Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Mucke

Begonnen von Skinny Norris, 11. Juli 2009, 00:02:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

So, Musik-Fred is eröffnet...

Make his fight on the hill in the early day
Constant chill deep inside
Shouting gun, on they run through the endless grey
On the fight, for they are right, yes, by whos to say?
For a hill men would kill, why? they do not know
Suffered wounds test there their pride
Men of five, still alive through the raging glow
Gone insane from the pain that they surely know

Muahahargh!

Wer kennts?

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

picknick

war der Copa-Forums-Threadtitel dazu nicht: "Graf & Max´s Kuschelecke" ? ::wink::

Skinny Norris

Ich dachte eher, Vinnie, Otti und die Eiserne Jungfrau... ::b::

Vinnie

Nee, das is nich mein Album...ich steige gerne erst eins später ein!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ich steig am Mittwoch in den Zug nach Bochum und werde mir dort Biohazard reinziehen - in Originalbesetzung...!
Ich weiß noch, wie die damals mit Urban Discipline eingeschlagen haben wie ne Bombe!!

Edith fügt noch hinzu, dass ich am Freitag nen tierischen Ohrwurm hatte, mein absolutes Lieblingsalbum aber auch das mit den Puppen ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das bis an mein Lebensende nochmal ändern wird... Wie oft ich mir schon die Frage gestellt habe, was wäre, wenn Cliff... ::sad:: ::sad:: ::sad::

Vinnie

Bei mir isses das eins später...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Bruce Springsteen - The River (live Accoustic)
Zum dritten Mal hintereinander, aber tut grad richtig gut. Der Wodka tut sein Übriges...

adlem

Am Sonntag Abend zu Bruce Springsteen saufen... klingt für einen ca. Jungspund wie mich schwer nach einer Definition für Depression! :beer: (edit: bevor es wieder Ärger gibt: ::wink:: )

Mein Ohrwurm - gefühlt auch ein Oldie: Eins Zwo - Hand auf's Herz ... wobei rein situationsbedingt könnte es auch "Deickind - Arbeit nervt" sein...
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Moddinho

Momentan: Bounty Killer , das Album "poor people's governor"  :daumen:

Schon ein wenig älter,paßt also hervorragend zu mir... ::b::

Vinnie

Im Autoradio läuft seit ca. 2 Wochen wieder die Death Magnetic...bin mittlerweile echt mehr als begeistert von dem Album!  :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Falco - Rock Me Amadeus, hehe ::ap:: :daumen:
Und heute Abend wie schon erwähnt Biohazard...

Bleibcool

Zum Glück gibt es unterschiedliche Auffassungen was Musik angeht. Ich stehe z. B. total auf Chartmusik. Kann mich irgendwie nicht so recht auf einen Künstler/Künstlerin oder Gruppe einigen. Wobei an Phil Collins kommt keiner vorbei. Ein grossartiger Musiker. Reamonn sind auch ganz cool.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Andre

Na dann mache ich doch auch mal einen Vorschlag

Lang Lang - Live at Carnegie Hall (besonders die Stücke "Eight Memories In Watercolour")

Skinny Norris

PUNISHMENT - FOR ALL MY SINS...!
BAM, Biohazard waren Bombe gestern - massives Stagediven, pogen, etc. GEil, geil, geil! ::ap:: :daumen:

Impressum