Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Mucke

Begonnen von Skinny Norris, 11. Juli 2009, 00:02:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

ZitatDr. Durst

::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, naja... ::blu::

Der Alltag hat mich so langsam wieder... ::b::

Vinnie

So, die Herren Norris, Hexer usw.:

Besteht hier Interesse? Das Billing ist großartig!

http://www.break-the-ground.de/info/bands2011
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatTankard

:beer: :beer: :lol: :lol: Die gibts noch...?!

Bin an dem WE verplant, habe dort Old School-Treffen... ::wink::

Nein, nicht dort, sondern dann... ::wink:: ::b::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ach, wie witzig... Hab grad mal ein wenig in meiner musikalischen Vergangenheit gestöbert, da kommen rückblickend reichlich coole und leider auch reichlich höchstschockierende Schätzchen zum Vorschein... :smoker: ::shock:: ::b::

Hier, vielleicht mal ganz interessant wenns grad mal wieder langweilig sein sollte...: http://www.musik-charts.net/top10_charts_1987.html

Skinny Norris

By the way: Gibts hier noch Leute, die damals die Schlagerrallye mit Wolfgang auf WDR 1 immer samstags vorm Fußball gehört haben...?

weltkicker

bei uns lief immer danach die internationale Hitparade mit Wolf Dieter Stubel, NDR 2,  :daumen: ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 10. Mai 2011, 01:30:25
By the way: Gibts hier noch Leute, die damals die Schlagerrallye mit Wolfgang auf WDR 1 immer samstags vorm Fußball gehört haben...?

Jetzt machste mir Angst...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Naja, ich hab halt nicht mit 5 Jahren angefangen Metallica oder Slayer zu hören, da sind schon noch ein paar Popleichen im Keller... ::b:: ::b::

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 10. Mai 2011, 09:03:32
Naja, ich hab halt nicht mit 5 Jahren angefangen Metallica oder Slayer zu hören, da sind schon noch ein paar Popleichen im Keller... ::b:: ::b::

Also ich bin von Benjamin Blümchen und 3 Fragezeichen direkt zu Billy Idol und ACDC übergegangen...  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Aha, also die Abkürzung... Ich bin die reguläre Strecke über Madonna, Depeche Mode und Co. gefahren... ::b::

DerHexer17

Ich habe den traurigen Umweg über Modern Talking und Pur genommen  ::bl:: ::dead::

Toto und the-one-and-only Mark Knopfler haben mich errettet  ::ap:: :daumen:

Vinnie

::b::

Schön...

Nee, die Schwester meines besten Kumpels stand schon auf Billy Idol...Ronnys Popshop und P.I.T. und so dann...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatRonnys Popshop und P.I.T.

:daumen: :daumen:

Und natürlich "Formel 1", auch wenn ich das ganz früher abends immer heimlich gucken musste, weils immer so spät aufm Dritten lief... ::ap:: ::wink::

Impressum