ich den Bayern - abgesehen von dem, was im Camp Nou passiert ist - ohnehin die Daumen gedrückt hätte, steht für mich als deutscher Fußballfan ohnehin außer Frage, hätte dies auch gegen Barca getan!

Außerdem hatte ich nach dem Hinspiel brav eine Superleistung von Inter konstatiert und eben in meinem ersten Post nach Rückspiel-Schlusspfiff durchblicken lassen, dass das Finale aufgrund der ersten Partie sicher auch irgendwie verdient ist. Die nackten Zahlen bescheinigen ja immerhin ein Gesamtergebnis von 3:2, also ein Tor mehr. Nur: Könnte ich es mir aussuchen, dann würde ich immer die für mich ästhetischere Auffassung von Fußball "spielen" vorziehen (es sei denn, es geht gegen ein deutsches Team ::wink::). :daumen: ::wink::

Judith meint noch, dass Edith mehr Tippfehler dagelassen, als zu bereinigen... Naja, ich muss die Döppen zumachen... ::c:: ::blu::

Vinnie

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

:tock: :tock: :tock: :lol: :lol:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Roque

Finalkarten hat zufällig niemand...?  ::wink:: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa