Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2013/2014

Begonnen von schnippel, 17. September 2013, 22:33:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

John Taylor

Zitat von: Speedy am 02. April 2014, 12:05:51
Zitat
CL-Saison 2013/14: VF Hinspiel: ManU - Bayern. "Nur" 2 Gelbe Karten, beide mit Sperre im Rückspiel (und spanischer HF-Gegner nicht ausgeschlossen, Eliminierung Bayerns sicher vorteilhaft für Real;Barca/Atletico). Schiedsrichter: Carlos Velasco Carballo (Spanien), Zitat Kicker: Der FC Bayern verlor Bastian Schweinsteiger mit Gelb-Rot für das Viertelfinalrückspiel in der Champions League - Trainer und Kapitän verstanden das nicht (vgl. Pressekonferenz bzw. Interview)

Dazu kommt noch die gelbe Karte gegen Mandzukic. Man konnte ja in der Wiederholung sehen, dass es keine Berührung auch nur in der Nähe des Kopfes gab. Trotzdem musste Kollege Vidic nach feiner englicher Manier den sterbenden Schwan markieren.
Trainerurgestein von CA Peñarol - Führender in der Copa Quiz History

Speedy

ZitatBez. der Schiris, wenn da ein Masterplan dahinterstecken sollte wäre ja noch effektiver eine Ansetzung der spanischen Schiris im Rückspiel gewesen?
Wie schon geschrieben, unauffällig effektiv. Allerdings können auch schon viele KO-Runden im Hinspiel verloren werden, siehe Real vs. Dortmund: ein spanischer Schiri ist hier nicht nötig gewesen ::wink::, bei dem Ansetzverfahren der UEFA jedoch würde es mich nicht wundern, wenn es einmal möglich sein wird. ::b:: Und wenn es nur "1 Stunde" im Internet bekannt gegeben wird, bis einer der wenigen Denkenden bei der UEFA bemerkt und geändert hat. Auch bei der Sun soll es Denkende geben mit ähnlicher Durchlaufgeschwindigkeit.

Zitataber das mit den Sperren ist Berechnung, die kommen dann erst im HF oder gar im Finale.
Bei einer WM würde der Schiri bereits im VF nicht mehr pfeifen dürfen, wenn sein Verband dasselbige erreicht hat. Ist das nicht so? Weshalb man gerade in der CL regeltechnisch noch nicht nachgezogen hat bzw. zwei unterschiedliche Welten erkennt, ist mir ein Rätsel. Denn ...

ZitatTrotzdem musste Kollege Vidic nach feiner englicher Manier den sterbenden Schwan markieren.
Wenn soetwas schon in England geduldet wird, so kann man mittlerweile sagen: In der CL geht es um (zu viele) Millionen, da ist heutzutage alles (!) möglich, vertretbar und korrekt, wenn's nur zweckdienlich ist, also heilig. Die hohen Summen versauen jede Form von Anstand und Moral. Und das geht runter bis in die Qualifikation dafür, also bis runter in die Bundesliga zu ... ich bin kein Freund von Bayer 04, und seit der Phantom-Tor-Attacke von Kießling auf den gesunden Menschenverstand noch viel weniger. Daher ...

(Threadwechsel)

Marcel

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 10. April 2014, 10:56:35
http://www.transfermarkt.de/de/klausel-atleticos-courtois-wird-wohl-nicht-gegen-chelsea-spielen/news/anzeigen_155525.html#
:tock: :tock: :tock:

Manchmal fragt man sich schon, ob man sich nicht lieber dem gepflegten Amateurfußball zuwenden sollte
http://www.transfermarkt.de/de/gut-fuer-atletico-uefa-verbietet-courtois-klausel/news/anzeigen_155664.html

Alles halb so schlimm, darf der gute Courtois doch gegen Chelski ran. :daumen:

Bayern vs. Atletico wäre mal ein cooles Finale. Klingt so 70er-Jahre-mäßig.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Zitat von: Vlad am 11. April 2014, 14:12:00
Bayern vs. Atletico wäre mal ein cooles Finale. Klingt so 70er-Jahre-mäßig.  :daumen:
Das ist auch mein Tipp und ich habe es irgendwie im Gefühl, dass sich Atletico dieses Jahr den Henkelpott schnappt.

Andi von Hideta

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Paulo

denk ich mir auch immer, wenn ich österreichischen Fußball sehe!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 30. April 2014, 15:03:07
denk ich mir auch immer, wenn ich österreichischen Fußball sehe!
::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

nu wird der Peppe wohl entlassen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Hodges

weltkicker

ist doch lächerlich, jetzt über die Bayern herzuziehen
nu war halt Endstation, ich würde drauf wetten das Bayern in den nächsten 2-3